Liste: Bestellungen Skoda Enyaq iV Forum - Auslieferung 2021 Lieferzeit 2022 - Daten Sammlung, bitte ohne Diskussion.

  • Die Annalena macht das schon :)

    Jupp... noch ein Grund ihr meine Stimme zu geben.

    seit dem 22.09.2021: Skoda Enyaq 80 iV in Velvet-Rot Metallic im Lodge-Design und (fast) Vollausstattung

    (19" Leichtmetallfelge Regulus AERO / Klimatisierung PLUS / Family PLUS / Fahrassistenz PLUS / Infotainment PLUS / Sitzkomfort BASIC / Convenience PLUS / Drive SPORT PLUS / Licht & Sicht BASIC / Transport / Parken PLUS / Diebstahlwarnanlage / Seitenairbags + Center-Airbag + Kopfairbags / Wärmepumpe / Anhängerzugvorrichtung / Panoramaschiebedach / Erhöhte Batterieladeleistung 125 kW)

  • Der erste Beitrag ist wieder aktualisiert ;)


    Link: Skoda Enyaq iV - Bestellung - Lieferzeit - Auslieferung 2021


    Vorlage für neue Daten bzw. Aktualisierungen (einfach die Sterne ersetzen) - Bitte habt Verständnis dafür, dass ich nur ausgefüllte Vorlagen einfüge. Klappt aber ganz gut ;)


    **.**.2021 - **.**.2021 - Benutzername - Skoda Enyaq *** - voraussichtliches Lieferdatum ****


    Wer mitmachen will, bitte die Vorlage nutzen, Danke :thumbup:


    Verschiebungen der Auslieferung versuche ich so gut wie möglich mit einzutragen und streiche das alte Datum durch.

    Bitte trotzdem nochmal kontrollieren, ob jeder mit seinem Eintrag zufrieden ist :)


    Ein Hinweis noch. Wenn euch die Liste gefällt, seid doch bitte so gut und erteilt dem ersten Beitrag ein Daumen nach oben. Danke :)


    Den grünen Text muss ich leider etwas deutlicher hervorheben, den es wird zunehmend unübersichtlicher für mich...


    Hinweis in eigener Sache: Bitte in diesem Thread die Diskussionen etwas einstellen und den Bestell- und Wartesaal nutzen. Bei Alternativen

    Themen wie der Bestellbestätigung gerne einen eigenen Thread oder sogar eine Umfrage erstellen.


    Macht es etwas übersichtlicher, auch wenn ich bewusst eure Begeisterung nicht Einbremse, jetzt wo die Aufregung immer größer wird ;)



  • Ich wollte nur klarstellen, nachdem oben jemand auf eine Grüne Regierungsbeteiligung hofft, es hier auch Leute gibt die da eine ganz andere Meinung vertreten. Ich würde gerne verhindern das wir uns hier im Forum über unterschiedliche politische Ansichten streiten da es bei der aktuellen Stimmung und Erfahrung schnell aggressiv und persönlich wird.

    Fazit: Lassen wir das Thema hier doch einfach sein. Ich diskutiere gerne und mit jedem via PN oder noch besser persönlich, wünsche mir aber hier im Forum einfach eine Politik befreite Zone.

    Gibt ja auch Leute die auf Wärmepumpe stehen und andere wieder nicht. Einer mag ein rotes Auto und ein für den nächsten geht rot wieder gar nicht.

    Is mir auch wurscht, ob ich mit einem Moslem, Christ, Hindu, Juden oder was weiß ich ein Bier trinken gehe. Kann doch jeder seine eigene Meinung haben und auch gerne mit mir diskutieren. Nur Extremisten, egal ob recht, links, oben oder unten... passt halt nicht in mein liberales Weltbild.

    Und bei Politik is das nix anderes.

    seit dem 22.09.2021: Skoda Enyaq 80 iV in Velvet-Rot Metallic im Lodge-Design und (fast) Vollausstattung

    (19" Leichtmetallfelge Regulus AERO / Klimatisierung PLUS / Family PLUS / Fahrassistenz PLUS / Infotainment PLUS / Sitzkomfort BASIC / Convenience PLUS / Drive SPORT PLUS / Licht & Sicht BASIC / Transport / Parken PLUS / Diebstahlwarnanlage / Seitenairbags + Center-Airbag + Kopfairbags / Wärmepumpe / Anhängerzugvorrichtung / Panoramaschiebedach / Erhöhte Batterieladeleistung 125 kW)

  • Wir haben eine richtige Auftragsbestätigung vom Händler bekommen, ca. 3 Tage nach der Bestellung.

    Bekommen hab ich da auch.... 4 Wochen (oder noch später) nach Beauftragung!

    Ich hoffe mal, dass die Bestellung nicht auch so lange da rum gelegen hat!!!

    seit dem 22.09.2021: Skoda Enyaq 80 iV in Velvet-Rot Metallic im Lodge-Design und (fast) Vollausstattung

    (19" Leichtmetallfelge Regulus AERO / Klimatisierung PLUS / Family PLUS / Fahrassistenz PLUS / Infotainment PLUS / Sitzkomfort BASIC / Convenience PLUS / Drive SPORT PLUS / Licht & Sicht BASIC / Transport / Parken PLUS / Diebstahlwarnanlage / Seitenairbags + Center-Airbag + Kopfairbags / Wärmepumpe / Anhängerzugvorrichtung / Panoramaschiebedach / Erhöhte Batterieladeleistung 125 kW)

  • admin


    Ich habe eine Überarbeitung für die 5. Zeile in der Tabelle:


    • alt: 15.09.2020 - **.**.2021 - Enyaq2020 - Skoda Enyaq iV 80 - unverbindlich Juni 2021 Autohaus am 18.03.: Übergabe nach aktuellem Stand Ende April
    • neu: 15.09.2020 - 18.05.2021 - Enyaq2020 - Skoda Enyaq iV 80 - Ausstattung siehe Signatur


    Danke, Tschüss, Michael

  • 29.10.2020 - 11.05.2021 - MoMue - Skoda Enyaq iV 80 - voraussichtliches Lieferdatum ursprünglich Ende März


    So ich habe morgen Nachmittag meinen lang ersehnten Auslieferungstermin.

    Da ich morgen vermutlich nicht soviel Zeit haben werde, trage ich es schonmal ein :)

    Skoda Enyaq iV80: Moon-Weiß; Loft; Wärmepumpe; 125 kW laden; 20 Zoll Vega Silber; Convenience BASIC; Infotainment BASIC; Klimatisierung BASIC; Licht&Sicht BASIC; Gepäcknetztrennwand

    Firmenwagenleasing; bestellt 29.10.2020; voraussichtliche Übergabe KW14/15; Übergabe 11.05.2021

  • 13.04.2021 - **.**.2021 - Mogh - Skoda Enyaq IV 80 - voraussichtliches Lieferdatum unverbindlich September 2021

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 8958 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)