IV 60 bestellt am 06.05. Lieferzeit 12/21
Weiß AH Vorbereitung 100Kw Laden Convencience Basic Fahrassistent plus Drive Basic Infotainment basic
IV 60 bestellt am 06.05. Lieferzeit 12/21
Weiß AH Vorbereitung 100Kw Laden Convencience Basic Fahrassistent plus Drive Basic Infotainment basic
04.06.2021 - xx.xx.2021 ; Elektroneuling2021 ; Enyaq IV60 ; voraussichtlich November 2021
18.05.2021 - 08/09.2021 ; ohcojack; Enyaq IV 60
26.04.2021 - xx.xx.202x - Benzingtown - iV80 - unverbindlich 10/2021
So dann will ich auch mal:
Bestellt 28.06.2012 voraussichtlich LT 01.12.2021
Liste ist wieder aktualisiert
Link: Skoda Enyaq iV - Bestellung - Lieferzeit - Auslieferung 2021
Bitte nochmal kontrollieren, ob jeder mit seinem Eintrag zufrieden ist
Ein Hinweis noch. Wenn euch die Liste gefällt, seid doch bitte so gut und erteilt dem ersten Beitrag ein Daumen nach oben. Danke
Hinweis in eigener Sache: Bitte in diesem Thread die Diskussionen einstellen und den Bestell- und Wartesaal nutzen.
Macht es etwas übersichtlicher
Vorlage für neue Daten bzw. Aktualisierungen (einfach die Sterne ersetzen) - Bitte habt Verständnis dafür, dass ich nur ausgefüllte Vorlagen einfüge. Klappt aber ganz gut
**.**.2021 - **.**.2021 - Benutzername - Skoda Enyaq *** - voraussichtliches Lieferdatum ****
Wer mitmachen will, bitte die Vorlage nutzen, Danke
Auch von mir mal ein aktueller Stand, mein 60er ist auch einer der schon gebaut wurde, mangels Chips aber vorerst auf Halde steht. Ich freu mich ja für die, die ihren schon haben, aber es ist echt extrem frustrierend hier oder in anderen Foren zu lesen, dass manche ihre Autos nach wenigen Monaten oder sogar Wochen bekommen haben und ich immer noch warten muss. Zumal ich sogar so blöd war und Navigation und Matrix LED tatsächlich selber bezahlen muss, statt es geschenkt zu bekommen.
Das Warten (229 Tage) hat ein Ende!!!
Mein Händler hat mich heute informiert, dass das Auto auf dem Hof steht und für die Auslieferung vorbereitet wird. Unter anderem Montage der Einstiegsleisten, der Kofferraumschiene und der Edelstahlpedalen. Letzte Hürden: Brief und Zulassung….
25.11.2021 - 12.07.2021 - Exspecto - Skoda Enyaq iV80
Das Warten (229 Tage) hat ein Ende!!!
Mein Händler hat mich heute informiert, dass das Auto auf dem Hof steht und für die Auslieferung vorbereitet wird. Unter anderem Montage der Einstiegsleisten, der Kofferraumschiene und der Edelstahlpedalen. Letzte Hürden: Brief und Zulassung….
25.11.2021 - 12.07.2021 - Exspecto - Skoda Enyaq iV80
Gib ihm mal gleich noch den Hinweis, besonders auf das VOLLSTÄNDIGE entfernen der Transportsicherungen an den Achsen zu achten!
Und ob der Beifahrer Airbag an ist
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 9945 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)