Liste: Bestellungen Skoda Enyaq iV Forum - Auslieferung 2021 Lieferzeit 2022 - Daten Sammlung, bitte ohne Diskussion.

  • Hallo zusammen, ich bin auch neu in diesem Forum und habe bis jetzt nur mitgelesen. Mein Bestell-/Lieferstatus sieht wie folgt aus.


    bestellt 23.06. in Aschersleben / unverbindlicher Liefertermin KW37


    Fahrzeug Konfig:


    iV80 / Sportline / Weiß / 21" Betria / Convenience Plus (i.V.m Diebsta..) / Drive Sport Plus / Fahrassistenz Plus / Family Basic / Infotainment Plus / Klima Plus / Licht und Sicht Plus / Parken Plus / Sitzkomfort Plus / Transport / Care Connect / Diebstahlwarnanlage / erhöhte Batterielade.../ Gepäcknetz.. / Mobile Ladestation / Pano / Seitenairbags / Vorbereitung Anhänger / Wärmepumpe.


    Hoffe wie ihr alle, dass die Lieferzeiten einigermaßen erträglich bleiben.


    Wünsche allen vielen Spaß mit ihrem Enyaq und allzeit gute Fahrt.

  • Herzlich Willkommen im Forum und eine kurze Wartezeit. Du hast nur die Vorbereitung Anhänger, das habe ich auch gemacht und es war ein Fehler. Wenn ich heute eine Anhängerkupplung bei Skoda kaufen will, kostet es 1.700 Euro. Bis es die billiger im Teilehandel gibt, dauert es.

  • Herzlich Willkommen im Forum und eine kurze Wartezeit. Du hast nur die Vorbereitung Anhänger, das habe ich auch gemacht und es war ein Fehler. Wenn ich heute eine Anhängerkupplung bei Skoda kaufen will, kostet es 1.700 Euro. Bis es die billiger im Teilehandel gibt, dauert es.

    Ja, das habe ich im Nachhinein auch bereut. Aber ich will jetzt nichts mehr ändern.

  • 15.05.2021 - **.**.2021 - Strife- Skoda Enyaq iV80 - unverb. LT Ende Sept. 21 - Fahrzeug ist produziert und auf dem Transportweg.

    Das Fahrzeug ist seit gestern beim Händler. Übergabe wurde für den 06.08.2021 vereinbart.

    Skoda Enyaq IV 80, Race Blau Metallic - bestellt am 15.05.2021

    Regulus AERO, Convenience BASIC, Family Basic, Infotainment Basic, Klimatisierung Basic, Design Selection Lodge, Erhöhte Ladeleistung, Gepäcknetztrennwand und Wärmepumpe.

    Licht und Sicht Basic wurde kostenlos geupgradet.

  • Braucht der Händler so lange oder hast du vorher keine Zeit gehabt?

    Muss vorher noch nen Mechatroniker-Crashkurs machen, bevor der Wagen übernommen werden kann... ?

  • Braucht der Händler so lange oder hast du vorher keine Zeit gehabt?

    Der Brief wurde heute Angefordert und soll wohl spätestens Mittwoch da sein. Übergabe wurde mir am Donnerstag und Freitag kommende Woche angeboten. Da ich Donnerstag Termine habe, habe ich den Freitag gewählt.


    Nein bein HUD, war mir zu teuer und ich habe auch noch kein Fahrzeug gefahren bei dem ich es hätte sinnvoll nutzen können. Aufgrund meiner Körpergröße hat es einfach nie gepasst.

    Skoda Enyaq IV 80, Race Blau Metallic - bestellt am 15.05.2021

    Regulus AERO, Convenience BASIC, Family Basic, Infotainment Basic, Klimatisierung Basic, Design Selection Lodge, Erhöhte Ladeleistung, Gepäcknetztrennwand und Wärmepumpe.

    Licht und Sicht Basic wurde kostenlos geupgradet.

    Einmal editiert, zuletzt von Strife ()

  • Herzlich willkommen und liebe Grüße in meine alte Heimat Aschersleben.

    Und auch die Konfiguration passt auch ?


    LG Tobi

    Enyaq iV80 Sportline - alle Plus-Pakete (außer Family) - DCC - HUD - Wärmepumpe - Moon-Weiß-Perleffekt - Panoramadach - AHK - 21 Zoll - Transport - alle Assisstenten - bestellt 19.04.2021, geliefert 20.09.2021, Übergabe 09.10.2021 - Skoda Charger iV Connect+

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9158 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)