Liste: Bestellungen Skoda Enyaq iV Forum - Auslieferung 2021 Lieferzeit 2022 - Daten Sammlung, bitte ohne Diskussion.

  • Gibt es in Deutschland keine Carsharing oder keine Monats Mietmodelle zum überbrücken?

    Gibt es.


    Ich glaube dass sogar ein Kaffeeröster in den Markt einsteigen will

  • Ditto, wie schon in dem KJ2022 Thread beschrieben habe ich die gleiche Info, irgendwann im September, aber ich soll mir keine Sorgen machen und was im Internet steht ist nicht immer richtig, weil bis die bei Skoda nicht auf MJ2022 umgestellt haben stimmen die ganzen Daten sicher nicht. Auf meine Frage wie ich die 2-3 Monate überbrücken soll die vom LIefertermin jetzt dazukommen ist ein lapidares: "wird schon werden" gekommen. Ich würde auch gerne ein Autoverkäufer sein, muss man sich nicht viel kümmern um die Kunden....

    Sorry aber wer sich mit einem „wird schon werden“ zufriedengibt, kann auch nicht erwarten dass der Verkäufer aktiv versucht eine Lösung zu finden. Klar sollte ein Verkäufer proaktiv versuchen solche Probleme zu lösen aber im Endeffekt scheint er nur den einfachsten Weg zu gehen. Würde ich meinen Job so machen wie dein Verkäufer, wäre ich meinen Job schon los oder einer meiner Kunden hätte mich schon erschlagen. ?

  • die werden dann zwangsläufig nach vorne rutschen ...

    Des einen Leid, des anderen Freud :P


    Vielleicht war es Schicksal, dass das Budget mich gezwungen hat zwischen AHK und HUD zu entscheiden...

  • abbestellen ziehe ich nicht in Betracht, dafür habe ich mich zu sehr daran gewöhnt....

    Meine Bestellung hat bis auf die Farbe die gleiche Ausstattung.

    Ich bleibe beim HUD und sehe es in soweit positiv, dass bis dahin evtl. kleinere Softwareprobleme erkannt bzw. erledigt sind.

  • Ich habe meinen Enyaq letzten Montag bestellt und hoffe, ich bekomme ihn noch in diesem Jahr. Aber bis dahin gibt es hoffentlich einige Softwareupdates.

    Skoda Enyaq IV80


    Arctic-Silber Metallic; Loft; Wärmepumpe; 125 kW laden; Convenience BASIC; Infotainment BASIC; Klimatisierung BASIC; Licht&Sicht BASIC; Transport; Fahrassistenz PLUS; Anhängevorrichtung
    Bestellt 11.04.2021 / Liefertermin (unv.) 01.2022/Produktionswoche verschoben auf 39 45 48 52. 18.5.2022 ausgeliefert.

  • Die Impfung ist mir aber lieber, damit ich meinen Enyaq dann auch gesund bewegen kann.

    :)geimpft bin ich auch schon und den Enyaq habe ich auch noch nicht...

    Enyaq iV80 bestellt 26.2.2021

    Energy blau, Loft, Wärmepumpe, Klima, Fahrassistent, Convenience und Drive Sport Basic, Infotainment Plus, 125KW, Anhängerkupplung

    Liefertermin/Fertigungstermin KW37 (unverbindlich, oder so ähnlich):|Mitte November:(Einplanung KW45 Neuester Bautermin 3. Woche Januar!! Welches Jahr eigentlich??X(Ein Wunder! Neuer Bautermin KW46 (2021!!):love: Er ist endlich da :love:

  • Klar ist die Impfung wichtiger .


    Aber ich hätte mir auch nicht vorgestellt das der Service so schlecht ist wenn man ein 50 000 Euro teueres Auto kauft .


    Und wenn ich lese wie manch einer hier seinen Händler mal "wieder nerven " muss , dann bin ich da offensichtlich nicht der einzige .

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9012 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)