Liste: Bestellungen Skoda Enyaq iV Forum - Auslieferung 2021 Lieferzeit 2022 - Daten Sammlung, bitte ohne Diskussion.

  • 07.06.2021 - **.**.2022 - Imprimator- Skoda Enyaq 50 - voraussichtliches Lieferdatum 01.03.2022

    Privatleasing: 36 Monate - 15.000km p.a.

    Skoda Enyaq iV 50 | Moonwhite | 19 Zoll Regulus anthr. | Loft | Comfort 50 |Convenience Basic | Klimatisierung Basic | Panoramadach

    Enyaq iV 50 | Moon-white | 19 Zoll Regulus anthr. | Comfort 50 | Convenience Basic | Klimatisierung Basic | Design Selection Loft | Panoramadach

    Bestellung 06/21 - voraussichtliche Lieferung 03/22 - tatsächliche Lieferung 11/22 :S

  • Ups, noch gar nicht hier eingetragen.


    26.11.21 - 3 Quartal 2022 iV80x Sportline Artic-Silber, 21'' Betria, Transport und Anhängerkupplung

    Plus: Convenience, Drive Sport, Infotainment, Licht & Sicht für Sportline, Parken

    Basic: Fahrassistenz, Family, Klimatisierung, Sitzkomfort

    Einmal editiert, zuletzt von George ()

  • Hallo zusammen, hier für die Statistik meine Daten:


    iV80, Race-Blau, Regulus Aero 19", Suite, Assistenz+, Infotainment+, Sitzkomfort+, Convenience, Drive SPORT+, Licht&Sicht, Family, Klima+, Parken+, Transport, Seitenairbags hinten, AHK, Pano, 125kW


    Ist Firmenleasing, nach der Bestellung Ende September 2021 habe ich von unserem Fuhrpark noch nichts vernommen. Zieltermin (Leasingende des VW-Vorgängerfahrzeugs) ist Mai 2022.

  • Super Thread!

    Ich reihe mich mal ein:

    Bestellt: 18.01.2022 LT 12/2022

    Enyaq iV 80 Racing Blau, Bestellt am 18.01.2022, unverbindlicher LT 12/2022

    Pakete: Suite, Convenience Plus, Infotainment Basic, Licht & Sicht Basic, Klima Plus, AHK, 20'' Neptune

    2. Fahrzeug E-Golf 300

    PV: 30 kW Peak Viessmann mit 7,5 kWh BYD Speicher mit 2xwallbe controlled by evcc

  • Skoda Enyaq iV80 - Lieferung unverbindlich KW 15/22

    Enyaq iV80, bestellt am 24.06.21, Lieferung unverbindlich 02/2022

    150kW, Arctic-Silber, Eco-Suit, 19", Convenience Plus, Drive Sport Plus, Fahrassistenz Plus, Infotainment Plus, Klima Plus, Licht & Sicht Basic, Parken Plus, Sitzkomfort Plus, Transport, Erh. Batterieleistung 125 kW, Seitenairbags hinten, Wärmepumpe.

  • Enyaq iV80 bestellt 1 KW 22 unverbindlicher LT 1 Quartal 23

    Skoda ENYAQ IV 80,Farbe Graphite-Grau Metallic,Regulus,Conveniece Plus,Drive Sport Plus,Fahrassistenz Plus,Infotainment Plus,Klimatisierung Basic,Licht&Sicht Basic,Parken Plus,Sitzkomfort Basic.Panoramaschiebedach,Wärmepumpe,Garantieverlängerung 2 Jahre 60000km

    Leasing 4Jahre

  • Kurze Info meinerseits.


    Die Seiten 235, 236, 237 und 238 sind nachgepflegt...


    Dauert immer noch etwas ;)




    Wer mitmachen will, bitte die Vorlage nutzen, Danke :thumbup:


    **.**.2022 - **.**.2022 - Benutzername - Skoda Enyaq *** - voraussichtliches Lieferdatum ****

  • Hatte zwei Wochen nach Bestellung noch drei Ergänzungen an meinen Händler durchgegeben.

    Hinzukamen die Seitenairbags hinten, Parken Plus und ein Upgrade Infotainment von Basic auf Plus.

    Der ULT wurde in der Bestellbestätigung mit Q3/2022 angegeben. Eine Kommissionsnummer habe ich.

    Und noch für die Statistik, es ist ein Privatkauf.


    04.12.2021 - ULT Q3/2022 (Änderung 18.12.2021) - iV80 Sportline in Moon-Weiß, 21" Betria schwarz, Fahrassistenz Plus, Infotainment Plus, Convenience Plus, Parken Plus, Klimatisierung Basic, Family Basic, Panoramadach, Vorbereitung AHK, Seitenairbags hinten

  • Er ist da! Heute wurde er ohne Vorankündigung beim Händler abgeladen. Darf ihn in einer Woche abholen.

    Ging dann mit genau 6 Monaten doch schneller als gedacht. Obwohl ich zuletzt gehofft hatte, dass er erst 2022 gebaut wird, um auf dem neusten Stand zu sein. Wobei der Händler meinte, das wäre er. Bin mal gespannt.


    12.07.2021 - 20.01.2022 - Sven_K_HD - iV80x Sportline moon-weiß, Vollausstattung (AHK, HUD, WP, Panoramadach, etc.)

    ENYAQ iV Sportline 80X, Moon-Weiß in Vollausstattung

  • Er ist da! Heute wurde er ohne Vorankündigung beim Händler abgeladen. Darf ihn in einer Woche abholen.

    Ging dann mit genau 6 Monaten doch schneller als gedacht. Obwohl ich zuletzt gehofft hatte, dass er erst 2022 gebaut wird, um auf dem neusten Stand zu sein. Wobei der Händler meinte, das wäre er. Bin mal gespannt.


    12.07.2021 - 20.01.2022 - Sven_K_HD - iV80x Sportline moon-weiß, Vollausstattung (AHK, HUD, WP, Panoramadach, etc.)

    Glückwunsch, ging ja dann doch schnell. Berichte bitte mal, ob er wirklich auf dem neuesten Stand ist, da meiner auch auf dem Transportweg zum Händler ist. Bin gespannt...

    Bestellt: Fonders Edition 80x Schwarz am 10.01.22; alle Extras

    Geliefert, 12.02.22


    *Schokolade erweitert dein Speckdrum*

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9026 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)