Liste: Bestellungen Skoda Enyaq iV Forum - Auslieferung 2021 Lieferzeit 2022 - Daten Sammlung, bitte ohne Diskussion.

  • Für dich schön, für die anderen Besteller eher bescheiden, dein Händler ist sicher nicht der Einzige der das so macht und so kommen neben den Lieferverzögerungen bei Zubehörteilen auch Blindreservierungen die die Bänder blockieren.

    IV 80 Sportline, bestellt 10.05.2021 - Übergabe 20.09.2021, Deutschland, ME 3.0 seit 06.09.22

  • Für dich schön, für die anderen Besteller eher bescheiden, dein Händler ist sicher nicht der Einzige der das so macht und so kommen neben den Lieferverzögerungen bei Zubehörteilen auch Blindreservierungen die die Bänder blockieren.

    Manche Händler haben einfach rechtzeitig vertrauen in den Enyaq gehabt. Finde ich absolut O. K.

  • Vertrauen hatten die Erstbesteller auch. Das jetzt einige, viele Lagerfahrzeuge zum Verkauf stehen ist für uns Wartende schon unschön.


    Aber, in meinem Fall würde ich, bei diesen meist vollausgestatteten Enyaq’s, einigen unnützen Ballast kaufen müssen.

    Alls alleiniger Fahrer z,B. Memorysitze, einen Sitzbezug, oder eine Farbe die ich nicht mag. Auch würde ich nicht quer durch die Republik reisen wollen.


    Also, warten und still vor mich hin leiden.8)

    WARTETE 27 Wochen, 4 Tage plus 3 Wochen auf meinen 80er Sportline, Rot, mit etwas Zubehör

    und PV .

  • Moin, ich darf mich auch einreihen in die bestellt haben.


    Bei mir wird es ein Enyaq iv80 Sport in blau metallic


    - 21 Zoll

    - Panoramadach

    - Wärmepumpe

    - AHK

    - erhöhte Ladekapazität

    - Parken Plus

    - Fahrassy Plus

    - Klima Basic

    - Family Basic

    - Infotainment Plus

    - Sitze Plus

    - Transport

    - Convenience plus

    - Drive Sport Plus

    - Trennnetz

    - mobile Ladestation


    Bestellt am 15.06.2021. Aktueller Liefertermin laut Arval ist der 18.10.2021

  • Wie sieht denn Deine Konfiguration aus? Infotainment Basic oder Plus? Farbe? AHK?

    Glückwunsch noch und gute Fahrt.

    Enyaq iV60 - Energy Blau - Bestellt 27.05.2021 / Geliefert 14.11.2021 -100kW - Family Plus <3 - AHK - Convenience Plus - Chrom - Drive Basic - Fahrassistenz Plus - Infotainment Basic - Klima Basic - Parken Basic - Design Selection Lodge / Wall Box - Easee Home blue - PV 6.4 kW/Peak - Verbrauch Avg. 20,0 kWh/100 km ab Nov. 2021

  • Ich hatte vor Bestellung auch nach einem Lagerwagen geschaut, aber keiner hatte die Kombinationen wie ich sie wollte. Viele dieser ersten Wagen hatten kein Schiebedach und kei HUD... Waren dann insgesamt auch teurer als meine Konfiguration. Daher muss ich leider auch noch warten...

    Bestellt am 19.5.2021 - **.11.2021 Baubeginn am 20.01.22 1.4.2022 ausgeliefert, Graphhite Grau, 18.10.22 Update 3.0.0

  • Du hast schon einen Liefertermin? Da ist den Händler aber mutig.

    IV 80 Sportline, bestellt 10.05.2021 - Übergabe 20.09.2021, Deutschland, ME 3.0 seit 06.09.22

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9121 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)