Skoda Connect + App - Enyaq Connect Plus - Auto online offline - Probleme und Lösungen

  • Es geht alles wieder!


    Monyaq

    Danke Dir - oder besser gesagt Deiner Frau die sich dann wohl selber aus dem WLAN Kabel befreit hat ;)

    Sie hat es dann doch geschafft, den Primärmultiplexer mit den korrekten Ausgängen des Lord-balancers zu verbinden. Als ich eben nach Hause gekommen bin hab ich nur den Stecker wieder in die Steckdose gesteckt;(

  • .. Nachtrag und vielleicht etwas für die Bug-Liste: Zumindest bei meinem iPhone reicht es dann nicht die App aus dem Speicher zu werfen und neu zu starten. Nein, ich muss immer das ganze Ei-Phone neu starten damit die Skoda App wieder funktioniert.

  • Nach den Wartungsarbeiten funktioniert es bei mir (iPhone 12 mini) wieder einwandfrei.

    Skoda ENYAQ iV80, Moon-Weiß Perleffekt, Loft, Convenience PLUS, Fahrassistenz PLUS, Infotaiment BASIC, Klimatisierung BASIC, Drive SPORT PLUS, Batterieladeleistung 125 kW, Anhängerzugvorrichtung

    Tesla Model Y SR

    Wallbox-Keba P30 Deutschland Edition DE 440

    Einmal editiert, zuletzt von Lars ()

  • hier geht noch nix wieder.

    Arctic-Silber Metallic, Loft, Regulus AERO 8J x 19, Ausstattungspaket CLEVER (Sportmultifunktionslenkrad, Fahrprofilauswahl, Navi, Parksensoren vorn und hinten, Rückfahrkamera, DC Batterieladung 100kW, Convenience PLUS, Fahrassistenz BASIC (aber mit Travel Assist), Klimatisierung BASIC, Licht & Sicht BASIC, Sitzkomfort BASIC, Transport, El. Zusatzheizung, Wärmepumpe, Vorb. AHZ

  • :cursing::thumbdown:;(X/ also ich muss sagen, die App bzw. Server haben eine interessante Work-Life-Balance. :rolleyes:

    iV 60 / schwarz / 19" Regulus / Drive basic / Convenience basic / Licht & Sicht basic / Fahrassistenz plus / Parken basic / keine WP


    StGB § 328 Abs. 2 N° 3: Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer eine nukleare Explosion verursacht.

  • Jetzt läuft die App auch wieder bei mir.

    Weiss schon jemand, wann die App noch mehr Funktionen erhält?

    Es soll ja auch irgendwann die Möglichkeit bestehen, das Auto von der Ferne abzusperren.

    Skoda Enyaq iV 80, Convenience Plus, Drive Sport Plus, Fahrassistenz Plus, Family Basic, Infotainment Basic, Klimatisierung Plus, Licht&Sicht Basic, Sitzkomfort Basic, Transport, Care Connect, erhöhte Batterieladeleistung 125kW, Wärmepumpe, Black-Magic, EZ 05/2021

    Wallbox von Sonnen 11kW

  • Jetzt läuft die App auch wieder bei mir.

    Weiss schon jemand, wann die App noch mehr Funktionen erhält?

    Es soll ja auch irgendwann die Möglichkeit bestehen, das Auto von der Ferne abzusperren.

    Klar. Mich ruft Skoda einmal pro Woche an und erzählt mir exakt, was sie so planen. :P

    Nee mal im Ernst, gibt es irgendwo öffentlich zugängliche Statements dazu? Ich glaube, wir wissen alle nur das, was wir eben so hören und lesen und das ist eben nicht viel bis gar nichts.

    Und was bringt es Dir, zu wissen, dass dies und das ab übermorgen oder erst im nächsten Jahr funktionieren wird? Richtest Du Deine Bestellung oder die Benutzung des Autos daran aus?


    Man muss sich erst zusammensetzen, ehe man sich auseinandersetzt.

  • Ich muss jetzt mal fragen, da ich hier so eine große Klappe habe das es wieder funktioniert, ob die Skoda connect App, für meinen Kodiaq, dieselbe ist wie für den Enyaq?


    Was für ein Schachtelsatz!!!!

    Skoda ENYAQ iV80, Moon-Weiß Perleffekt, Loft, Convenience PLUS, Fahrassistenz PLUS, Infotaiment BASIC, Klimatisierung BASIC, Drive SPORT PLUS, Batterieladeleistung 125 kW, Anhängerzugvorrichtung

    Tesla Model Y SR

    Wallbox-Keba P30 Deutschland Edition DE 440

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9018 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)