Mittelkonsole

  • Ich bekomme nächste Woche mein RS Coupe in rot, sieht ja super aus. Was ich doch nicht so toll finde ist die Blende der Mittelkonsole in Schwarz Klavierlack. Nun habe ich eine Firma gefunden die die es mit der schwimmenden Folierung macht in Korbonoptik. Die bauen aber die Blende nicht aus ,das muss ich selbst machen. Hat jemand Erfahrung damit oder kann mir eine Ausbauanleitung zusenden auch der Link würde schon weiterhelfen. Vielen Dank im voraus

  • Hat jemand Erfahrung damit oder kann mir eine Ausbauanleitung zusenden auch der Link würde schon weiterhelfen. Vielen Dank im voraus

    Frag mal den User MiSuVi . Der hat genau das gemacht.


    Stöber mal in seinen Beiträgen.

    Enyaq iV80 - Arctic-Silber - Suite

    Plus: Convenience / Fahrerassistenz / Infotainment / Klima / Parken - Basic: Licht & Sicht / Sitzkomfort / Family

    mit 19" Regulus AERO / Transport

  • Ansonsten hier mal etwas lesen:


    390 Tage Wartezeit, statt 16 Wochen, haben endlich ein Ende

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 8939 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)