My Skoda App im ENYAQ - MyŠKODA iV App

  • ich habe mal versucht das Auto neu bei Skoda Connect anzumelden....nun geht es garnicht mehr.

    Du meinst aber schon die MySkoda-App, oder? Hast du das Fahrzeug vorher entfernt?

  • ja einmal entfernt....in dr myskoda App....nun neu angelegt...aber es kommt kein QR Code zum einlesen....nur dieser Service steht nicht zur Verfügung

    iV 80 First Edition in Arctic-Silver....Gefällt mir.:)

  • ja einmal entfernt....in dr myskoda App....nun neu angelegt...aber es kommt kein QR Code zum einlesen....nur dieser Service steht nicht zur Verfügung

    Hmm, doof...

    Vielleicht mal deinen Händler anquatschen. Eventuell kann der das Fahrzeug neu freischalten/anlegen.

  • Leider kann ich das Fahrzeug nicht aktivieren. Ich bin extra an eine Stelle mit gutem LTE Empfang (3 Balken gefahren) aber es kommt nur ein schwarzer Bildschirm...ich bekomme also keinen QR Code angezeigt um den in der App zu scannen. Mal sehen ob der Händler ne Ahnung hat......bisher wusste ich leider mehr als die......

    iV 80 First Edition in Arctic-Silver....Gefällt mir.:)

  • Vielleicht ist es auch die App. ?(
    Ich lade gerade das Auto. Das Auto und mein Speicher sehen das. Die App sieht es nicht. Bis gestern Abend war noch alles super.

    Enyaq iV 80 „First Edition“ in Quarz-Grau Metallic


    Der letzte Wagen ist immer ein Kombi! :S

  • Ja das schein alles noch "etwas" Buggy zu sein.

    Die Hotline von Skoda konnte mir da auch nicht helfen...Die haben jetzt ein Ticket beim Software-Service von Skoda-Connect aufgemacht....

    Ich hätte das Auto nicht in der App löschen dürfen....soll wohl Probleme machen.....

    Naja das kann jetzt dauern....

    iV 80 First Edition in Arctic-Silver....Gefällt mir.:)

  • Ich hätte das Auto nicht in der App löschen dürfen....soll wohl Probleme machen.....

    Das hab ich ebenfalls einmal gemacht. Weil ich mir bei einer Ziffer nicht sicher war ob es sich um eine "8" oder ein "B" handelt.


    Seitdem hab ich die Fahrzeuganzeige auch in Arctic Silber ;)

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9017 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)