Neue Škoda metallic Farben - Skoda Enyaq Farbe metallic

  • Stimmt - wer lesen kann ... ;)

  • dass meine Farbe auf Graphit-Grau geändert wurde.

    Naaa siiiieehste, geht doch...! ^^^^

    Dort schon nachgesehen ? ---> Forums-WIKI


  • Ich habe mir mal eben die Farbe bei YouTube angeguckt. Dort wurde ein Fabia mit der neuen Farbe gezeigt. Sieht super edel aus. Gerade mit den Reflektionen, sofern er sauber ist. Kann nur jedem empfehlen sich das Video anzugucken, wenn er noch vor der Entscheidung steht.

  • Freut mich, dass die Farbanpassung bei dir/euch auf Graphit-Grau auch geklappt hat, anscheinend ist die Farbe bei den Händlern schon (länger) verfügbar.

    Die Logik dahinter warum diese noch nicht im Konfigurator freigegeben wird, erschließt sich mir nicht. :/

    Enyaq iV 80 Sportline | Graphit-Grau-Metallic | AHK, WP, 125 kW, ...

    Bestellt: Ende 06.2021 | Liefertermin: derzeit 04.2022, 12.2021 (Verwechslung?), 06.2022, 09.2022, 07/2022 lt. 8):rolleyes: / KW26/2022 lt. Olga => in KW25/2022 gebaut => Übernahme in KW27/2022 :)

  • Wobei ich schon mal in diesem Forum einen Link zum niederländischen Konfigurator gesehen habe, wo der Enyaq in Graphit-Grau abgebildet ist, wo war das noch gleich ....? :/

    Enyaq iV 80 Sportline | Graphit-Grau-Metallic | AHK, WP, 125 kW, ...

    Bestellt: Ende 06.2021 | Liefertermin: derzeit 04.2022, 12.2021 (Verwechslung?), 06.2022, 09.2022, 07/2022 lt. 8):rolleyes: / KW26/2022 lt. Olga => in KW25/2022 gebaut => Übernahme in KW27/2022 :)

  • Wobei ich schon mal in diesem Forum einen Link zum niederländischen Konfigurator gesehen habe, wo der Enyaq in Graphit-Grau abgebildet ist, wo war das noch gleich ....? :/

    Ja, in den Niederlanden ist es schon offiziell. In Deutschland bei anderen Modellen auch.

    Vermutlich wird es Schritt für Schritt veröffentlicht, um erstmal andere alte Aufträge abzuarbeiten, bevor die Masse kommt. Wobei ja schon andere Länder bedient werden. Aber sicherlich hat der Enyaq eine eigene Lackierstraße.

  • Im italienischen Konfigurator ist nach wie vor Quarz- Grau bestellbar.

    Sollte es tatsächlich einen Produktionsstop dieser Farbe geben, wäre es schon komisch wenn die Option noch wählbar ist.

    Auch ich habe diese Farbe gewählt (Bestellung am 24. August) und hoffe natürlich, dass er auch geliefert wird.

  • Ich habe bei meinem Händler auch angefragt. Die Dispo von Skoda hat bestätigt, dass man auf Graphit Grau wechseln kann. Es kann aber sein, dass man in der Reihenfolge wieder nach hinten gestellt wird. Mein Händler hat demnach von einem Farbwechsel abgeraten... Mhh...

    iV 80x | 125 kW | ohne WP | 19" Regulus AERO| Moon-Weiß| Suite | Transport | AHK | 04.08.2021 | LT: 10.02.2022

    PV: 21,125 kWp seit März 2020

  • es wäre schön wenn ihr euch, in diesem thread, endlich mal einig werden würdet welcher händler/verkäufer was gemeint oder gesagt haben will bezüglich der verschiedenen Grautöne - dieses ständig im kreis herum gedrehe nervt langsam aber sicher.

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9044 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)