Enyaq IV 60 NICHT mehr ONLINE erreichbar

  • Mein Enyaq ist seit Tagen nicht mehr über die App erreichbar.

    Im Fahrzeug läßt sich weder der Online- Modus noch der Privat- Modus einschalten ("...Funktion derzeit nicht verfügbar...)

    Neuer Versuch auch ohne Erfolg. Reset des Infotainment brachte nix.

    Werkstatt gefragt, meinte können wir nicht am Telefon klären.


    Habe was über Ziehen der Sicherung 19 gelesen. Hat jemand positive Erfahrung?


    Axel

  • Habe was über Ziehen der Sicherung 19 gelesen. Hat jemand positive Erfahrung?

    Das wird Deine letzte Option sein. Über positive Erfahrungen können hier einige berichten.


    Probier es einfach mal aus.

    Enyaq iV80 - Arctic-Silber - Suite

    Plus: Convenience / Fahrerassistenz / Infotainment / Klima / Parken - Basic: Licht & Sicht / Sitzkomfort / Family

    mit 19" Regulus AERO / Transport

  • Das wird Deine letzte Option sein. Über positive Erfahrungen können hier einige berichten.


    Probier es einfach mal aus.

    Aber bitte vorher nach der genauen Anleitung im WiKi schauen, sonst hast Du hinterher einen neuen Fehler (Airbagfehler) und mußt trotzdem in die Werkstatt.

  • Axel1953


    Beim Ziehen nicht auf den Sitz setzen oder abstützen. Ein paar Sekunden gezogen lassen, langen aus.

    Enyaq iV80; zauberhaftes Schwarz, Basis Informations- und Unterhaltungssystem, Schnelllader, Wärmepumpe;

    Bestellt: 18. Mai 2021 Bekommen: 29. Oktober 2021;

    Programmierstand: 0333, Zeug: H20, ABT: H7, 109 ;)


    Wenn Ihr hoch wollt, braucht Ihr Hochvolt!

  • Nach mehreren Tagen Offline, seit heute wieder Online.

    Habe die Sicherung 19 nicht gezogen!

    Enyaq IV60

    Suite, Brillant Silber, Panorama Glasdach, Fahrassistent plus, Infotainment plus, Klimatisierung Basic, Sitz Basic, Transport, Convenience plus, Drive Sport Basic, Licht & Sicht Basic, Parken Basic, WP, Chrom, AHK Vorbereitung, Gepäcknetztrennwand.

    Bestellt 18.01.2021 / Fahrzeug am 12.05.2021 übernommen:):):)

  • Schau mal in die BA, da hast du auch gleich die Sicherungsbelegung.


    Das Problem hatte ich auch schon in der Garage, die Anzeige LTE, aber ohne Balken der Signalstärke. Das Fahrzeug ist online, hat aber keine Verbindung zu Skoda.

    Nach ein paar km (drei Balken) hatten sich Server und Enyaq wieder lieb.


    Ohne Sicherung 19 zu ziehen! 8)

    WARTETE 27 Wochen, 4 Tage plus 3 Wochen auf meinen 80er Sportline, Rot, mit etwas Zubehör

    und PV .

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 8992 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)