Liste: Bestellungen Skoda Enyaq iV Forum - Auslieferung 2021 Lieferzeit 2022 - Daten Sammlung, bitte ohne Diskussion.

  • IV 60 bestellt am 06.05. Lieferzeit 12/21

    Weiß AH Vorbereitung 100Kw Laden Convencience Basic Fahrassistent plus Drive Basic Infotainment basic

  • 04.06.2021 - xx.xx.2021 ; Elektroneuling2021 ; Enyaq IV60 ; voraussichtlich November 2021

    IV60, Quarz-Grau, 19" Regulus Aero, Loft, Klima Basic, Family Basic, Infotainment Basic, Convenience Plus, Licht & Sicht Basic, Transport, Parken Basic, Anhängevorrichtung


    Bestellt: 04.06.2021 --- unverbindlicher Liefertermin November 2021 ---- am 17.09. beim Händler angekommen

  • 26.04.2021 - xx.xx.202x - Benzingtown - iV80 - unverbindlich 10/2021

    Enyaq iV80 Arctic Silber, Loft, Family Basic, 125kW, KEIN Infotainment, privat Leasing

    Bestellt 26.04.2021, unverbindlich 10/21, ausgeliefert Mai 22 mit Infotainment basic und PLA

  • So dann will ich auch mal:

    Bestellt 28.06.2012 voraussichtlich LT 01.12.2021

    Enyaq IV Sportline 80x Moonweiß-perleffect, 21" Betria Anthrazit-glanzgedreht, Design Selection Suite: Lederausstattung in Schwarz, Glasschiebedach, AHK, Wärmepumpe, Lich & Sicht plus, Christal Light, HUD, Transportpaket, erhöhte Batterieladeleistung max. 125 kW, alle Plus-Pakete


    Bestellt 26.06.2021 Unverbindlich LT 01.12.2021

    Das warten hat begonnen….;)

  • Liste ist wieder aktualisiert :)


    Link: Skoda Enyaq iV - Bestellung - Lieferzeit - Auslieferung 2021


    Bitte nochmal kontrollieren, ob jeder mit seinem Eintrag zufrieden ist :)


    Ein Hinweis noch. Wenn euch die Liste gefällt, seid doch bitte so gut und erteilt dem ersten Beitrag ein Daumen nach oben. Danke :)


    Hinweis in eigener Sache: Bitte in diesem Thread die Diskussionen einstellen und den Bestell- und Wartesaal nutzen.

    Macht es etwas übersichtlicher ;)



    Vorlage für neue Daten bzw. Aktualisierungen (einfach die Sterne ersetzen) - Bitte habt Verständnis dafür, dass ich nur ausgefüllte Vorlagen einfüge. Klappt aber ganz gut ;)


    **.**.2021 - **.**.2021 - Benutzername - Skoda Enyaq *** - voraussichtliches Lieferdatum ****


    Wer mitmachen will, bitte die Vorlage nutzen, Danke :thumbup:

  • Auch von mir mal ein aktueller Stand, mein 60er ist auch einer der schon gebaut wurde, mangels Chips aber vorerst auf Halde steht. Ich freu mich ja für die, die ihren schon haben, aber es ist echt extrem frustrierend hier oder in anderen Foren zu lesen, dass manche ihre Autos nach wenigen Monaten oder sogar Wochen bekommen haben und ich immer noch warten muss. Zumal ich sogar so blöd war und Navigation und Matrix LED tatsächlich selber bezahlen muss, statt es geschenkt zu bekommen.

  • Das Warten (229 Tage) hat ein Ende!!! :):):)

    Mein Händler hat mich heute informiert, dass das Auto auf dem Hof steht und für die Auslieferung vorbereitet wird. Unter anderem Montage der Einstiegsleisten, der Kofferraumschiene und der Edelstahlpedalen. Letzte Hürden: Brief und Zulassung….


    25.11.2021 - 12.07.2021 - Exspecto - Skoda Enyaq iV80

    iV 80 - Quarz-Grau - Leder schwarz - 125kw Ladeleistung - Convenience PLUS/Diebstahlwarnan. - Wärmepumpe - Ausstattungsp. Transport - Fahrassistenz basic - Klima plus - Infotainment plus - Licht Basic - 20" Vega - AHK - Wendematte


    Bestellt: 25.11.2020 - Beim Händler auf dem Hof: 12.07.2021

  • Das Warten (229 Tage) hat ein Ende!!! :):):)

    Mein Händler hat mich heute informiert, dass das Auto auf dem Hof steht und für die Auslieferung vorbereitet wird. Unter anderem Montage der Einstiegsleisten, der Kofferraumschiene und der Edelstahlpedalen. Letzte Hürden: Brief und Zulassung….


    25.11.2021 - 12.07.2021 - Exspecto - Skoda Enyaq iV80

    Gib ihm mal gleich noch den Hinweis, besonders auf das VOLLSTÄNDIGE entfernen der Transportsicherungen an den Achsen zu achten!


    Man muss sich erst zusammensetzen, ehe man sich auseinandersetzt.

  • Und ob der Beifahrer Airbag an ist

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9019 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)