Liste: Bestellungen Skoda Enyaq iV Forum - Auslieferung 2021 Lieferzeit 2022 - Daten Sammlung, bitte ohne Diskussion.

  • unserer steht jetzt auch in der Garage ?

    Enyaq iV80X (Best. 14.06.21 - Lieferung 30.09.21), CH-Auto inkl. 125kW, Wärmepumpe, Magic Schwarz, Perleffekt / Suite, 19" «REGULUS», anthrazit

    Alles PLUS, AHK, PanoDach, Kopf-Seitenairbags, Netztrennwand, Transportpaket


    Firmenfahrzeug: e-Golf 300

    Privat: Enyaq IV 80X

  • unserer steht jetzt auch in der Garage ?

    Hallo Tschaeff

    Hast Du bei einem grösseren Händler bestellt? Ich habe fast zur gleichen Zeit bestellt, aber meiner kann wieder mal nichts mehr sagen, nachdem ich die Bestellung schon mal wegen angeblich fehlenden Teilen ändern musste, um den LT möglichst einzuhalten. Vorgesehen war dann Produktion diese Woche, Ablieferung Anfang Oktober, aber da war ja jetzt Stillstand.

  • Hallo Tschaeff

    Hast Du bei einem grösseren Händler bestellt? Ich habe fast zur gleichen Zeit bestellt, aber meiner kann wieder mal nichts mehr sagen, nachdem ich die Bestellung schon mal wegen angeblich fehlenden Teilen ändern musste, um den LT möglichst einzuhalten. Vorgesehen war dann Produktion diese Woche, Ablieferung Anfang Oktober, aber da war ja jetzt Stillstand.

    Ich denke es ist ein mittelgrosser, der hat mir von Anfang an gesagt, dass er im Q4 geliefert werden sollte. Wir haben nie Änderungen vorgenommen.. so wie es aussieht haben wir einfach Glück gehabt

    Enyaq iV80X (Best. 14.06.21 - Lieferung 30.09.21), CH-Auto inkl. 125kW, Wärmepumpe, Magic Schwarz, Perleffekt / Suite, 19" «REGULUS», anthrazit

    Alles PLUS, AHK, PanoDach, Kopf-Seitenairbags, Netztrennwand, Transportpaket


    Firmenfahrzeug: e-Golf 300

    Privat: Enyaq IV 80X

  • Unverbindlicher Liefertermin war bei der Bestellung im Mai der November 2021. Bei letzten Anruf hiess es, dass Februar 2022 wahrscheinlicher ist. Ich trau mich gar nicht, beim Händler anzurufen und nachzufragen....

    ENYAQ iV 80, Bestellt 31.05.2021, Produziert und angeliefert in KW 30 2022

  • auch ich kann mein Leid dazu tragen: Bis heute gäbe es laut ? keinerlei Einplanung in die Produktion :(

    Aber ich habe das Gefühl, dass momentan und, den ganzen ULTs nach, in den nächsten Wochen sehr viele Enyaqs ausgeliefert werden. Und vielleicht... kommt ja bald der Anruf des überraschten ?

    25.05.2021 - **.**.2021 iV60 - voraussichtlich 10.2021 Quarzgrau, Proteus 19", AHK, S.airbags hi, Basic: Conv., Drive, Fahrass., Info., Klima. / PL

  • .....Ich trau mich gar nicht, beim Händler anzurufen und nachzufragen....

    wie bei mir, bis die Neugier gesiegt hatte...... und nach Auskunft der Frust stieg ;(

    Enyaq IV80,Sportline, graphitgrau, bestellt 2.6.21 mit AHK, Drive-Sport-Paket Plus, Fahrassistenzpaket Plus, HUD,Komfort-Paket Plus, Ladeleistung 125kW, Memorysitz-Paket Plus, Pano,

    Parkhilfe-Paket Plus, Wärmepumpe.

    urspr. Liefertermin 12/21 - Übergabe 4.5.2022

  • So ich nutze den Thread mal wieder für das wozu er auch gedacht ist. ;)


    Ich hab gestern mein Auto übernehmen dürfen und verabschiede mich somit aus diesem Beitrag.


    17.05.2021 - 22.09.2021 - sheppard - Skoda ENYAQ iV SPORTLINE 80 - voraussichtliches Lieferdatum 12/2021 - geliefert KW 38/übernommen KW 39 - Firmenwagen Österreich

    ENYAQ iV SPORTLINE 80 | Brillant-Silber Metallic | u.a. WP, Parkhilfe Plus, Memorysitz Basic, Ladeleistung 125kW, Komfort Plus, Family Basic, Fahrassistenz Plus

  • So ich nutze den Thread mal wieder für das wozu er auch gedacht ist. ;)


    Ich hab gestern mein Auto übernehmen dürfen und verabschiede mich somit aus diesem Beitrag.


    17.05.2021 - 22.09.2021 - sheppard - Skoda ENYAQ iV SPORTLINE 80 - voraussichtliches Lieferdatum 12/2021 - geliefert KW 38/übernommen KW 39 - Firmenwagen Österreich

    gratuliere dir sheppard - und beneide dich

    bei mir eigentlich genau das gleiche: Sportline 80 - in AT- -14 Tage später bestellt und nun LT irgendwann 2022;(

    hast du HUD,AHK??

    Enyaq IV80,Sportline, graphitgrau, bestellt 2.6.21 mit AHK, Drive-Sport-Paket Plus, Fahrassistenzpaket Plus, HUD,Komfort-Paket Plus, Ladeleistung 125kW, Memorysitz-Paket Plus, Pano,

    Parkhilfe-Paket Plus, Wärmepumpe.

    urspr. Liefertermin 12/21 - Übergabe 4.5.2022

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9006 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)