Liste: Bestellungen Skoda Enyaq iV Forum - Auslieferung 2021 Lieferzeit 2022 - Daten Sammlung, bitte ohne Diskussion.

  • Ich bin komplett ab vom Enyaq. Wahrscheinlich werden mich jetzt einige peinigen, aber ich bin auf Tesla umgestiegen ?

    Holt Teer und Federn!!!!!

  • Holt Teer und Federn!!!!!

    Dadurch wird das Auto auch nicht besser :D

    :duckundwech:

  • 16.08.2021 - Q1 2022 (unverbindlich) , Heartloop, iV 80

    Darfst ruhig etwas mehr über Deine Bestellung sagen ;)

  • Darfst ruhig etwas mehr über Deine Bestellung sagen ;)

    Gerne.


    Alle Pakete Basic, außer Convenience Plus (Die Frau wollte die elektr. Heckklappe ;)) und Fahrassistenz Plus. Navi hab ich weggelassen, gibt ja Carplay.


    Zusätzllich noch AHK, Erhöhte Ladeleistung und Airbags hinten.


    Farbe wird Arctic Silver und Räder bleiben Standard.

    Enyaq IV 80, bestellt 16.08.2021 Unverbindliche Lieferung: 03/2022 Produktion KW25/2022. Übergabe 13.07.2022

  • Fahrzeug Nummer 333 in der Liste :thumbup:

  • Neu dabei, obwohl die Bestellung Ende Mai schon raus ist. Bestellt wurde als Geschäftsfahrzeug:

    Enyaq Sportline 80 in Race blau mit

    Panoramaschiebedach, Wärmepumpe,21" Leichtmetallfelge, Anhängerzugvorrichtung, Drive SPORT PLUS, Fahrassistenz PLUS, Family BASIC, Infotainment PLUS, Klimatisierung PLUS, Parken PLUS, Sitzkomfort PLUS, Transport und erhöhte Ladeleistung.


    Erster genannter Liefertermin Dez. 21

    Enyaq 80 in Race blau bestellt am 28.05.21 - ausgeliefert am 25.4.22

    mit Panoramaschiebedach, Wärmepumpe, 21" Leichtmetallfelge, Drive Sport Plus, Fahrassistenz Plus, Klimatisierung Plus, Family Basic, Infotainment Plus, Sitzkomfort Plus, Transportpaket, AHK

  • 16.08.2021 - **.**.2022 - Troubadix2004 - Skoda Enyaq 80 IV Sportline - voraussichtliches Lieferdatum Q1/2022


    80 IV Sportline - Race Blau Metallic


    • AHK
    • Convience Plus
    • Fahrassistenzpaket Plus
    • Infotainment Plus
    • Klimatisierung Plus
    • Licht und Sicht Plus
    • Parken Plus
    • Sitzkomfort Plus
    • Transport

    16.08.2021 - *.04.2022 - Skoda Enyaq 80 IV Sportline - voraussichtliches Lieferdatum Q1/2022 80 IV Sportline - Race Blau Metallic AHK Convience Plus Fahrassistenzpaket Plus Infotainment Plus Klimatisierung Plus Licht und Sicht Plus Parken Plus Sitzkomfort Plus Transport


    Produktion KW 52/21 ==> 08/22 ==> 10/22 ==> 15/22 ==> 19/22 ==> 18/22 ==> Switch auf Tesla Model Y

  • Ich bin komplett ab vom Enyaq. Wahrscheinlich werden mich jetzt einige peinigen, aber ich bin auf Tesla umgestiegen ?

    Muss man nicht "peinigen"...Hat jeder seine eigene Sicht der Dinge. Nachdem ich mich ausführlich mit Tesla und Enyaq beschäftigt habe komme ich zu dem Fazit: "Der Enyaq ist der bessere Tesla", wobei jeder Vergleich etwas hinkt. Aber z.B.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Muss man nicht "peinigen"...Hat jeder seine eigene Sicht der Dinge. Nachdem ich mich ausführlich mit Tesla und Enyaq beschäftigt habe komme ich zu dem Fazit: "Der Enyaq ist der bessere Tesla", wobei jeder Vergleich etwas hinkt. Aber z.B.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Haha ok ? Ist ein komisches Gefühl im Enyaq Forum von einem Tesla zu reden ? Haben alle Vor- und Nachteile. Man muss ja Abwegen, was man möchte und was nicht ?

    Enyaq IV 80, bestellt 17.02.21 Voraussichtliche Lieferung: 08.11.21. 19“ Regulus Aero, Lounge, Quarzgrau

    Basic Packete: Licht, Family
    Plus Packete: Convienience, Drive Sport, Assistenz, Info, Klima, Parken

    Zusätze: Wärmepumpe, Transport, 3 Jahre Anschlussgarantie, erhöhte Ladeleistung, Vorbereitung Anhängerkupplung

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 8987 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)