Liste: Bestellungen Skoda Enyaq iV Forum - Auslieferung 2021 Lieferzeit 2022 - Daten Sammlung, bitte ohne Diskussion.

  • '

    Glückwunsch, ging ja dann doch schnell. Berichte bitte mal, ob er wirklich auf dem neuesten Stand ist, da meiner auch auf dem Transportweg zum Händler ist. Bin gespannt...

    Bitte solche Fragen nur im Wartesaal stellen - hier geht es nur um die Erfassung der bestellten Fahrzeuge - Danke!

  • '

    Bitte solche Fragen nur im Wartesaal stellen - hier geht es nur um die Erfassung der bestellten Fahrzeuge - Danke!

    Warum gleich so forsch? Bist du bei der Forumspolizei? Im Übrigen habe ich zum Thread-Thema beigetragen und erwähnt, dass meiner auch bald ankommt. Daher muss ich mich schon fragen, worin das Problem liegt?

    Bestellt: Fonders Edition 80x Schwarz am 10.01.22; alle Extras

    Geliefert, 12.02.22


    *Schokolade erweitert dein Speckdrum*

  • Daher muss ich mich schon fragen, worin das Problem liegt?

    Das Problem hat der Admin wenn er seine Liste auf Seite 1 vervollständigen möchte ....


    Man kann auch den betreffenden Inhalt markieren und als Zitat speichern und dann im Diskussion Thread zitieren und seine Frage stellen ...

  • 04.01.2022

    Skoda Enyaq IV60 - Black-Magic Perleffekt - Räder 19" Leichtmetallfelge Proteus Silber - Design Selection Loft - Anhängevorrichtung mechanisch schwenkbar - Gepäcknetztrennwand - Klimatisierung PLUS - Family PLUS - Fahrassistenz PLUS - Infotainment BASIC - Drive SPORT BASIC - Transport - Parken BASIC - Licht & Sicht BASIC


    06.01.2022

    Bestellung geändert. Wärmepumpe raus, Licht & Sicht BASIC rein

    507 dann war Schluß mit Warten :love:

  • Hallo,


    ich Reihe mich dann mal die Warteschlange ein, Konfiguration siehe Signatur.


    Laut Händler sieht er in zwei verschiedenen Systemen, welche auch immer diese sind, einmal geplante Anlieferung im Februar und im anderen System geplante Anlieferung April/Mai.


    Aussage Skoda CZ auf meine Mail: Produktion war für KW51/21 geplant, dann spontan Werksferien bis 10.01.22. Nun soll er in den folgendeN WocheN gebaut werden.


    Ergo, nicht genaues weiß man...

  • Ich bin mir nicht sicher ob ich mich schon eingereiht habe, daher einmal zur Sicherheit.


    08.10.2022 - **.**.2022 - Lindi - Skoda Enyaq IV60 - voraussichtliches Lieferdatum 06.2022

  • Hallo,

    mein Händler hat mir am 21.12 (KW 51) mein Auto als fertig gebaut gemeldet. Am 31.12 dann die Nachricht, er habe jetzt eine Fahrgestellnummer!? Auf meine Anmerkung hin , dann dauert es ja mindestens noch zwei Wochen bis das Auto in Deutschland ist ( er war ursprünglich für November geplant) erwiderte dieser: dann müsste ich aber schon sehr pessimistisch sein. Heute am 21.1. ist der Wagen immer noch nicht in Sicht.

  • Hallo,

    ich reihe mich hier mal ein
    25.11.2020 - **.**.2022 - jowig2022 - Skoda Enyaq IV80 - voraussichtliches Lieferdatum 07/21 01/22

    Skoda Enyaq IV 80 - Firmenleasing - bestellt: 25.11.2020, unverbindlicher LT: 07/2021 10/2021 11/2021 12/2021 01/2022 , abheholt: 28.03.2022 :)

    Ausstattung: Quarz-Grau Graphit-Grau Metallic, Stoff/Kunstleder, Wärmepumpe, 125 KW Ladung, AHK, Drive Sport Basic, Fahrassistenz Plus, Intotainment Plus, Klimatisierung Plus, Licht & Sicht Basic, Convenience Basis, Transportpaket

  • moin, unsere Daten:


    28.09.2021 - **.**.2022 - Borri89 - Skoda Enyaq iV 60 (siehe Signatur) - Liefertermin unverbindlich Q1/2022

    29.09.2021 - **.**.2022 - Borri89 - Skoda Enyaq iV 80 (siehe Signatur) - Liefertermin unverbindlich Q1/2022

    iV 60 Black-Magic, 21" Betria, Convenience B, Drive B, Fahrassistenz B, Family P, Infotainment B, Klima B, Parken P, Selection Suite Leder, 100kW, WP, Airbags hinten, B: 28.09.2021, Ü: 22.08.2022


    iV 80 Energy-Blau, 19" Proteus, Convenience B, Drive SPORT P, Fahrassistenz P, Family P, Infotainment B, Klima B, Licht & Sicht B, Parken P, Selection Loft, 125kW, WP, Airbags hinten, AHK, B: 28.09.2021, Ü: 18.11.2022


    Ladesäulen fotografieren, Umfragen machen -> Freikilometer bei z.B. PowerPass bekommen!

  • Zwillinge:

    Herzlichen Glückwunsch :thumbup::)

    iV80, Quarz-grau-metallic, Proteus 19", Loft, AHK, Convenience Plus, Fahrassistenz Basic, Klimatisierung Basic, Licht und Sicht Basic, Transport, Schiebedach, Wärmepumpe, Zugabe von Skoda: Infotainment Basic :)

    bestellt: 3.2.21, gebaut in KW20, Übergabe 4.6.21 :love:

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 8965 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)