Neue Škoda metallic Farben - Skoda Enyaq Farbe metallic

  • Für mich beide nicht,ich sehe die Youtube Video vom Kodiaq sehen noch mal anders aus,und gar nicht so schlecht MMN.

  • @peterrle Geschmäcker sind halt verschieden. Im Konfigurator finde ich die Farbe absolut nicht gelungen. Aber in Real gefällt sie mir dafür sehr gut und auch deutlich mehr als das Quarz-Grau. In der Zwischenzeit habe ich entdeckt, dass einer meiner Nachbarn einen Skoda in Quarz-Grau hat. Je öfter ich ihn sehe, um so hässlicher finde ich ihn und bin froh, ihn nicht mehr in der Farbe bekommen zu haben. In sauber und mit guten Lichtverhältnissen sieht er schon besser aus. Aber das ist halt alles eine Geschmacksfrage. Ich freue mich sehr auf das edle Graphit-Grau :love:

    Genau so geht es mir auch. Ich bin so froh in Graphit-Grau bestellt zu haben gefällt mir richtig gut:love::love:

    Enyaq iV80x Sportline

    Mitglied im 500er 600er Club !!! 8):)

  • ... ruft einfach mal ein paar Skoda Händler an. Einer in der Nähe hat bestimmt einen Ersteinführer Fabia in Graphite...

    Für mich sieht die Version im deutschen Konfigurator am ehesten passend aus. Wenn die Sonne voll draufknallt ist es schon verdammt hell und selbst im Schatten ist der Farbton nicht dunkler als Quarzgrau in der vollen Sonne.

  • Das Bild im deutschen Konfigurator kommt der Originalfarbe sehr nah. Die Farbe im niederländischen Konfigurator ist viel zu dunkel. Ich habe mir ein Bildschirmfoto vom deutschen Konfigurator gemacht und mit zwei Bildern des Fabia (den ich auch schon im Original gesehen habe) verglichen.

    iV 80 seit 19.04.2022 (11 Monate Wartezeit)| Graphit-Grau, 19“ Regulus, Leder Schwarz (Suite) | Wärmepumpe, 125 kW Ladung, Seiten-, Center-, Kopfairbags, AHK | Drive Sport Basic, Fahrassistenz Plus, Infotainment Basic, Family Basic, Sitzkomfort Basic, Klimatisierung Plus, Convenience Plus, Transportpaket | Nachbestellt: Licht & Sicht Basic (Danke ans Forum!)

    Soundsystem: Speaker-City Smart-Upgrade

    ME 3 seit 16.09.2022

  • Ich bin auch gespannt. Vielleicht finde ich morgen irgendwo in der Nähe einen Händler der ein Auto in Graphite hat. Wollte mich eh mal nach Enyqas mit Lodge und Lounge schauen.

    Wenn nicht wird er halt schwarz oder weiß.

  • Ich bin auch gespannt. Vielleicht finde ich morgen irgendwo in der Nähe einen Händler der ein Auto in Graphite hat. Wollte mich eh mal nach Enyqas mit Lodge und Lounge schauen.

    Wenn nicht wird er halt schwarz oder weiß.

    Falls du was findest, darfst du selbstverständlich auch nochmal Fotos schießen und hier einstellen :)

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9190 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)