Skoda Connect + App - Enyaq Connect Plus - Auto online offline - Probleme und Lösungen

  • 4.2.0 läuft bei mir jetzt auch.


    Neuerungen sehe ich nicht!

  • App gelöscht und neu installiert: Version 4.2.1: ich kann User-ID und Passwort eingeben, dann Weiter drücken. Dann: Daten werden geladen. Es erscheint aber immer wieder nur dieselbe Anmeldemaske. Es geht nicht Weiter :( Das Passwort wird wohl aber geprüft. Bei Falscheingabe erscheint der Weiter-Button nicht.

    Ah, jetzt kommt {"message" : "internal error"}

    iV 80 bestellt 05.10.2020, nichts nachgeordert, Firmenleasing, geliefert 09.06.2021 8), Quarz-Grau, Eco-Suite, 19" Regulus Anthrazit, AHK, Panorama, 125kw, WP, Transport, Plus: (Conv., Drive Sport, Fahrass., Family, Klima, Sitzk.), Basic: (Infot. Li.&Si.); also ohne HuD

  • Da scheint Skoda (ggf. VW) ein größeres Problem zu haben.


    Auch bei mir heisst es wieder: Wichtige Warnung ...

  • Vielleicht ist die App auch noch nicht OTA-fähig und wir müssen uns alle beim Händler erstmal die Version xy installieren lassen... ?


    *kannmichgarnichtmehrducken liegschonamboden* ?

  • Vorhin lief es zwischendurch wieder. Ich lasse jetzt erst mal die Finger davon...

  • :D das sagen sich die Ingenieure auch :D

    Enyaq iV60 Moon-Weiß-Perleffekt - Loft

    19" Regulus Aero, Clever, Convenience Plus, Fahrerassistenz Basic, Klima Basic, 100kW

    16,55 kWP SW, SO, NW und 9,75 kW E3DC Speicher

    E3DC Wallbox und JuiceBooster 2

  • habe gerade mal die Hotline angerufen: Problem ist bekannt - die Hotline arbeitet daran...

    IV80 Bestellt September 2020 - geliefert am 20.05.2021,AHK, Convenience Basis, Fahrassi Plus, Family Basic, Infotainment Basic, Sitzkomfort Basic, Wärmepumpe, 125 KW Ladung

  • Mein Enyaq ist auch mal wieder offline. Werde auch den Kundenservice informieren und erst mal abwarten.

    Enyaq iV80 bestellt Mitte Sep 2020, Auslieferung Anfang Mitte 18.05.2021 :), QuartzGrau, Loft, WP, Convenience Basic, Sportfahrwerk, Skoda Wallbox Connect

  • Jetzt funzt die App. Aber keine Neuerungen für "uns" (oder ich sehe sie nicht).

    iV 80 bestellt 05.10.2020, nichts nachgeordert, Firmenleasing, geliefert 09.06.2021 8), Quarz-Grau, Eco-Suite, 19" Regulus Anthrazit, AHK, Panorama, 125kw, WP, Transport, Plus: (Conv., Drive Sport, Fahrass., Family, Klima, Sitzk.), Basic: (Infot. Li.&Si.); also ohne HuD

  • Jetzt funzt die App. Aber keine Neuerungen für "uns" (oder ich sehe sie nicht).

    Stimmt, bei mir auch wieder... mal sehen, ob das Auto auch wieder eine Verbindung aufbauen kann.

    Enyaq iV80 bestellt Mitte Sep 2020, Auslieferung Anfang Mitte 18.05.2021 :), QuartzGrau, Loft, WP, Convenience Basic, Sportfahrwerk, Skoda Wallbox Connect

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9007 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)