Modelljahr 2024 - Modellpflege Skoda Enyaq

  • Oder war die in den Zusatzpaketen???

    Ich glaube die war im Family Paket drin.

  • Ich glaube die war im Family Paket drin.

    Also bei den Paketen die ich seit August gesehen habe konnte man da nichts beeinflussen. Nur die Design-Selection brachte dann noch in der Front Mitte das Ambientelicht (nur bei Loft nicht). In den Türen war das doch aber immer…

    Enyaq iv80, Moon-Weiß, Loft, Paket Maxx + Transport, bestellt am 31.08.2023

  • Also bei den Paketen die ich seit August gesehen habe konnte man da nichts beeinflussen

    In der „neuen“ Struktur steckt sie im Maxx (und Sportline Advanced) Paket. Zumindest in der CH im 80x.

  • Steckt im Clever-Paket mit drin, was man beispielsweise beim Konfigurieren eines Sportline nicht angezeigt bekommt.

    Zwei identische ENYAQs im Gewerbe-Leasing, von denen einer bei mir wohnt:

    iV 80 SportLine Advanced in Black-Magic

    Bestellt: 25.07.23 - Wunschtermin: 02.05.24 - ULT: Q2´24

    8,0 kWp (Erw. auf 11,2 in Arbeit) auf Flachdach des Nebengebäudes,

    SunGrow WR und 9.6 kWh Speicher, openWB Pro

  • Ich hab noch nie verstanden, warum da so übertrieben gespart wird bei allen Herstellern. Das ist einer der wichtigsten Punkte, weil es jeden Tag von den Fahrern genutzt wird und hat in allen Tests einen wichtigen Platz in der Gesamtwertung...

    Und es auch noch das Bauteil ist das am schnellstens altert aufgrund des technischen Fortschritts. Jedes Infotainment-System von vor 5 Jahren sieht heute doch mindestens 10 Jahre alt aus.

  • Und es auch noch das Bauteil ist das am schnellstens altert aufgrund des technischen Fortschritts. Jedes Infotainment-System von vor 5 Jahren sieht heute doch mindestens 10 Jahre alt aus.

    Na ja, bei den Smartphones sieht man allmählich auch eine Sättigung und der Bedarf nach schnelleren Prozessoren hat nachgelassen. Klar die Optik der Software wird immer mal wieder aufgefrischt, aber essentiell ist das nicht. Und von all den tollen neuen Funktionen, die mit Updates aufgespielt werden, merke ich im Alltag nichts, da ich sie nicht brauche. Beim Infotainment im Auto gibt es eine ähnliche Entwicklung.

    ENYAQ Sportline 85x, Graphit-Grau, Sportline Maxx-Paket, Transportpaket, AHK.


    Ihr da Ohm, macht doch, Watt Ihr Volt!

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9048 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)