Liste: Bestellungen Skoda Enyaq iV Forum - Auslieferung 2021 Lieferzeit 2022 - Daten Sammlung, bitte ohne Diskussion.

  • Da gibts wohl ne klage von BMW wegen Designeverletzung, steht hier irgendwo

    Das Thema mit der Klage dürfte durch sein. Skoda hat das Design des Crystal Face verändert und es kam nun mit erheblicher Verzögerung auf den Markt. Wenn es jetzt aktuell nicht verfügbar ist, hängt das eher mit Lieferschwierigkeiten zusammen.

  • Mein 80X, bestellt im Juni21, steht bei Skoda noch immer auf Produktion in KW 48/21 und hat noch keine VIN...

    ...der Blick von Deinem Hund sagt alles...

  • Hallo zusammen,


    ich reihe mich in die Schlange der Wartenden mit ein:


    Enyaq IV80 Sportline - Moon White
    Bestellt 11.11.2021 ULT 07.10.2022


    Rest siehe Signatur…

  • Hallo zusammen,


    bin neu hier und da ich "Meinen" schon am 02.06.2021 bestellt habe werde ich so langsam nervös.

    Am 10. Januar war mein "Freundlicher" aus dem Urlaub zurück und ich habe ihn zum ersten Mal seit der Bestellung angerufen.

    Er hat nur rumlamentiert - Daher mache ich mich bei Euch schlau und habe Spaß dabei -- Ihr seit gut drauf :)


    Enyaq iV80, 82kWh, Energy-Blau, bestellt 02.06.2021 / voraussichtlicher LT 02/2022 - Design Selection Eco-Congnac - Fahrerassistenz plus - Infotainment plus - Klimatisierung basic - Sitzkomfort basic - Convenience Plus - Drive Sport plus - Licht&Sicht basic - Parken plus - Panoramadach - Anhängerkupplung - Wärmepumpe


    Es gibt hier irgendwo einen Link auf eine Grafik mit der Auswertung der Bestellung -- Ich kann den Link leider nicht mehr finden.

    Könnte den Jemand noch mal posten -- DANKE.


    Liebe Grüße

    Dr.Tom

    Enyaq iV80, 82kWh, Energy-Blau, Design Selection Eco-Congnac, Fahrerassistenz Plus, Infotainment Plus, Klimatisierung Basic, Sitzkomfort Basic, Convenience Plus, Drive Sport Plus, Licht & Sicht Basic, Parken Plus, Panoramadach, Anhängerkupplung, Wärmepumpe, bestellt 02.06.2021 / voraussichtlicher LT 02/2022 / abgeholt am 3.11.2022

  • Siehe in meiner Signatur ;)

  • Oberleinsiedler Dankeschön :)

    Enyaq iV80, 82kWh, Energy-Blau, Design Selection Eco-Congnac, Fahrerassistenz Plus, Infotainment Plus, Klimatisierung Basic, Sitzkomfort Basic, Convenience Plus, Drive Sport Plus, Licht & Sicht Basic, Parken Plus, Panoramadach, Anhängerkupplung, Wärmepumpe, bestellt 02.06.2021 / voraussichtlicher LT 02/2022 / abgeholt am 3.11.2022

  • mal ne Frage dazu: evtl. bzw. bestimmt hab ich's hier auch irgendwo überlesen:


    geht man mal von den 28 Wochen aus und ich hab Info Plus und AHK dazu bestellt...sollte man dann mit 28+10 (weil 10 > 6) oder 28+10+6 Wochen rechnen?

    iV80 | ULT Juni '22 -> Dez. '22 -> Aug. '22 -> Nov. '22| schwarz | Sportline | 21" | Parken Plus | AHK | Info Plus | Conveniece Plus | Klima Basic | Transport | Fahrassistenz Basic - > storniert

  • DrTom

    Herzlich Willkommen hier im Forum. Lt. meinem Freundlichen gibt es u. a. Lieferprobleme bei den Serienfelgen und dem Infotainment Plus. Deshalb wurde bei mir der Produktionsbeginn bereits mehrfach nach hinten geschoben. Vielleicht bist Du auch betroffen und die Info hilft Dir weiter.

    Enyaq iV 80 (150 kW, 204 PS), Variante A, Black-Magic Perleffekt, 19 Zoll Proteus, Leder in Schwarz (Suite), Convenience Plus, Drive Sport Plus, Fahrassistenz Basic, Family Basic, Infotainment Plus, Klimatisierung Plus, Licht & Sicht Plus, Parken Basic + IPA u. TP, Sitzkomfort Plus, Seitenairbags hinten, Wärmepumpe, AHK, Pano

    Bestellung: 29.06.2021, Wechsel am 23.04.2022 auf Variante A, Übergabe: 20.07.2022

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9013 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)