My Skoda App im ENYAQ - MyŠKODA iV App

  • bei Android kam fast direkt nach 5.2.5 jetzt die 5.2.6


    In 5.2.5 fielen die Benachrichtigungen für den Akku raus, die man zwar aktivieren konnte aber danach direkt wieder ausgegraut waren

    In 5.2.6 habe ich mal eine Route geplant, die ist aber weiterhin "falsch" ... das sind immer trips von 140km Distanz zum nächsten Lader


    Muss das mal mit den korrigierten Werten im Fahrzeug routen lassen, aber das ist bestimmt besser. edit: so ist es auch ... 795 mit korrigierten Werten hat eine plausible Ladplanung, war zu erwarten

    Schon traurig mit der APP und dem backend, jetzt gerade kann ich den Akkustand wieder nicht sehen.


    Wieso kann man nicht einfach denm letzten bekannten Stand anzeigen, natürlich mit Datum/Uhrzeit wann das vom Fahrzeug übermittelt wurde, das wäer ja schon mal ein Anfang

    iV80 | MJ22 | NavDB-24.5

    ME2-795 >> ME3-333 >> O4A3 ME3.0.7b >> 91GO ME3.7 ... to be continued??

    Einmal editiert, zuletzt von bob2008 ()

  • Schon traurig mit der APP und dem backend, jetzt gerade kann ich den Akkustand wieder nicht sehen.

    Wenn ich in iOS auf "Laden der Batterie" tippe, zeigt es den richtigen Akkustand an. In der Hauptansicht steht "Informationen sind derzeit nicht verfügbar". :whistling:

  • Wieso kann man nicht einfach denm letzten bekannten Stand anzeigen, natürlich mit Datum/Uhrzeit wann das vom Fahrzeug übermittelt wurde, das wäer ja schon mal ein Anfang

    genau

    jojo


    Enyaq IV80 seit August 2021, Enyaq 85X bestellt 12/23, zunächst zugesagter Liefertermin 7/24 (aktuell 9/24)

  • Also ich habe aktuell die Version 5.2.4

    Keine Probleme, Akkustand wird spätestens beim tipp auf das Ladesymbol aktualisiert.

    Unter Status wird Uhrzeit und Datum der letzten aktualisierung angezeigt.

    Bei tipp auf en Fahrzeugzustandsbericht wird auch sofort alles angezeigt.

    Ladeplanung...ok, vergessen wir mal.

    Aber Ziel an den Wagen übermitteln klappt vernpnftig.

  • bei Android kam fast direkt nach 5.2.5 jetzt die 5.2.6


    In 5.2.5 fielen die Benachrichtigungen für den Akku raus, die man zwar aktivieren konnte aber danach direkt wieder ausgegraut waren

    In 5.2.6 habe ich mal eine Route geplant, die ist aber weiterhin "falsch" ... das sind immer trips von 140km Distanz zum nächsten Lader

    Wo hast du die Versionen gesehen?

    Im Playstore ist die aktuelle Versioon 5.2.4

  • die bekam ich per auto-update ... hängt vielleicht auch am Patchlevel von Android-13 ... keine Ahnung, gestern kam ja das Oktoberupdate und dann noch ein paar Apps (pixel 6 pro)

    iV80 | MJ22 | NavDB-24.5

    ME2-795 >> ME3-333 >> O4A3 ME3.0.7b >> 91GO ME3.7 ... to be continued??

  • im Playstore ist es unabhängig vom Stand der Handysoftware...

  • vielleicht ist diese Zahl auch ein Fake ... so wie die hinterlegten Daten in der APP 8o


    pasted-from-clipboard.png

    iV80 | MJ22 | NavDB-24.5

    ME2-795 >> ME3-333 >> O4A3 ME3.0.7b >> 91GO ME3.7 ... to be continued??

  • Ich hab auch eben auf 5.2.6. aktualisiert. Ich seh nur nix, da das AH auf Private Mode umgestellt hat. Fährt evtl. einer heimlich.... ^^


Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9187 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)