Liste: Bestellungen Skoda Enyaq iV Forum - Auslieferung 2021 Lieferzeit 2022 - Daten Sammlung, bitte ohne Diskussion.

  • Ey Nico wann hattet Ihr denn bestellt? Wäre mal interessant zu wissen wg. lieferzeit und so:/

    Enyaq iV 80 :

    Artic-Silver Metallic, Loft, Family Basic, Convenience Basic, Infotainment Basic, AHK, 21" Betria LMF

    Bestellt 15.04.2021 - geliefert 21.10.2021

    e-Golf 300 seit 06/2020 ist jetzt Zweitwagen

  • 8 Monate trotzdem eine sehr lange Zeit.;(


    Es ist zum "Verrückt" arghhh .....=O werden

    Enyaq iV 80 :

    Artic-Silver Metallic, Loft, Family Basic, Convenience Basic, Infotainment Basic, AHK, 21" Betria LMF

    Bestellt 15.04.2021 - geliefert 21.10.2021

    e-Golf 300 seit 06/2020 ist jetzt Zweitwagen

  • 26.02.2021 - **.**.2021 - MrReview - Skoda Enyaq iV60 - Lieferung geplant für KW 45 - 27.04.21 Info vom Händler, Enyaq steht bereits am Hof


    Hallo zusammen, dies hier ist mein erster Beitrag im Forum. Überraschender Weise ist das Fahrzeug bereits beim Freundlichen eingetroffen. 8)

    Update: 26.02.2022 - 04.05.2021 - MrReview- Skoda Enyaq IV 60


    Es ist n wirklich feiner Schlitten. Fühlt sich alles sehr wertig an. Liegt super auf der Straße und geht überraschend gut durch die Kurve. Im Vergleich zum 220 Ps Octavia vermisse ich wirklich überhaupt nichts.

    Jetzt denke ich mich erstmal gemütlich in die ganze Technik rein und pfeile noch etwas an der Fahrtechnik. Bin schließlich gestern erstmalig Stromer gefahren;)

    Skoda Enyaq IV 60, quarzgrau metallic, AHK, Infotainment basic, Clima basic, 21“ Betria, Gepäcknetz, 100 kw Ladeleistung

  • So, ich habe die Liste wieder auf den neuesten Stand gebracht... Bitte verzeiht mir, wenn ich irgendwo den Wurm drin habe. Unfassbar, wie schnell die Liste wächst :)


    Zum neuen Enyaq und damit zum blauen Listen-Eintrag darf ich beglückwünschen:

    Thilo

    Enyaq_CW 2021

    DerHausner

    MrReview


    Herzlichen Glückwunsch :)


    Nico : Falls du auch in die Liste aufgenommen werden willst, einfach kurz die Vorlage ausfüllen. Jeder Eintrag zählt und hilft den wartenden Mitgliedern :thumbup:


    despia : Bei dir steht bei Auslieferung 30.04. drin. War das korrekt? Bin mir nicht sicher, ob ich was übersehen habe :)


    Ansonsten, der Standard ;)


    Link: Skoda Enyaq iV - Bestellung - Lieferzeit - Auslieferung 2021


    Vorlage für neue Daten bzw. Aktualisierungen (einfach die Sterne ersetzen) - Bitte habt Verständnis dafür, dass ich nur ausgefüllte Vorlagen einfüge. Klappt aber ganz gut ;)


    **.**.2021 - **.**.2021 - Benutzername - Skoda Enyaq *** - voraussichtliches Lieferdatum ****


    Wer mitmachen will, bitte die Vorlage nutzen, Danke :thumbup:


    Verschiebungen der Auslieferung versuche ich so gut wie möglich mit einzutragen und streiche das alte Datum durch.

    Bitte trotzdem nochmal kontrollieren, ob jeder mit seinem Eintrag zufrieden ist :)


    Ein Hinweis noch. Wenn euch die Liste gefällt, seid doch bitte so gut und erteilt dem ersten Beitrag ein Daumen nach oben. Danke :)


    Den grünen Text muss ich leider etwas deutlicher hervorheben, den es wird zunehmend unübersichtlicher für mich...


    Hinweis in eigener Sache: Bitte in diesem Thread die Diskussionen etwas einstellen und den Bestell- und Wartesaal nutzen.



    Macht es etwas übersichtlicher, auch wenn ich bewusst eure Begeisterung nicht Einbremse, jetzt wo die Aufregung immer größer wird ;)

  • 12.02.2021 - **.06.2021 - Raceblau - Skoda Enyaq iV80 - offen

    iV80, Loft, Sitzkomfort Basic, Convenience Basic, Fahrassistenz Basic, Klimatisierung Plus, Infotainment Basic, Drive Sport Basic, 125 kW

    Bestellt 12.2.21, Übernahme 15.5.21

  • 20.04.2021 - **.09.2021 - Walter80 - Skoda Enyaq iV80 - voraussichtliches Lieferdatum offen

    IV80 bestellt am 20.04.2021 unverbindliche Lieferung 07.2021 10.2021 11.2021 07.2021 Einplanung KW 37 KW 42 Produktion KW 25 übernommen am 10.09.2021

    Konfiguration: Moon Weiß Perleffekt, Loft, 19" Regulus Aero

    ---‐-------

    Klimatisierung Plus, Parken Basic, Infotainment Basic, 125kW Ladeleistung, Wärmepumpe, Gepäcknetztrennwand, Kofferraumwendematte, iV Universal Charger, 4 Jahre Garantie 60 TKM


    kostenloses Upgrade seit 29.06. Licht&Sicht Basic

  • Mal sehen ob wir eine schöne Liste zusammenbekommen :)

    Wahnsinn wie lang die Liste schon geworden ist!

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 8987 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)