Liste: Bestellungen Skoda Enyaq iV Forum - Auslieferung 2021 Lieferzeit 2022 - Daten Sammlung, bitte ohne Diskussion.

  • kurzes Update habe meinen am Donnerstag bekommen. Auto ist der Hammer ! Leider ein kleines Problemchen mit dem Laden das funktioniert nur über notstrom ca 3kw. Habe mein Händler schon informiert sollte nach 1-2 laden weg sein. Bilder folgen ?

    Das klingt sehr sehr seltsam. Wie hat den der Händler Dein Enyaq aufgeladen ? Oder hast Du ihn fast leer bekommen ?

  • Bitte um Korrektur, Termin hat sich leider nach hinten verschoben

    ALT:

    22.02.2021 - **.**.2021 - Firechief- Skoda Enyaq iV80 - voraussichtliches Lieferdatum 09/2021, Miete über Instadrive


    NEU:

    22.02.2021 - **.**.2021 - Firechief- Skoda Enyaq iV80 - voraussichtliches Lieferdatum 10/2021, Miete über Instadrive


    Danke

    iV80, bestellt 22.2.2021, geliefert 1.10.2021, Langzeitmiete über Instadrive, Race Blau, HUD, Eco-Suite, fast alle Komfort- und Plus-Pakete, 125 kW Laden

  • Hallo,


    habe da mal eine Frage.


    Ich habe den Enyaq vor 2 Wochen bestellt. Kann ich die Austattung noch ändern lassen?


    Würde noch Infotainment Basic haben.


    Gruß

  • 29.01.2021 - **.**.2021 - maxx - Skoda Enyaq iV80 mit AHK und HUD;- voraussichtliches Lieferdatum war KW26/2021, jetzt KW 36/2021; Leasing über Porschebank Österreich

    Steno-Signatur: Zoe 40 seit 2017, ab Ende Juni 80 iV als Dienstwagen, bestellt: 29.1.2020; Durch 11kWp PV, 10kW LG-Speicher sowie Erdwärmeheizung bzw. Luftwärmepumpe für Warmwasser über das Jahr gesehen billanziell CO2-neutral :saint:

  • was man so ließt, könnte es sein, dass Infotainment Basis ohnehin gratis geliefert wird. Einfach den Händler vorsichtig fragen.

    War das nicht so nur für die Enyaqs die vor März 2021 bestellt wurden?

    Skoda Enyaq iV 80, Farbe Arctic Silver, 20" Felgen Vega, Ausstattung Loft, 125 kW Ladeleistung, Convenience BASIC, Wärmepumpe, Fahrassistenz BASIC, Klimatisierung BASIC, Family BASIC, Care Connect inkl. Remote Services BASIC, Infotainment BASIC kostenlos enrhalten, bestellt 29.9.2020 als Familienauto, Produktion laut Verkäufer in KW15 , Lieferdatum 15.05.2021, Abholung 28.5.2021, Zappi Wallbox Hub und Harvi installiert, Photovoltaikanlage in Planung, fahren bereits Skoda Citigo e iV

  • @Mrt2018


    Nach meinem querlesen aus diversen Forenbeiträgen: Nein

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9006 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)