Was kann "Parken Basic"?

• Bei mir ist ist es gleich. Habe auch Fahrassistenz Plus und Parken Basic. Ich gehe davon aus, dass alles so kommt wie bestellt.

Irgendwie ist es mir auch egal, Hauptsache das Auto kommt noch, bevor der Fördertopf leer ist. Alles andere ist derzeit beim Auto nebensächlich für mich.

• Bei mir ist ist es gleich. Habe auch Fahrassistenz Plus und Parken Basic. Ich gehe davon aus, dass alles so kommt wie bestellt.

Irgendwie ist es mir auch egal, Hauptsache das Auto kommt noch, bevor der Fördertopf leer ist. Alles andere ist derzeit beim Auto nebensächlich für mich.

Gute Einstellung. Man kann es eh nicht beeinflussen.

Enyaq IV60 18.08.21 graphitgrau, Loft, Proteus gratis Upgrade durch Skoda zu Regulus glanzgedreht, Info Plus, Klima Plus, Parken Plus gew. Zu Basic in KW32/22, Family Plus, Convenience Plus, Fahrassistenz Plus, Licht Sicht Basic, Drive Sport Basic, Sitz Basic

Enyaq IV50 02.12.21 schwarz, Loft, Comfort 50 ...

• keine seitlichen sensoren bei Fahrassi Plus mit dem Parken Basic.

Der IPA ist bei mir auch nicht dabei

Klar hast kein IPA,hast ja keine seitlichen Sensoren

• Ich glaube die Geschichte Parken Basic + seitliche Sensoren ist mittlerweile Geschichte.

• Nicht ganz, da die Tage wurde ein Coupé mit seitlichen Sensoren ausgeliefert und dies obwohl nur Parken Basic Serie war und parken plus nicht bestellbar.

390 Tage Wartezeit, statt 16 Wochen, haben endlich ein Ende

• Ich glaube die Geschichte Parken Basic + seitliche Sensoren ist mittlerweile Geschichte.

Mehr wie Geschichte,aber es grüßt halt ständig dass Murmeltier.

Wir sind da auch machtlos,es zu verstehen wie,wo,wann,welcher Sensor,Kamera,Steuergerät verbaut wird.

Nicht ganz. Mein Fahrzeug - produziert am 10.2. - steht seit dieser Woche beim Händler. Laut Erwin Parken Basic mit IPA. Genaueres weiß ich nach der Übergabe :/

• Nicht ganz, da die Tage wurde ein Coupé mit seitlichen Sensoren ausgeliefert und dies obwohl nur Parken Basic Serie war und parken plus nicht bestellbar.

Obwohl diese Kombi ist nix neues,gab ja Mai-Juni beim Suv auch.

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 12244 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)