Wärmepumpe Rückzahlung

  • Was muss man tun um das Geld zu bekommen?

    Wieviel hast du für die Wärmepumpe bezahlt?

  • Das wäre meine nächste Frage gewesen weil das Auto ja geleast ist ob es dann überhaupt was gibt?

    Wieviel die WP extra gekostet hat weiß ich jetzt nicht.

    Skoda Enyaq iV60 seit 29.09.21

    Pv 6,48kwp seit 9.2008

    Wallbox ABL eMH1

  • Anfangs stand sie mit 1150,- Aufpreis in der Liste. Der Preis wurde dann auf 990,- reduziert, weil sie wohl nicht so effektiv sei wie versprochen. Die Differenz von 160,- wurde dann an diejenigen ausbezahlt, die den höheren Preis gezahlt hatten. Meiner Ansicht nach dürfte diese Aktion aber mittlerweile vollkommen abgeschlossen sein.

  • Anfangs stand sie mit 1150,- Aufpreis in der Liste. Der Preis wurde dann auf 990,- reduziert, weil sie wohl nicht so effektiv sei wie versprochen. Die Differenz von 160,- wurde dann an diejenigen ausbezahlt, die den höheren Preis gezahlt hatten. Meiner Ansicht nach dürfte diese Aktion aber mittlerweile vollkommen abgeschlossen sein.

    Ne, hätte ich damals die WP mitbestellt hätte ich auch 1150€ in der liste stehen, also da werden noch Einige kommen, das wurde ja erst mit der Preisumstellung ende November 2021 auf 990€ gesenkt, also betrifft es alle Autos die davor bestellt waren und das dürften immer noch einige sein.

    11/21 iV 80 Graphite Grau 19“ Regulus, Leder Schwarz (Suite), AHK, Fahrassistenz Plus, Infotainment Basic, Sitzkomfort Basic, Klimatisierung Plus, Convenience Plus, Licht & Sicht Basic, Parken Plus, Transportnetz, Canton System

    Stand 24.6.22 keine Einplanung 21.7.22 keine Einplanung 04.08.22 keine Einplanung 26.09.22 keine Einplanung 20.12.22 keine Einplanung

    16.02.23 geplant für KW12 Gebaut 22.3.2023 Übergabe 29.04.23

    Mitglied im 535'er-Club

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 8886 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)