Liste: Bestellungen Skoda Enyaq iV Forum - Auslieferung 2021 Lieferzeit 2022 - Daten Sammlung, bitte ohne Diskussion.

  • Vom Lieferengpass sind nicht nur Bauteile mit Halbleiter betroffen. Sämtliche Bauteile die mittels Container aus Fernost kommen.

    Enyaq iV80x Sportline

    Mitglied im 500er 600er Club !!! 8):)

  • Update:


    17.05.2021 - 09.10.2021 - marci1993 - Skoda Enyaq iV 60 Sportline


    Was für ein geiles Auto ?

    Enyaq iV 60 Sportline Quarz-Grau, Bestellt am 17.05.2021, am 09.10.2021 abgeholt ?

    Pakete: Convenience Plus, Infotainment Basic, Parken Plus, Sitzkomfort Basic, Klima Basic, AHK und Wärmepumpe.

  • Vom Lieferengpass sind nicht nur Bauteile mit Halbleiter betroffen. Sämtliche Bauteile die mittels Container aus Fernost kommen.

    Die Chromleisten kommen nicht aus Fernost.

    Mit etwas gutem Willen kann man die Teile die zu Fahrzeugeinplanungen >4 Monate führen als Corona Kollateralschäden sehen, mit weniger gutem Willen als fatale Fehleinschätzung von Vertrieb und Einkauf.

  • Die Chromleisten kommen nicht aus Fernost.

    Mit etwas gutem Willen kann man die Teile die zu Fahrzeugeinplanungen >4 Monate führen als Corona Kollateralschäden sehen, mit weniger gutem Willen als fatale Fehleinschätzung von Vertrieb und Einkauf.

    Ich rede auch nicht speziell von den Chromleisten, sondern allgemein von Teilen. Weil immer alles nur auf Halbleiter geschoben wird. Das ist aber nicht die ganze Wahrheit.

    Bei deim 2. Satz geb ich dir 100% recht, sie haben alle geschlafen.

    Enyaq iV80x Sportline

    Mitglied im 500er 600er Club !!! 8):)

  • Reihe ich mich als sonst nur stiller Mitleser hier auch endlich mal ein! :)


    23.07.2021 - **.**.**** - maxik90 - iv60 Sportline - Race-Blau - Privatkauf - Pakete siehe Signatur

    iV60 Sportline | Race-Blau | 20" Vega Anthrazit

    Bestellt: 23.07.2021 -> unv. LT: Q1 2022 | Update 31.08.21: Produktion in KW40/21 | Update 08.10.21: Produktion in KW42/21 | Ausgeliefert: 18.11.2021

  • Hallo, kann mir jemand sagen, warum der Enyaq in Österreich eine so viel längere Lieferzeit hat? Deutschland 3 Monate, Österreich 12


    Quelle:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    bei minute 14:41

    Skoda Enyaq iV Sportline 80 Moon-Weiß Metallic - bestellt 23.06.2021 - geliefert 28.6.2022

    Drive Sport Basic | Fahrerassistenz Plus | Infotainment Plus | Klima Basic | Komfort Plus | Licht & Sicht Paket Plus | Memorysitze-Paket Basic | Parkhilfe-Paket Plus | Transport-Paket | AHK | Canton Sound

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9052 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)