Liste: Bestellungen Skoda Enyaq iV Forum - Auslieferung 2021 Lieferzeit 2022 - Daten Sammlung, bitte ohne Diskussion.

  • Hat jemand schon ein Produktionsdatum für sein Enyaq mit der Farbe Velvet-rot?


    Ist bekannt welche Ausstattungen zur Zeit für Verzögerungen in der Produktion sorgen?


    Mir ist schon ein wenig bange, da ich ja schon recht früh bestellt habe und noch nichts vom Autohaus in dieser Sache gehört habe.

    Da mein Enyaq noch nicht in der Produktions eingeplant ist, konnte ich mir ja gestern noch ein Extra gönnen, dass heißt aber auch, dass das Produktionsdatum noch nicht bekannt ist.

    Ich weiß, Vorfreude ist die größte Freude, aber ich kann kein System erkennen in welcher Reihenfolge produziert wird.

    Bestellt am 08.10.2020.Fin seit 19. KW Ausgeliefert 18.06.21 Enyaq IV 80, Lounge.

    Neu: Bestellt am 30.6.23: Enyaq IV80 MAXX Lounge mit AHK und Transport, Farbe: Velvet-Rot.<3

    Lieferung ca 03.24 verschoben 05.24.

    Club 300+

  • Hallo,


    ich habe auch gerade die infos bekommen, dass die Produktionswoche von KW19 auf KW 17 geändert wurde.


    Ich habe den subjektiven Eindruck, dass die Produktion doch schneller vorankommt, als geplant...


    Viele Grüße

    Seit 1.6.2021: Ein schöner, schneller, schicker, schwarzer Enyaq iV 80 8)

  • Ich hab heute Interesse halber einfach wieder mal beim Freundlichen angefragt. Vor etwas mehr als einem Monat wurde noch die Produktionswoche mit KW22 angegeben, heute stand KW28 im System. Ziemlich enttäuschend das ganze, aber der Verkäufer meinte die Angaben sagen nix aus, dass ändert sich wohl wöchentlich. Trotzdem ist die Laune jetzt erstmal im Keller. Bestellt habe ich im September 2020.

  • So, gerade eben rief mein Händler an.

    Die Auslieferung soll wohl in KW 20 stattfinden.


    alt: 04.11.2020 - **.**.2021 - Oberleinsiedler - Skoda Enyaq iV 80 - noch nicht im System hinterlegt (auf unbestimmt verschoben) - Privatkauf

    neu: 04.11.2020 - **.**.2021 - Oberleinsiedler - Skoda Enyaq iV 80 - KW 20 - Privatkauf

  • Ich hab heute Interesse halber einfach wieder mal beim Freundlichen angefragt. Vor etwas mehr als einem Monat wurde noch die Produktionswoche mit KW22 angegeben, heute stand KW28 im System. Ziemlich enttäuschend das ganze, aber der Verkäufer meinte die Angaben sagen nix aus, dass ändert sich wohl wöchentlich. Trotzdem ist die Laune jetzt erstmal im Keller. Bestellt habe ich im September 2020.

    Vielleicht hilft das über die kleine Depri-Phase hinweg: Mir erscheint es so (und ich denke auch den Händlern), als ob es keinen Zusammenhang zwischen den Ankündigungen in dem Händlersystem, bei dem Bestelldatum wie bei der gewählten Ausstattung und dem Produktions- und dem Lieferdatum gibt.

    Also: Die Hoffnung stirbt zuletzt. Ich drücke dir (und mir ) (und allen hier im Forum) die Daumen.

    iV80, Quarz-grau-metallic, Proteus 19", Loft, AHK, Convenience Plus, Fahrassistenz Basic, Klimatisierung Basic, Licht und Sicht Basic, Transport, Schiebedach, Wärmepumpe, Zugabe von Skoda: Infotainment Basic :)

    bestellt: 3.2.21, gebaut in KW20, Übergabe 4.6.21 :love:

  • 01.10.2020 - **.**.2021 - polarhunter Skoda Enyaq iV 80 - Fertigung ist terminiert in der KW12, Auslieferung voraussichtlich KW16 : jetzt Fertigung KW 16, Auslieferung KW 18-20

    Enyaq IV 80 | Black Magic Perl Effekt , Lederausstattung schwarz Design Selection Suite | 21" Betria Anthrazit-glanz | Licht und Sicht Basic|Sitzkomfort Basic| Infotainment Basic | Familiy Basic| Klima Plus | Fahrassistenz Plus | Wärmepumpe | 125KW DC | AHK | Transport | Panorama | Convenience Basic

  • Gestern Anruf bekommen...die Enyaqs mit HUD, Anhängek. und Schiebedach haben Lieferverzögerung! hat wer das gleiche Problem?


    Hätte meinen im Juli bekommen sollen, jetzt November :/


    Gruß HP

  • War soeben im örtlichen SKODA-Autohaus. Dort steht seit gestern der erste ENYAQ noch auf dem Hof und halb zugeklebt, soll aber morgen dann im

    Ausstellungsraum präsentiert werden und zum Anfassen zugelassen sein....

    Meiner (ENYAQ iV80) soll nach Aussage des Verkäufers in der 18.Woche zum Verkauf bereit stehen. Bestellt hatte ich am 02.11.2020.

    Die Spannung steigt....


    ENYAQ iV80 , Quarz-Grau-Metallic, AHV, Design Lounge, Wärmepumpe

    ENYAQ iV80, Quarz-Grau-Metallic, Lounge, Infotainment Plus, alles andere BASIC, erhöhte Ladeleistung, Wärmepumpe, Anhängerzugvorr.

    Leichtmetallfelge 19'' , bestellt 02.11.2020

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9017 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)