Liste: Bestellungen Skoda Enyaq iV Forum - Auslieferung 2021 Lieferzeit 2022 - Daten Sammlung, bitte ohne Diskussion.

  • Hallo Denjas,


    will dir nicht die Hoffnung nehmen, meiner wurde im Dez. 21 bestellt, der LT wurde auf 05/23 genannt ;)

    Bin zwar in AT, da kann alles etwas länger dauern, aber soooooo lange

    Ja ich habe mit meinem Händler auch darüber gesprochen, aber er sagte zu mir, da sie noch Kontingente für Q3/22 haben, sieht das wohl aktuell gut aus. Habe vorher noch bei zwei anderen Autohäusern in meiner direkten Umgebung gefragt, die haben gleich abgelehnt und gesagt, ich solle Mitte 22 nochmal anfragen. Aber die Hoffnung stirbt zuletzt :D

    Enyaq 80 Sportline Graphite-Grau

    21" Betria, Convenience Plus, Fahrassistenz Basic, Family Basic, Infotainment Plus, Klima Basic, Parken Plus


    #1 erstmalige Einplanung KW.10 2023

    #2 gebaut am 15.03.2023

    #3 Transport 12.04.2023

    #4 Übergabe 21.04.2023


    Nun im Club der 450er :S

  • Fehle auch noch in der Liste ...

  • Fehle auch noch in der Liste ...

    Die Liste endet am 04.12.21.

    Ich denke, die wird demnächst geupgedatet...

  • Nachmeldung:


    03.12.2021 - **.**.202* - MadEagle | Enyaq 80x | Race-Blau Metallic, Loft, 20'' Neptune Anthr. | BASIC: Drive Sport, Family, Licht & Sicht, Sitzkomfort | PLUS: Convenience, Fahrassistenz, Infotainment, Klimatisierung, Parken | AHK, Paket Transport, Gepcäknetztrennwand, Panoramaschiebedach, Airbags vorn/hinten/Center/Kopf, Wärmepumpe


    Prognose vom Freundlichen: "unverbindlicher Liefertermin wird derzeit ermittelt und wird bei Bekanntgabe durch den Hersteller unverzüglich mitgeteilt" - ich bin gespannt.

    Club 600

  • Prognose vom Freundlichen: "unverbindlicher Liefertermin wird derzeit ermittelt und wird bei Bekanntgabe durch den Hersteller unverzüglich mitgeteilt" - ich bin gespannt.

    Genau das habe ich auch, ich vermute der Händler hatte kein Kontinent mehr und hat die Bestellung noch nicht an skoda übermittelt und macht das später.

    11/21 iV 80 Graphite Grau 19“ Regulus, Leder Schwarz (Suite), AHK, Fahrassistenz Plus, Infotainment Basic, Sitzkomfort Basic, Klimatisierung Plus, Convenience Plus, Licht & Sicht Basic, Parken Plus, Transportnetz, Canton System

    Stand 24.6.22 keine Einplanung 21.7.22 keine Einplanung 04.08.22 keine Einplanung 26.09.22 keine Einplanung 20.12.22 keine Einplanung

    16.02.23 geplant für KW12 Gebaut 22.3.2023 Übergabe 29.04.23

    Mitglied im 535'er-Club

  • Da bin ich aber gespannt, was herauskommt. Ich warte nun ca 7 Monate auf mein Fahrzeug. Unverbindlicher Liefertermin war Dezember 2021. Der Händler konnte mir aber noch nicht sagen, wann das Fahrzeug iV 80X kommen wird.

    Viel Glück, dass es nicht länger als 6 Monate dauern wird!

  • Gerüchte sagen, dass das Crystal face nicht mehr lieferbar ist. Weiß jemand von Euch etwas darüber? Danke:)

    Da gibts wohl ne klage von BMW wegen Designeverletzung, steht hier irgendwo

    11/21 iV 80 Graphite Grau 19“ Regulus, Leder Schwarz (Suite), AHK, Fahrassistenz Plus, Infotainment Basic, Sitzkomfort Basic, Klimatisierung Plus, Convenience Plus, Licht & Sicht Basic, Parken Plus, Transportnetz, Canton System

    Stand 24.6.22 keine Einplanung 21.7.22 keine Einplanung 04.08.22 keine Einplanung 26.09.22 keine Einplanung 20.12.22 keine Einplanung

    16.02.23 geplant für KW12 Gebaut 22.3.2023 Übergabe 29.04.23

    Mitglied im 535'er-Club

  • Hallo zusammen,


    bin neu hier und nun soll auch mein Enyaq hier seinen Platz finden.


    Enyaq iV80X, black magic , bestellt 30.09.2021 / voraussichtlicher LT 02/2022 - Design Selection Suite Schwarz - Fahrerassistenz plus - Infotainment plus - Klimatisierung basic - Transport - Family basic - Sitzkomfort basic - Convenience Plus - Drive Sport basic - Licht&Sicht basic - Parken plus


    Wird wohl eher nichts mit dem Februar 2022 werden - hoffentlich klappt bis Sommer 2022.

    Bestellt: 30.09.2021 - unverb. LT 02/2022 NEU: 07/2022- 80X iV - Black-Magic - 19" Regulus AERO - Leder schwarz - WP -Panoramadach - Klima Basic - Family Basic - Fahrassistenz Plus - Infotainment Plus - Sitzkomfort Basic - Convenience Plus - Licht Basic - Drive Sport Basic - Transport - Parken Plus

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 8965 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)