Liste: Bestellungen Skoda Enyaq iV Forum - Auslieferung 2021 Lieferzeit 2022 - Daten Sammlung, bitte ohne Diskussion.

  • Kann es sein, dass du da grade was verwechselst. Ich bin nicht dein Händler.

    Ich denke nicht .

    Du bist der Käufer der mir geschrieben hat wie clever er alles gemacht hat (" Na, wo habe ich wohl geleast? ")

    Man könnte auch sagen der mich belehrt hat , wie man clever Autos kauft.


    Und den ich beglückwünscht habe zu seinem Glück .


    Und dem ich geschrieben habe , das auch ich viel verglichen habe , aber ebnen nicht so viel Glück hatte .


    Und wenn ich mich so durchs Forum lese , den Eindruck habe das du gar nicht weißt wie viel Glück du hattest .


    Und so hab ich dein " Na, wo habe ich wohl geleast? " mit einem "Na , was glaubst du ? " beantwortet .


    Ganz generell stellt sich aber in Foren immer die Frage ob manch einer der postet nicht ein Händler bzw Angestellter der betreffenden Firma ist . ( Z.b. Wenn jemand eine dreiseitige Kritik / Lobes Hymne zu einem Produkt verfasst ,

    die sich wie ein Werbetext liest ) Das aber nur am Rande


    Meist aber ist es so das Leute die Glück hatten ( mit ihrem Händler , Ihrem Kauf usw ) sich einfach nicht vorstellen können das andere , andere Erfahrungen gemacht haben .

  • Na wie auch immer, ich freue mich mit einigen anderen hier dann auf den 24.04., da gibt es wohl die große Übernahme-Party der ersten Auslieferungswelle. Und dann werden sich sicherlich Bilder, Videos und Meldungen hier überschlagen ...

  • Der VIN nach, ist mein Auto eines von
    14.000, die bisher gebaut wurden,

    Woww, dann sind ja schon ganz schön viele vom Band gelaufen. Klingt gut :thumbup:

  • Ich empfehle eher Selbstreflexion


    Und ich empfehle euch die private Nachricht, die ihr oder du wunderbar nutzten könntest für deinen Plausch mit Oskar Skoda ;) Ganz ehrlich das forum ist so freundlich und die Leute echt hilfsbereit. Das braucht es nicht.

    Skoda ENYAQ iV 80 | 125 kW | ohne WP | Arctic Silver.

  • Nun die schlechte Nachricht zuerst: Habe eben von meinem Händler einen Anruf bekommen. Das Werk ist wegen zu vieler Corona-Fälle geschlossen. Aber wenigstens hat er schon mal einen voraussichtlichen Liefertermin in KW37....


    Die gute Nachricht: In zwei Wochen hab ich einen Termin zur Probefahrt:)

    Enyaq iV80 bestellt 26.2.2021

    Energy blau, Loft, Wärmepumpe, Klima, Fahrassistent, Convenience und Drive Sport Basic, Infotainment Plus, 125KW, Anhängerkupplung

    Liefertermin/Fertigungstermin KW37 (unverbindlich, oder so ähnlich):|Mitte November:(Einplanung KW45 Neuester Bautermin 3. Woche Januar!! Welches Jahr eigentlich??X(Ein Wunder! Neuer Bautermin KW46 (2021!!):love: Er ist endlich da :love:

  • Oh ist das offiziell? Das ist hart :(

    Das ist so offiziell wie ein Anruf vom Händler nun mal ist.....ich muss unseren Kunden auch häufig verspätete Lieferungen erklären und Du glaubst gar nicht, wie hilfreich diese Corona-Sache beim Erfinden von Ausreden ist. Suez Kanal ist auch nicht schlecht ;)

    Enyaq iV80 bestellt 26.2.2021

    Energy blau, Loft, Wärmepumpe, Klima, Fahrassistent, Convenience und Drive Sport Basic, Infotainment Plus, 125KW, Anhängerkupplung

    Liefertermin/Fertigungstermin KW37 (unverbindlich, oder so ähnlich):|Mitte November:(Einplanung KW45 Neuester Bautermin 3. Woche Januar!! Welches Jahr eigentlich??X(Ein Wunder! Neuer Bautermin KW46 (2021!!):love: Er ist endlich da :love:

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9012 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)