Liste: Bestellungen Skoda Enyaq iV Forum - Auslieferung 2021 Lieferzeit 2022 - Daten Sammlung, bitte ohne Diskussion.

  • Hab meinen gerade abgeholt! Könnt mich also auch auf blau setzen. 8)

    Skoda Enyaq iV 60; Suite, Black-Magic Perleffekt, Fahrerassistenz+, Komfort+, Parken+, Family, Infotainment, Klima, 19'' Regulus Aero, Wärmepumpe

    Bestellt: 07/21 - Liefertermin: 12/21 - Übergabe: 01/22

    Einmal editiert, zuletzt von Platax ()

  • 19.04.2021 - **.**.2021 - Andorr - Enyaq 80 iV Sportline


    Bei mir gibt's auch ein Update. Laut Händler soll das Fahrzeug in KW7 zum Händler kommen. Bin gespannt, ob das nochmal geschoben wird. Keine Informationen über etwaige Änderungen an der Fahrzeugausstattung oder Farbe. D.h. ich hoffe das Fahrzeug kommt wie bestellt, volle Hütte ;) Am besten mit neuster HW und SW.

  • Hallo, ich würde mich (nach vielem Mitlesen) einreihen:


    Enyaq 80x Race-Blau Metallic

    Bestellt 08/2021

    Lieferdatum ???? (Leider läuft mein Skoda Leasing 02/22 aus, hat jemand Erfahrungen damit?)

    Sportline

    Wärmepumpe

    Betria schwarz 21"

    Convinience Plus

    Drive Sport Plus

    Fahrassistenz Plus

    Family Basic

    infotainment Plus

    Klimatisierung Plus

    Licht & Sicht Plus

    Parken Plus

    Sitzkomfort Plus


    Viele Grüße

  • Ich hab grad gemerkt das ich hier noch gar nicht drinsteh Oo


    Bestellt: 22.12.2021 ULT: Oktober 2022


    Enyaq 80 (MJ22.2) | Race-Blau Metallic | Lodge | Regulus Aero 19" | AHK | WP | Sportfahrwerk | Convenience Basic | Fahrassistenz Plus | Family Basic | Infotainment Basic | Klimatisierung Basic | Licht & Sicht Plus <3 | Transport

  • Dann geselle ich mich auch mal dazu. Meine Infos stehen in der Signatur, ist ein geschäftliches Leasing.


    Viele Grüße

  • Leasing läuft stillschweigend bis zu 3 Monate weiter, dann muss der Händler sich an Skoda wenden. Klappte bei uns schon zwei mal problemlos.

    iV 60 Black-Magic, 21" Betria, Convenience B, Drive B, Fahrassistenz B, Family P, Infotainment B, Klima B, Parken P, Selection Suite Leder, 100kW, WP, Airbags hinten, B: 28.09.2021, Ü: 22.08.2022


    iV 80 Energy-Blau, 19" Proteus, Convenience B, Drive SPORT P, Fahrassistenz P, Family P, Infotainment B, Klima B, Licht & Sicht B, Parken P, Selection Loft, 125kW, WP, Airbags hinten, AHK, B: 28.09.2021, Ü: 18.11.2022


    Ladesäulen fotografieren, Umfragen machen -> Freikilometer bei z.B. PowerPass bekommen!

  • Leasing läuft stillschweigend bis zu 3 Monate weiter, dann muss der Händler sich an Skoda wenden. Klappte bei uns schon zwei mal problemlos.

    Super, vielen Dank für die Info. Das neue Fahrzeug wäre mir natürlich lieber ;)

  • Tja, so kanns gehen. Nun wurde er doch erst Ende Dez gebaut und soll nun demnächst nach D. überführt werden. Auslieferung dann 1. oder 2. Februarwoche. FIN konnte mir der Händler noch keine geben, er muss das wohl über Skoda Deutschland anfragen, die dann auch wiederum anfragen müssen. So ganz verstanden habe ich es nicht. scheint wohl doch etwas komplex zu sein das Thema.

    Immerhin liegen die Felgen und Winterreifen schon auf beim Händler. Ich hoffe wir brauchen die noch und lassen nicht gleich die Sommerreifen drauf :D

    Ich habe heute mal wieder gewagt nachzufragen ob 1.-2. Februarwoche noch realistisch ist. Antwort: Ich melde mich sobald wir Info haben und die Übergabe machen können.


    Bestellt: 14.12.2020

    Angeblich sind alle Teile da und sollte Anfang Dez 2021 gebaut werden. Angeblich WURDE er dann ende Dez gebaut und sollte dann in den Transport gehen…

    Bestellt: 14.12.2020

    Geliefert: 17.03.2022


    iV80 in Moon-Weiß, Vega Felgen, Suite Schwarz, Convenience Plus, Drive Sport Plus, Fahrassi Plus, Family Basic, Infotainment Plus, Klima Plus, Lich&Sicht Basic, Sitzkomfort Plus, Wärmepumpe, 125kW Option, Panoramadach und AHK.


    Meine Ladesäule.

  • Hallo,

    auch bei mir ist noch kein Lieferdatum zu erfahren:

    Bestellt am 01.06.2021, Enyaq iV80, Arctic Silber, AHK; SportPlus; Klima Plus; Wärmepumpe; 20" Felgen; Batt.Ladung 125 KW....


    Schaaaade!!!


    PS:

    Sehr interessant die Liste.

    Skoda Enyaq IV 80, "Arctic Silber,, , AHK, Convenience PLUS, Drive Sport PLUS, Fahrassistenz PLUS, Klimatisierung PLUS, Licht & Sicht PLUS, Parken Plus, Wärmepumpe, 125 KW Ladeleistung, Bestellt 01.06.2021, Lieferdatum Mai/Juni 2022 ||

  • Für die Liste:


    16.12.2021 - **.10.2022 - marc73 - Skoda Enyaq iV80, Graphite-Grau, Vega, Suite, (Klima, Family, Convenience, Drive Sport, Licht & Sicht) Basic, (Fahrassisstenz, Infotainment, Parken) Plus, Transport, Seitenairbags hinten, AHK, Gepäcknetztrennwand. Uvb. Liefertermin 01.10.22

    Enyaq IV 80, Graphite-Grau, Vega, Suite, Basic: (Klima, Family, Drive Sport, Convenience, Licht&Sicht); Plus: (Fahrassistenz, Infotainment, Parken); Transport, Seitenairbags hinten, AHK und Gepäcknetztrennwand.

    Bestellt: 16.12.21 Uvb. Übernommen am 30.03.23

    18,89 kWp O-W, WR Solaredge SE16K, 5,26 kWp S, WR Solis, Varta Pulse Neo 6, VW Elli Wallbox, Zappi 2.1 mit Überschussladen

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 8965 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)