Liste: Bestellungen Skoda Enyaq iV Forum - Auslieferung 2021 Lieferzeit 2022 - Daten Sammlung, bitte ohne Diskussion.

  • All,


    bisher wurde noch kein einziges Fahrzeug an Endkunden ausgeliefert.

    Bevor wir hier den Bestellprozess bei Skoda verurteilen, lasst uns doch mal abwarten was die Realität uns bringt.


    Erst dann können wir uns - vielleicht zurecht - über etwas aufregen.

  • ... wenn ich richti

    All,


    .....lasst uns doch mal abwarten was die Realität uns bringt.

    .... vielleicht kommen ja auch alle auf einmal, das gibt ein Fest! 8)8)

  • Und wo sollen die dann alle gleichzeitig laden???!!??111elf

    Ihr mit euren Elektroautos seid doch alle blind :D:D

    Mit diesen Bedenken ist nicht zu spaßen... Es ist bekannt, dass Melmac, der Heimatplanet von Alf, damals explodiert ist, weil alle Bewohner gleichzeitig ihren Fön benutzt haben! ☝?

  • Und wo sollen die dann alle gleichzeitig laden???!!??111elf

    Ihr mit euren Elektroautos seid doch alle blind :D:D

    Ganz abwegig ist das ja nicht :D Es soll ja auch schon Tesla Auslieferungen gegeben haben, wo die Fahrzeuge am Hamburger Hafen mit fast leerer Batterie übergeben wurden und in der Umgebung nur ein einziger Ladepunkt stand. Der Stau war vorprogrammiert :/

  • Ich habe den ersten Beitrag wieder aktualisiert.


    Skoda Enyaq iV - Bestellung - Lieferzeit - Auslieferung 2021


    Vorlage für neue Daten bzw. Aktualisierungen (einfach die Sterne ersetzen) - Bitte habt Verständnis dafür, dass ich nur ausgefüllte Vorlagen einfüge. Klappt aber ganz gut ;)


    **.**.2021 - **.**.2021 - Benutzername - Skoda Enyaq *** - voraussichtliches Lieferdatum ****




    Verschiebungen der Auslieferung versuche ich so gut wie möglich mit einzutragen und streiche das alte Datum durch.

    Bitte trotzdem nochmal kontrollieren, ob jeder mit seinem Eintrag zufrieden ist :)

  • Zitat

    15.09.2020 - **.**.2021 - Enyaq2020 - Skoda Enyaq iV 80 - unverbindlich Juni 2021


    Bitte bei mir im ersten Beitrag in der 4. Tabellen-Zeile anpassen:

    • 15.09.2020 - **.**.2021 - Enyaq2020 - Skoda Enyaq iV 80 - unverbindlich Juni 2021 Autohaus am 18.03.: „Übergabe nach aktuellem Stand Ende April.“

    Auch wenn die Jahreszahl 2020 fehlt :/, gehe ich von diesem Jahr aus.^^


    Der Original-Text der Antwort aus dem Autohaus lautet:

    „... meine Kollegin hat eben mal nachgesehen, Übergabe nach aktuellem Stand Ende April. Fahrgestellnummer ist noch nicht vorhanden. Melde mich dann umgehend. ...“


    Tschüss, Michael

  • Habe die perfekte Nachricht von meinem Händler bekommen:


    22.09.2020 - **.**.2021 - Gun76 - Skoda Enyaq iV 80 - bereits produziert voraussichtliche Zulassung nach Anlieferung und nach Markteinführung (nach 24.04.2021)


    ?

    Enyaq iV 80 in black-magic
    Design Loft, Proteus Silber, Convenience B, Klimatisierung B, Family B, Fahrerassistenz P, Infotainment P, Licht und Sicht B, WP, EPD, GN, SAh, 125 kW

    Bestellt: 22.09.2020 - Auslieferung: 20.05.2021

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9018 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)