Liste: Bestellungen Skoda Enyaq iV Forum - Auslieferung 2021 Lieferzeit 2022 - Daten Sammlung, bitte ohne Diskussion.

  • Nun ist er da. Nach erster Ausfahrt voller Begeisterung


    06.01.2021 - 23.06.2021 - Hubert - Skoda Enyaq iV80 - Produktion 21 KW, Übergabe 23.06.2021

    Enyaq iV 80, WP, 125kW, 19'' Regulus, ECO-Suite, , bestellt am 06.01.2021,hergestellt 14.05.2021, Übergabe 23.06.2021:):thumbup:;). Dieser hat einen AUDI A4 Avant ersetzt

  • Skoda bekommt keine Teile ( Chips und Fensterheber fehlen ) !


    wie ich Heute morgen meinen Nachrichten entnehmen konnte - streicht Skoda mehrere Fertigungsschichten und will im

    August sogar 2- Wochen Betriebsferien machen, da zur Zeit eine extreme Knappheit an Elektronikchips herrscht.

  • Skoda bekommt keine Teile ( Chips und Fensterheber fehlen ) !


    wie ich Heute morgen meinen Nachrichten entnehmen konnte - streicht Skoda mehrere Fertigungsschichten und will im

    August sogar 2- Wochen Betriebsferien machen, da zur Zeit eine extreme Knappheit an Elektronikchips herrscht.

    Falscher Thread....


    aber hier dennoch nochmals der link:


    https://deutsch.radio.cz/chip-…on-bei-skoda-auto-8721136

    Enyaq 60; Quarz-Grau, Innen: Loft, 19" Aero Anthrazit,


    Austattungspakete:

    Chrom, Convenience Plus, Drive Basic (upgrade auf Drive Sport Basic am 22.04.21) , Fahrassistent Basic, Infotainment Plus, Klima plus, Licht & Sicht, Parken Plus, Sitzkomfort Basic, Erhöhte Batterieleistung


    Bestellt am 24.02.21; Liefertermin unverbindlich Quartal III/2021 in Saarbrücken/D
    Enyaq wurde am 08.07.21 gebaut und steht seitdem auf der "Verzugsliste"X/

    Seit 18.08.21 das Werk verlassen

    Seit 04.09.21 beim Händler

  • Es sind nicht nur Fertigungsschichten die gestrichen werden, es stehen laut Skoda auch ca. 33000 Autos mit fehlenden Teilen auf Halde.

    Enyaq IV60

    Suite, Brillant Silber, Panorama Glasdach, Fahrassistent plus, Infotainment plus, Klimatisierung Basic, Sitz Basic, Transport, Convenience plus, Drive Sport Basic, Licht & Sicht Basic, Parken Basic, WP, Chrom, AHK Vorbereitung, Gepäcknetztrennwand.

    Bestellt 18.01.2021 / Fahrzeug am 12.05.2021 übernommen:):):)

  • Es sind nicht nur Fertigungsschichten die gestrichen werden, es stehen laut Skoda auch ca. 33000 Autos mit fehlenden Teilen auf Halde.

    Das ist wohl der wichtigste Satz an der Mitteilung.
    Da wissen unsere Frühbucher nun, wo - und vor allem warum - Ihre Fahrzeuge stehen

  • Hallo liebe Community,


    gerade einen Anruf vom freundlichen :) erhalten. Unser Wagen ist jetzt für KW 33 eingeplant und Lieferung bis 01.09.2021. Whoop Whoop.


    Die Freunde steigt.


    VG
    Flo

    Enyaq iV80 Sportline - Race Blue - alle Plus-Pakete, Family Basic, Transport, WP, Airbags, 21 Zoll, Panorama, Anhängekupplung (volle Hütte)

    Bestellt - 21.05.2021

    voraussichtliches Lieferdatum: Q4/2021

    *Neu*

    Einplanung: KW33

    Lieferung - bis 01.09.2021

  • Hallo, hab gestern einen Kaufvertrag für den Enyaq iV 80 Sportline unterschrieben. Auslieferung März 2022 :( Hätte ich ihn vor zwei Wochen bestellt, wäre es noch "Dezember" gewesen.

    Skoda Enyaq iV Sportline 80 Moon-Weiß Metallic - bestellt 23.06.2021 - geliefert 28.6.2022

    Drive Sport Basic | Fahrerassistenz Plus | Infotainment Plus | Klima Basic | Komfort Plus | Licht & Sicht Paket Plus | Memorysitze-Paket Basic | Parkhilfe-Paket Plus | Transport-Paket | AHK | Canton Sound

  • Hallo, hab gestern einen Kaufvertrag für den Enyaq iV 80 Sportline unterschrieben. Auslieferung März 2022 :( Hätte ich ihn vor zwei Wochen bestellt, wäre es noch "Dezember" gewesen.

    Herzlich Willkommen im Forum und viel Spaß beim Lieferzeiten-Lotto. Für die Wartezeit gibt es hier viel zu lesen.

  • Hallo


    danke für die Aufnahme

    Wir haben unseren IV 80 im Februar bestellt Auslieferung wäre mit Juni gewesen ? Nach mehrmaligen nachfragen beim Händler konnte er noch immer keinen Liefertermin festlegen?
    Ich finde es schade das man keine Infos von Skoda bekommt wann ungefähr der Liefertermin ist!!

    Hat wer von euch die gleiche Erfahrung ?

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 8979 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)