My Skoda App im ENYAQ - MyŠKODA iV App

  • Wahrscheinlich muss man erst mit Alexa den Barcode scannen :P

    Werde das die Tage mal selber ausprobieren.

    Muss man sich vielleicht übers Web bei Scoda-Connect anmelden und da noch was freigeben?


    Wollte das schon einrichten als ich den Enyaq bekommen habe, aber fand es dann doch nie so wichtig ...

    Enyaq IV80 - Wärmepumpe - Convenience Plus - Infotainment Basic - Licht & Sicht Basic - Klimatisierung Basic - Fahrassistenz Plus - Loft - Drive Sport Basic - Sitzkomfort Plus - Parken Plus- Energy Blau - IV Universal Charger

    Modelljahr 22 - Gefahren November 21 - Dezember 22 - 27.000 km

    Neues Fahrzeug:

  • "Plug & Charge" für Škodas Elektroauto-Familie Enyaq iV
    Der Ladevorgang bei Škodas Elektroauto-Familie Enyaq iV kann dank "Plug&Charge" allein durch das Verbinden des Ladekabels starten.
    ecomento.de

    Dateien

    27.05.2021 - 28.10.2021 - Skoda Enyaq iV 60


    Quarz-Grau Metallic - 19" AERO - Loft - Klima BASIC - Fahrassistenz PLUS - Infotainment BASIC - Sitzkomfort BASIC - Convenience PLUS - Drive BASIC - Licht & Sicht BASIC - Transport - Parken PLUS - Wärmepumpe - AHK


    verbindlich Oktober 2021 (Laut Händler wird es das Modelljahr 2022 mit 125 statt 100 kW Ladeleistung)

  • Von verbesserter Routenplanung in der App sehe ich leider nichts.

    Eine Plug and Charge Einstellung hab ich noch nicht gefunden.

    Aber schön, dass daran gearbeitet wird 😉

    ENYAQ iV80, Black, Loft, Batterieladeleistung 125 kW, 19" Proteus
    BASIC: Convenience, Infotainment, Klimatisierung, PLUS: Fahrassistenz, Family

    Bestellt: 1.6.21 Übergabe 25.5.22

    ID.Software 3.0.0 (3.0.7)


    VW ID. Charger Pro

    Einmal editiert, zuletzt von buennerbernd ()

  • Moin zusammen.


    Ich habe ja bisher das Problem, dass ich in der Skoda App, in den Benachrichtigung nicht die Meldungen für Batterie und Klima aktivieren konnte.

    Nun habe ich mich mal zum Spaß im Skoda Connect Portal angemeldet.

    Dort konnte ich unter Einstellungen bei meinem Benutzer diese Benachrichtigungen aktivieren. Irgendwie waren die dort nicht aktiviert.

    In der App kann ich jetzt zumindest die Benachrichtigung für Klima an und ausschalten. Für die Batterie leider noch nicht. Aber vielleicht kommt das im laufe des Tages noch.

  • danke für den Hinweis, das war bei mir auch nicht aktiviert, ich hatte dieses Menu auch bisher nicht gesehen...

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 8996 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)