Modelljahr 2024 - Modellpflege Skoda Enyaq

  • Jetzt hau ich auch mal was raus. Habe vor ein paar Minuten in einem andere Forum gelesen das alle die 80er bestellt haben auch einen 80er bekommen. Egal ob Modellwechsel. Die sollen wohl parallel zum 85er noch weiter gebaut werden. Klar kann ich mich einfach überraschen lassen (Ende Juli bestellt), aber irgendjemand muss es doch genau sagen können.

  • Das würde bedeuten das die alten, für Skoda teureren Motoren noch verbaut, gleichzeitig zwei Softwaresysteme parallel verbaut werden und auch bei der Variante Sportline diese zweigleisig gebaut werden. Sorry das ich nicht alles glaube was ein Verkäufer sagt. Aber vielleicht täusche ich mich ja auch

    Skoda in Mond-Weiß, mit einer erweiterten Sportlinie und Hamsterhaken

    Bestellt Anfang Juni 2023

  • Das würde bedeuten das die alten, für Skoda teureren Motoren noch verbaut, gleichzeitig zwei Softwaresysteme parallel verbaut werden und auch bei der Variante Sportline diese zweigleisig gebaut werden. Sorry das ich nicht alles glaube was ein Verkäufer sagt. Aber vielleicht täusche ich mich ja auch

    Verstehe die Diskussion nicht, es wurde doch schon an die Händler mitgeteilt, das alle Enyaq, die bis zur Produktionsumstellung in KW44 noch nicht produziert wurden, ausnahmsweise als MJ2024 ausgeliefert werden.

    Ich glaube die Händler sind auch völlig überfordert und erzählen irgendwas.

  • ausnahmsweise

    😂

    In welchem Jahr war das denn beim Enyaq nicht so? 😉

  • Habe vor ein paar Minuten in einem andere Forum gelesen das alle die 80er bestellt haben auch einen 80er bekommen.

    Es gibt halt qualitativ weniger wertige Foren...


    In meinem Fall müssten sie dann das MJ 23 noch bis Juni 2024 bauen...


    Außerdem ist die Ausstattung, bis auf den Motor, absolut identisch. Der Preis auch.

  • Verstehe die Diskussion nicht, es wurde doch schon an die Händler mitgeteilt, das alle Enyaq, die bis zur Produktionsumstellung in KW44 noch nicht produziert wurden, ausnahmsweise als MJ2024 ausgeliefert werden.

    Ich glaube die Händler sind auch völlig überfordert und erzählen irgendwas.

    Exakt!

    Mein Händler hat mir z.b. bestätigt das mein Besteller 80er (März 22) ein 85er wird.

    Allerdings auch erst zum Bau geplant für KW04 nächstes Jahr.

    iV80 85 - Black Magic - Loft - 19” Aero // Plus, Panoramadach, AHK, Transport //

    Bestellt: 25.03.22 - UL Q3.2023 - ZP8 KW08.24 - Übernommen 28.03.24


    CLUB: 700+

  • Hab mal durch den Konfigurator geklickt. Für das Dreispeichenlenkrad ist jetzt Sportline oder RS Pflicht. Ich mag aber die Sportline Sitze nicht, und den RS brauche ich nicht. Dilemma. Hoffentlich ändert sich das beim Facelift. Dass man wenigstens das Dreispeichenlenkrad dazugestellten kann.

    Founders Edition 80x Arctic Silver I ZOE Intens 52 kWh rot I WARP2 pro 22kW Wallbox

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9149 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)