Kofferraummatte, Kofferraumwanne ohne doppelten Ladeboden

  • Hallo Forum,


    wir haben aus verschieden Gründen das Transportpaket nicht bestellt. Ich bin jetzt auf der Suche nach einer guten Kofferraummatte mit anti-rutsch Ausstattung. Bei vielen Herstellern / Shops ist nicht klar ob die Produkte für die Verwendung des doppelten Ladebodens bzw. ohne gedacht sind. Wenn ich die anderen Threads richtig verfolgt habe, ist der "untere" Kofferraum größer (länger) als der "obere"...


    Daher suche ich nach Empfehlungen für eine anti-rutsch ausgestattete Kofferraummatte...


    Beste Grüße,
    Till

    Enyaq 80

    AHK, WP, AirBags hinten, Klima Basic, Family+, Fahrerassistenz+, Convenience Basic, Licht & Sicht Basic, nachbestellt: Infotainment Basic

    PV: 7 kWp mit Speicher, openWB und smartWB

  • ich kann dir aktuell zwar keinen Link geben, aber da wo ich gesucht habe,

    da stand immer dabei "nicht mit Transportpaket" oder "nur mit Transportpaket"

  • Wir haben die originale Wendematte von Skoda. Die passt auch ohne Transportpaket super! Durch die Gummierung ist die eine Seite sehr rutschfest.

    Eigentlich sollten aber alle Matten sowohl für Enyaqs mit als auch ohne Transportpaket passen. Die Grundfläche ist die gleiche. Sie liegt nur ohne Transportpaket tiefer!

    Skoda Enyaq iV80 - Moon-White - Convenience Basic, Fahrassistenz Plus, Sitzkomfort Basic, Infotainment Basic, Klimatisierung Basic, AHK, erhöhte Batterieleistung, Drive Sport Basic - Bestellung am 20.04.2021, Übergabe am 25.03.2022

    Sommerfelgen: 20 Zoll Vega, Winterfelgen: 19 Zoll Proteus

  • Schau doch mal bei Azuga. Diese Matten habe ich seit Jahren in verschiedensten Autos. Immer passgenau, immer hochwertig.

    Mitgliederkarte - Tragt hier ein, wo Euer Enyaq wohnt!

  • Schau doch mal bei Azuga. Diese Matten habe ich seit Jahren in verschiedensten Autos. Immer passgenau, immer hochwertig.

    Azuga ist nicht mehr das was es mal war, vor 5 Jahren .Fussmatten rutschen bei mir nur rum.War beim Smax damals besser.Ich hab die Kofferraumwanne bei Skoda in Austria,gekauft im Juli fur 56€, ohne Transportpaket.Bei Skoda gibt's zwei verschiedene.

  • Also, ich habe die Fußmatten von Azuga, da rutscht aber gar nix!

    "7H3 M345UR3 OF 1N73LL163NC3 15 7H3 481L17Y 70 CH4N63."

    4L83R7 31N5731N

  • Dann mach ich detailliert,die Hintern durchgängigen sind Ok gut.

    Die links vorne halbwegs akzeptabel,aber bin ich anders gewohnt von Azuga.

    Die rechts kann man eigentlich vergessen,die liegt überall nur nicht im Fußraum.😭😭

  • Schau doch mal bei Azuga. Diese Matten habe ich seit Jahren in verschiedensten Autos. Immer passgenau, immer hochwertig.

    Danke für den Hinweis - habe ich natürlich schon gemacht. Daher auch die Frage, denn dort steht: "variabler Boden oben". Ich habe aber bewusst auf das Transportpaket verzichtet...

    Enyaq 80

    AHK, WP, AirBags hinten, Klima Basic, Family+, Fahrerassistenz+, Convenience Basic, Licht & Sicht Basic, nachbestellt: Infotainment Basic

    PV: 7 kWp mit Speicher, openWB und smartWB

  • Danke für den Hinweis - habe ich natürlich schon gemacht. Daher auch die Frage, denn dort steht: "variabler Boden oben". Ich habe aber bewusst auf das Transportpaket verzichtet...

    Nein ohne Transportpaket,ist diese nicht richtig,deswegen hab ich mir ja die bei Skoda gekauft.Ich hab kein Transportpaket. Danke fürs lesen😎

  • Dann mach ich detailliert,die Hintern durchgängigen sind Ok gut.

    Die links vorne halbwegs akzeptabel,aber bin ich anders gewohnt von Azuga.

    Die rechts kann man eigentlich vergessen,die liegt überall nur nicht im Fußraum.😭😭

    Die haben doch Druckknöpfe, so dass die in die Originalaufnahmen im Teppich des Enyaq passen. Da rutscht doch nix 🤷🏻‍♂️

    "7H3 M345UR3 OF 1N73LL163NC3 15 7H3 481L17Y 70 CH4N63."

    4L83R7 31N5731N

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 8961 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)