Liste: Bestellungen Skoda Enyaq iV Forum - Auslieferung 2021 Lieferzeit 2022 - Daten Sammlung, bitte ohne Diskussion.

  • Das will ich auch ;( . Ich warte schon seit April !

    Glaub mir, ich fühle mit Dir!

    Dann kundschafte mal Deine Kommissionsnummer aus, und lies aufmerksam hier im Forum.

    Und wenn Du es nicht an die große Glocke hängst, dann eröffnen sich hier im Forum, wenn Du nett fragst, bei den richtigen Leuten auch andere Möglichkeiten, an gesicherte Erkenntnisse zu gelangen... pasted-from-clipboard.gif Kost' Dich dann vielleicht mal 'n pasted-from-clipboard.gif oder so...

    Dort schon nachgesehen ? ---> Forums-WIKI


  • Ich hoffe bei mir klappt es bis 12/2021.... ;(

    Enyaq iV60 - Energy Blau - Bestellt 27.05.2021 / Geliefert 14.11.2021 -100kW - Family Plus <3 - AHK - Convenience Plus - Chrom - Drive Basic - Fahrassistenz Plus - Infotainment Basic - Klima Basic - Parken Basic - Design Selection Lodge / Wall Box - Easee Home blue - PV 6.4 kW/Peak - Verbrauch Avg. 20,0 kWh/100 km ab Nov. 2021

  • Mich hat hier auch ein User aus Österreich angeschrieben, der seit Februar auf sein Auto wartet. Ja ich weiß, Kontingente und so.


    Wobei mich auch ein User aus Österreich angeschrieben hat, der tatsächlich schon 8 Monate auf seinen Enyaq wartet.

    Hi, wenn du nicht mich damit meinst. Ich warte auch seit Februar und weiß nur, dass er produziert wurde und auf Teile wartet.

    IV80 bestellt Ende Februar 21, Lieferung November 21

    Ausstattung: Loft, 19" Proteus, Arctic-Silber

    Plus: Family Paket, Klima Plus Paket, Komfort Paket, Sportfahrwerk, Wärmepumpe.

  • 18.08.2021 - **.**.2022 - BennyBenson - Skoda Enyaq iV 80 - voraussichtliches Lieferdatum 03/2022 (Schätzung vom Verkäufer, Produktion noch nicht eingeplant) X/

    Update: 18.08.2021 - ??.01.2022 - BennyBenson - Skoda Enyaq iV 80 - voraussichtliches Lieferdatum 01/2022 (laut Skoda Liefertermin 06.12.2021 ... 09.01.2022) :)

  • so, ich darf vermelden, dass sich mein Status auf die Farbe BLAU ändern darf. Bin gerade mit meinem Enyaq (privatleasing) nach Hause gekommen.

    IV80 Sportline bestellt Ende April '21, Produktion geplant 36. KW (Anfang Sep '21, Auslieferung geplant 15.10.2021, unverbindlicher Liefertermin 11/21 Ausstattung: Race-Blau Metallic

    Basic: Fahrer, Info, Family, Sitzkomfort

    Plus: Klima, Parken, Convenience

    Zusatz: Transport-Paket, el Schiebedach, Diebstahl inkl innen, AHK, 125kW Ladeleistung

    Privatleasing 48 Monate, 20.000km

    • Skoda Connect Wallbox (wird hoffentlich morgen richtig angeschlossen)

    • PV geplant, aber wohl nicht mehr dieses Jahr

  • Hallo zusammen,

    dann möchte ich mich doch auch mal anschließen :)


    Enyaq iV60 - Race-Blau Metallic Sportline - Bestellt 11.10.2021 (DE) / Liefertermin (unv.) 05.2022 - - 100kW - Family Basic - AHK - Convenience Plus mit Diebstahlwarnanlage - Drive Sport Plus - Fahrassistenz Basic- Klima Basic - Parken Basic


    War ganz erstaunt, dass dann doch wohl "nur" 17 Wochen Wartezeit im System standen.
    Ich war auf Grund der anderen Beiträge hier schon auf ein ganzes Jahr Wartezeit eingestellt (und bin es noch ;D)

  • Glaub mir, ich fühle mit Dir!

    Dann kundschafte mal Deine Kommissionsnummer aus, und lies aufmerksam hier im Forum.

    Und wenn Du es nicht an die große Glocke hängst, dann eröffnen sich hier im Forum, wenn Du nett fragst, bei den richtigen Leuten auch andere Möglichkeiten, an gesicherte Erkenntnisse zu gelangen... pasted-from-clipboard.gif Kost' Dich dann vielleicht mal 'n pasted-from-clipboard.gif oder so...

    Hallo Cosinus,

    eine Kommissionsnummer habe ich. Kannst du mir helfen, wie ich damit an weitere Informationen komme? Habe trotz intensivem Lesen dazu bisher nichts gefunden. VG

    Skoda Enyaq IV60 Sportline moon-white perleffect, AHK, Convenience plus, Fahrassistenz plus, Family basic, Infotainment basic, Klima basic, Parken plus, Sitzkomfort basic, Transport, 100 kw, bestellt 19.05., voraussichtliche Lieferung 4. Quartal

  • Hallo Cosinus,

    eine Kommissionsnummer habe ich. Kannst du mir helfen, wie ich damit an weitere Informationen komme? Habe trotz intensivem Lesen dazu bisher nichts gefunden. VG

    Hallo Cosinus,

    das würde mich auch interessieren. Kommissionsnummer habe ich, ich hatte auch schon einen bestätigten Liefertermin, der wurde dann wieder verworfen.

    Gruß

    WARTE nicht mehr :love:

    ENYAQ IV80, AHK, Convenience BASIC, Drive Sport BASIC, Fahrassistenz PLUS, Family BASIC, Infotainment BASIC, Klimatisierung BASIC, Parken PLUS, Wärmepumpe

    Bestellt Mai.21

    Liefertermin: KW37/21 - KW39/21

    bestätigter Liefertermin 26.11.21

    Liefertermin KW50/21 - KW 4/22 - 6/22 - 7/22

    ausgeliefert: 23.05.2022 :love: :saint:  

    Wartezeit: 374 Tage.

  • Das würde mich auch mich auch stark interessieren. Ich habe ebenfalls eine "Kom-Nr.:" in meiner Auftragsbestätigung gelistet.

    iV 80x | 125 kW | ohne WP | 19" Regulus AERO| Moon-Weiß| Suite | Transport | AHK | 04.08.2021 | LT: 10.02.2022

    PV: 21,125 kWp seit März 2020

    2 Mal editiert, zuletzt von NiN ()

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9021 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)