Umfrage Veränderung der Schnellladeleistung nach SW-Update

  • Nach dem Update auf die SW 3.0 ist die Ladeleistung / Ladegeschwindigkeit am HPC 106

    Das Ergebnis ist nur für Teilnehmer sichtbar.

    Hallo Leute,


    nachdem die Erfahrungen ja doch recht unterschiedlich ist, hier eine Umfrage zu dem Thema.

  • ich vermisse die Antwortmöglichkeit "Ich habe noch gar kein Auto" :)


    Die Ergebnisse kann man erst nach dem Voting sehen ...

  • ich vermisse die Antwortmöglichkeit "Ich habe noch gar kein Auto" :)


    Die Ergebnisse kann man erst nach dem Voting sehen ...

    Done.

  • Und dann natürlich noch "seit dem Update habe ich noch keine Ladung am HPC durchgeführt."

  • Und dann natürlich noch "seit dem Update habe ich noch keine Ladung am HPC durchgeführt."

    Aaaarghhh :cursing: Sonst noch Wünsche...


    Mache ich jetzt nicht, weil:


    Ich habe bewusst ausgewählt, dass man das Ergebnis erst nach der Stimmabgabe sehen kann, damit keiner "mit den Wölfen heult". Außerdem kann jeder nur eine Stimme abgeben und diese dann nicht mehr ändern.


    Wer jetzt also "Ich habe noch keine Ladung am HPC durchgeführt" anklickt, kann später auch nicht mehr seine Erfahrungen mitteilen, wenn er denn mal am HPC geladen hat.


    Bei denen, die (noch) kein Auto haben, gilt das nicht. Die haben ja von vorneherein 3.0, können also die Frage nach der Veränderung durch das Update gar nicht, auch später nicht, beantworten.

  • Ich lade zu selten am HPC, um einen vernünftigen Vergleich zu haben :saint:


    Ok. Nein. Es reicht dann glaube ich, nicht an der Umfrage teil zu nehmen. :)

    Enyaq iV80; zauberhaftes Schwarz, Basis Informations- und Unterhaltungssystem, Schnelllader, Wärmepumpe;

    Bestellt: 18. Mai 2021 Bekommen: 29. Oktober 2021;

    Programmierstand: 0333, Zeug: H20, ABT: H7, 109 ;)


    Wenn Ihr hoch wollt, braucht Ihr Hochvolt!

  • Ich lade zu selten am HPC, um einen vernünftigen Vergleich zu haben :saint:


    Ok. Nein. Es reicht dann glaube ich, nicht an der Umfrage teil zu nehmen. :)

    Wenn Du trotzdem das Ergebnis sehen willst, ohne es zu verfälschen, kannst Du ja den letzten Punkt anklicken. Allerdings hast Du dann Deine weitere Stimmabgabe verwirkt. Jeder nur ein Kreuz...

  • Wünsche hätte ich noch viele. :) Aber das Leben ist kein Ponyhof.

    Aber im Ernst: ich kann leider nicht teilnehmen da ich noch keine Erfahrung mit HPC unter 3.0 habe. Ich habe meinen Enyaq gestern von der Werkstadt abgeholt und sie hatten ihn auf 100% geladen. Kann also noch etwas dauern bis ich zur Umfrage beitragen kann. Meine Anfrage war auch nicht ganz ernst gemeint.

  • Den letzten Punkt sollte keiner ankreuzen, denn ein Auto hat wohl jeder hier. :D :saint:

    Enyaq iV80; zauberhaftes Schwarz, Basis Informations- und Unterhaltungssystem, Schnelllader, Wärmepumpe;

    Bestellt: 18. Mai 2021 Bekommen: 29. Oktober 2021;

    Programmierstand: 0333, Zeug: H20, ABT: H7, 109 ;)


    Wenn Ihr hoch wollt, braucht Ihr Hochvolt!

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9023 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)