Liste: Bestellungen Skoda Enyaq iV Forum - Auslieferung 2021 Lieferzeit 2022 - Daten Sammlung, bitte ohne Diskussion.

  • Glückwunsch


    Bin langsam am überlegen, ob ich zum Anwalt soll.

    Wegen was?


    Bei mir schauts aktuell so aus das aus 01/2022 wieder 12/2021 geworden ist (geplant war 09/2021) :D . Laut Autohaus gibts das nächste Update am 28.8. nach dem Betriebsurlaub von Skoda.

    Enyaq iV 80, Österreich, Brilliant Silber Metallic, Loft, Komfort Basic, Fahrerassistenz Basic, Klima Basic, 125 KW Ladeleistung, Wärmepumpe, Licht und Sicht Paket, vorr. Lieferdatum 09-2021 01.2022

  • auslieferung 11.07.21

    pssst, wir haben schon August :*

  • Mein voraussichtlicher Liefertermin verschiebt sich immer weiter nach hinten ? Nach 36. KW hieß es Ende Oktober/Anfang November, dann Ende November, jetzt Ende Dezember. Bin mal gespannt.

    Skoda Enyaq IV60 Sportline moon-white perleffect, AHK, Convenience plus, Fahrassistenz plus, Family basic, Infotainment basic, Klima basic, Parken plus, Sitzkomfort basic, Transport, 100 kw, bestellt 19.05., voraussichtliche Lieferung 4. Quartal

  • Danke für die zahlreichen Updates! Liste ist wieder aktualisiert :) Glückwunsch an die "Blauen"!


    Link: Skoda Enyaq iV - Bestellung - Lieferzeit - Auslieferung 2021


    Bitte nochmal kontrollieren, ob jeder mit seinem Eintrag zufrieden ist :)


    Ein Hinweis noch. Wenn euch die Liste gefällt, seid doch bitte so gut und erteilt dem ersten Beitrag ein Daumen nach oben. Danke :)


    Hinweis in eigener Sache: Bitte in diesem Thread die Diskussionen einstellen und den Bestell- und Wartesaal nutzen.

    Macht es etwas übersichtlicher ;)





    Vorlage für neue Daten bzw. Aktualisierungen (einfach die Sterne ersetzen) - Bitte habt Verständnis dafür, dass ich nur ausgefüllte Vorlagen einfüge. Klappt aber ganz gut ;)


    **.**.2021 - **.**.2021 - Benutzername - Skoda Enyaq *** - voraussichtliches Lieferdatum ****


    Wer mitmachen will, bitte die Vorlage nutzen, Danke :thumbup:



    Bitte prüft auch noch, wer evtl. seinen Enyaq doch schon vor der Haustüre stehen hat, hier aber noch keine Rückmeldung gegeben hat :saint::P



    Oberleinsiedler

    Fehlender Benutzername ist nachgetragen -> guko


    Da ich mir bei einigen unsicher bin, ob das nun ein Listeneintrag werden soll oder nicht ;)


    Betrifft die Einträge von

    troubadix2004

    electricar driver

    monday70


    Bitte diese Vorlagen nutzen, damit ich sicher bin:


    **.**.2021 - **.**.2021 - Benutzername - Skoda Enyaq *** - voraussichtliches Lieferdatum ****


    Damit ich nicht selbst etwas in die Liste bastle und ihr wisst gar nicht mehr, dass ihr hier eingetragen seid ;)

  • Mein voraussichtlicher Liefertermin verschiebt sich immer weiter nach hinten ? Nach 36. KW hieß es Ende Oktober/Anfang November, dann Ende November, jetzt Ende Dezember. Bin mal gespannt.

    Das lässt mich böses erahnen...ich hab ähnlich bestellt, nur ohne die AHK. Angeblich sollte er vor zwei Wochen gebaut werden. Aktuell bekomm ich vom Händler keine neuen Updates - er sagt wegen Werksferien gibt es keinerlei Infos. Mal abwarten....

    Skoda Enyaq iV Sportline 60 Race Blau

    Convenience Plus | Family Basic | Infotainment Basic | Klima Basic | Parkhilfe-Paket Basic| Transport-Paket | Gepäcknetztrennwand | 100 kW | Fahrassistenz Plus

    Soundnachrüstung mit Match M5.4 DSP - 2x Match M2.1 AMP - 3-Wege-Aktiv mit Brax GL6, Hertz ML 700.3 und Hertz ML 280.3 - Subwoofer 2x ARC8

  • zur Ergänzung für die Liste:


    09.08.2021 - **.**.2021 (offen) - electricar driver - Skoda Enyaq iV80; Moon-Weiß Perleffekt, 20"anthrazit, 125 KW, Sel. Suite, Klima Plus, Family Plus, Info Plus, Conv Basic, AHK, - voraussichtliches Lieferdatum 02/22


    DANKE!

    :)

    iV 80 moon white / 20" anthrazit / selection suite / reserviertes zugeteiltes Kennzeichen: BGL IV 80 E / 400er Club aber steht seit 17.11. beim Händler auf'm Hof - Übernahme am 21.11. :S

  • für die Liste



    08.10.2020 - **.**.2021 (offen, mittlerweile "teil"produziert Teile fehlen) -Yambaleia - Skoda ENYAQ iV 80 | 125 kW | WP | 19“ Regulus AERO | Loft| AHK | Convenience PLUS, Fahrassistenz PLUS | Infotainment PLUS |Licht&Sicht BASIC | Lieferdatum :??

    ENYAQ iV 80 | 125 kW | WP | 19“ Regulus AERO | Loft| AHK | Convenience PLUS, Fahrassistenz PLUS | Infotainment PLUS |Licht&Sicht BASIC | bestellt: 10/2020; Produktionsdatum30.4| Lieferdatum :17.9

  • 12.08.2021 - **.**.2022 - LeneNJ - Skoda Enyaq iV 80 Loft - voraussichtliches Lieferdatum 04/2022 (unverbindlich)


    Endlich konnte das Spielen mit dem Konfigurator zu Hause durch den "richtigen" Konfigurator beim Händler ersetzt werden :)

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 8995 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)