Ladepark am Kreuz Hilden (Seed & Greet)

  • Gestern hatte ich mir mal den Luxus gegönnt, kurz vor einer Ionity-Station auf der A3 nicht preiswert bei Ionity zu laden, sondern etwas teurer bei Fastned. Ich wollte mal in einen Ladepark ausprobieren und dort beim Bäcker Schüren eine Pizza essen. Die 12 Fastned Stationen sowie die 40 Tesla-Supercharger sind überdacht (mit Solar) und dazu gibt’s dort noch reichlich 50 kW und 22 kW AC-Lader. Mein Jarvis hat nach einer längeren Autobahnfahrt mit 130 - 140 km/h auch gleich mit etwas über 150 kW reingehauen. Der SoC lag bei 15% und die Außentemperatur bei 12 - 13 Grad.


    Den Ladepark kann ich empfehlen. Insgesamt ist es dort weniger hektisch als auf einer AB-Raststätte, das Café mehr einladend, die selbstgemachte Pizza sehr lecker und frisch zubereitet. Der Espresso - hier bin ich sehr anspruchsvoll - war gut. Die Kuchen haben wir nicht probiert, sahen aber ebenfalls lecker aus. Für abends haben wir dort noch zwei Bio-Bier gekauft, die aus Brotresten der Bäckerei gebraut wurden. Die haben sich dann auch noch als sehr lecker herausgestellt. Also Daumen hoch 👍


    Herzlich Willkommen - Seed and Greet
    Herzlich willkommen bei Seed & Greet Seed & Greet – das ist der Name der neuen Café-Bistro-Bäckerei von Ihr Bäcker Schüren im Gewerbegebiet Kreuz Hilden, mit…
    seedandgreet.de

    iV 80 seit 19.04.2022 (11 Monate Wartezeit)| Graphit-Grau, 19“ Regulus, Leder Schwarz (Suite) | Wärmepumpe, 125 kW Ladung, Seiten-, Center-, Kopfairbags, AHK | Drive Sport Basic, Fahrassistenz Plus, Infotainment Basic, Family Basic, Sitzkomfort Basic, Klimatisierung Plus, Convenience Plus, Transportpaket | Nachbestellt: Licht & Sicht Basic (Danke ans Forum!)

    Soundsystem: Speaker-City Smart-Upgrade

    ME 3 seit 16.09.2022

  • Da habe ich auch schon im passenden Thema drüber berichtet.

    Mal schauen, ob ich heute auf der Heimfahrt wieder dort Rast mache oder ob ich diesmal weiter komme.


    Was ich dort auch gut finde: Es gibt Luftpumpen und Scheibenreinigungs-Eimer im Verkaufsbereich, die man sich nehmen kann.

    ENYAQ iV80 First Edition|Race-Blau

    Bestellt 07.07.21|Lieferung: 20.07.2021:love:

  • Da habe ich auch schon im passenden Thema drüber berichtet.

    Mal schauen, ob ich heute auf der Heimfahrt wieder dort Rast mache oder ob ich diesmal weiter komme.


    Was ich dort auch gut finde: Es gibt Luftpumpen und Scheibenreinigungs-Eimer im Verkaufsbereich, die man sich nehmen kann.

    Was ist denn das passende Thema 😥. Ich dachte, „Öffentliche Ladesäulen“ wäre die richtige Rubrik und habe zuvor auch alle dortigen Threads durchforstet, ob es schon einen Eintrag zu Seed & Greet gibt.

    iV 80 seit 19.04.2022 (11 Monate Wartezeit)| Graphit-Grau, 19“ Regulus, Leder Schwarz (Suite) | Wärmepumpe, 125 kW Ladung, Seiten-, Center-, Kopfairbags, AHK | Drive Sport Basic, Fahrassistenz Plus, Infotainment Basic, Family Basic, Sitzkomfort Basic, Klimatisierung Plus, Convenience Plus, Transportpaket | Nachbestellt: Licht & Sicht Basic (Danke ans Forum!)

    Soundsystem: Speaker-City Smart-Upgrade

    ME 3 seit 16.09.2022

  • ENYAQ iV80 First Edition|Race-Blau

    Bestellt 07.07.21|Lieferung: 20.07.2021:love:

  • Jetzt müssen wir uns nur noch darum schlagen, wer in der richtigen Rubrik gepostet hat 😉

    Spaß beiseite. Bei guten Ladeparks wünsche ich mir, dass es pro Ladepark einen eigenen Faden gibt.

    iV 80 seit 19.04.2022 (11 Monate Wartezeit)| Graphit-Grau, 19“ Regulus, Leder Schwarz (Suite) | Wärmepumpe, 125 kW Ladung, Seiten-, Center-, Kopfairbags, AHK | Drive Sport Basic, Fahrassistenz Plus, Infotainment Basic, Family Basic, Sitzkomfort Basic, Klimatisierung Plus, Convenience Plus, Transportpaket | Nachbestellt: Licht & Sicht Basic (Danke ans Forum!)

    Soundsystem: Speaker-City Smart-Upgrade

    ME 3 seit 16.09.2022

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 8932 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)