Liste: Bestellungen Skoda Enyaq iV Forum - Auslieferung 2021 Lieferzeit 2022 - Daten Sammlung, bitte ohne Diskussion.

  • Ihr wisst ja, das erste was ihr reinreden müsst:


    Am Bullham 1 in Jeva

    Ich verstehe einfach diesen Running Gag von CM nicht. Kam mich mal einer aufklären

    85x L&K in Silber mit AHK, Maxx, Transport

    Bestellung: 10/2023

    ULT: Q2/24 -> Eingeplant: KW12 -->KW33 -->KW26 -->KW32-->KW33

    6/21-3/24 Enyaq IV 80, seit 6/20 E-Up, Wallboxen: Heidelberg Home Eco

  • CM prüft in jedem Autotest die Spracheingabe mit dieser Adresse.


    Gibt demnächst auch TShirts mit diesem Aufdruck.:)

  • und scheitert bei den Produkten der VAG immer grandios. Mein Enyaq versteht das Ziel übrigens. Mit Spracheingabe.

  • CM prüft in jedem Autotest die Spracheingabe mit dieser Adresse.


    Gibt demnächst auch TShirts mit diesem Aufdruck.:)

    war die Tage mit der 5 Jahre alten C-Klasse meiner Frau unterwegs.

    Hab es aus heiterem Himmel in die Sprachsteuerung gesprochen/gebrüllt.

    Hat auch nicht geklappt.


    Dafür war meine Frau umso verwirrter was ich an der Adresse möchte ??

    Skoda Enyaq iV80: Moon-Weiß; Loft; Wärmepumpe; 125 kW laden; 20 Zoll Vega Silber; Convenience BASIC; Infotainment BASIC; Klimatisierung BASIC; Licht&Sicht BASIC; Gepäcknetztrennwand

    Firmenwagenleasing; bestellt 29.10.2020; voraussichtliche Übergabe KW14/15; Übergabe 11.05.2021

  • kurzes Update habe meinen am Donnerstag bekommen. Auto ist der Hammer ! Leider ein kleines Problemchen mit dem Laden das funktioniert nur über notstrom ca 3kw. Habe mein Händler schon informiert sollte nach 1-2 laden weg sein. Bilder folgen ?

  • Glückwunsch


    Kannst du mal ein Bild aus der COC bzgl. der zugelassenen Räder in den Reifenthread posten?

    Danke


    Hast du einen iV60 oder iV80

  • kurzes Update habe meinen am Donnerstag bekommen. Auto ist der Hammer ! Leider ein kleines Problemchen mit dem Laden das funktioniert nur über notstrom ca 3kw. Habe mein Händler schon informiert sollte nach 1-2 laden weg sein. Bilder folgen ?

    Sorry aber ich verzweifle an diese Aussage vom Händler. Seit wann muss ein E-Auto 2-3x durch die 230v Schuko , bevor du normal AC/DC lädst. Ich hoffe aber sehr für dich, dass es aber wirklich so wird. Gib uns eine Rückmeldung.

    Viel Spass

    Seit 8.20 Kia E-Niro (super Fz, leider in der Schweiz ohne AHK) ENYAQ iV 80 bestellt am 22.12.20, Lieferung 3. Quartal 21...in Juli wäre toll!

    Farbe Arctic Silber Metallic, Loft, 19' Proteus, Wärmepumpe (serienmässig in der CH), Klima Basic, Family Basic, Infotainment Plus, Drive Assist Plus, Convenience Plus, Drive Sport Basic, Parking Plus 1.0 und AHK --> alles für meine Sport- und Familienaktivitäten :)

  • Also ich kann die Aussage vom Händler bezüglich des Aufladens auch nicht nachvollziehen. Ob das vielleicht ein Verlegenheits-Schnellschuss des Verkäufers war, um den Kunden zunächst mal zu beruhigen. In der Zwischenzeit kann er sich dann schon mal beim Hersteller kundig machen. Mir ist nicht bekannt, dass ein Notladekabel bzw. ein Adapterkabel für den 230V-Anschluss mitgeliefert wird. Ich hätte jedenfalls daheim keine Möglichkeit, die Batterien auf diese Weise zu laden. Überhaupt haben sich jetzt doch so einige Problemchen herauskristallisiert, was z. B. auch Software, ABS und zunächst nicht lieferbare Sonderausstattung betrifft. Mein Händler meinte auch, dass Skoda daher vorsichtiger mit seinen Angaben zur Lieferung geworden ist. Mein iV60 soll wohl jetzt in die Produktion gehen. Der Monat Mai ist in der uv Lieferzusage immer noch vorhanden. Diese wurde allerdings erweitert in "zwischen dem 27. Mai und dem 16. Juli". Was ist denn das für eine Aussage! Ich denke, Skoda ist ob der verschiedenen Problemchen etwas verunsichert. Wenn ich dann noch etwas länger warten muss, mache ich das gerne, sofern alle Problemchen erkannt und beseitigt sind. Freuen tue ich mich allemal auf den Wagen und wünsche allen viel Glück!

    Enyaq iV60 bestellt 25.11.2020 in Emmendingen, Übergabe am 12.06.2021

    Quarz-Grau, 19" Regulus Aero, Drive, Fahrassistenz Plus, Klima, Licht & Sicht, Gepäcknetztrennwand

    Fahrer: 68er Bj 1949, Ostfildern/BW

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9042 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)