Liste: Bestellungen Skoda Enyaq iV Forum - Auslieferung 2021 Lieferzeit 2022 - Daten Sammlung, bitte ohne Diskussion.

  • Das sind Lieferzeiten von denen ich nur träumen kann. Bestellt im Oktober und Stand heute nicht einmal mehr eine Einplanung. Nächste Woche soll sich noch einmal der Gebietsleiter direkt um eine Einplanung bemühen - ich bin gespannt. Mein Händler gibt sich immerhin Mühe und ist mir schon in einigen Punkten entgegengekommen.

    geht mir genauso

    ENYAQ iV 80 | 125 kW | WP | 19“ Regulus AERO | Loft| AHK | Convenience PLUS, Fahrassistenz PLUS | Infotainment PLUS |Licht&Sicht BASIC | bestellt: 10/2020; Produktionsdatum30.4| Lieferdatum :17.9

  • Hallo, ich hätte eine Frage zu den Sportline Bestellungen. Mein Händler hatte mir gesagt, dass dieser erst nach der ISS ausgeliefert wird, da er da erst offiziell vorgestellt wird.

    Nun haben einige diesen schon erhalten. Hat mir da mein Händler Quatsch erzählt? :/

    ja ist Quatsch, d.h. irgendwann werden die auch nach der IAA ausgeliefert, wann ist denn die IAA?

    IV 80 Sportline, bestellt 10.05.2021 - Übergabe 20.09.2021, Deutschland, ME 3.0 seit 06.09.22

  • Definitiv! Die größte Challenge habe ich zum Glück seit der Auslieferung schon hinter mir. Frau und Kids wussten bis heute noch nicht mal, was der Enyaq eigentlich für ein Auto ist. Zusätzlich ist meine Holde zum einen auch noch komplett elektro-unerfahren und zum anderen die Tochter eines alten KFZ-Schraubers und hat das Thema bis dato als Quatsch abgetan. Nach ca. 5 km waren alle völlig begeistert. Läuft also... ;)


    Darauf hoffe ich auch noch, meine Frau kennt den Enyaq nur vom Konfigurator bzw. von einem Pendlerparkplatz auf dem der als Werbung rumsteht aber du machst mir Hoffnung!!

    IV 80 Sportline, bestellt 10.05.2021 - Übergabe 20.09.2021, Deutschland, ME 3.0 seit 06.09.22

  • Mission completed! Der Blaue ist heute Nachmittag von mir abgeholt worden!

    Was ist das für eine geile Kiste? Ohne Worte! 8|

    Herzlichen Glückwunsch und viel Freude damit. Mein Auto muss nicht fett aussehen, das schaff ich schon alleine :D

  • Hurra!

    Gestern war es bei uns ganz spontan soweit.

    Mittags klingelte das Telefon und unserer Verkäufer fragte, ob wir nachmittags Zeit hätten, da der Wagen schon zugelassen sei.

    Haben ihn dann in Empfang genommen und sind hellauf begeistert ! :)

    Das Pfingstwochenende wird hochgradig im Auto verbracht! ;)


    admin

    22.09.2020 - 20.05.2021 - Gun76 - Skoda Enyaq iV 80

    Enyaq iV 80 in black-magic
    Design Loft, Proteus Silber, Convenience B, Klimatisierung B, Family B, Fahrerassistenz P, Infotainment P, Licht und Sicht B, WP, EPD, GN, SAh, 125 kW

    Bestellt: 22.09.2020 - Auslieferung: 20.05.2021

  • Glückwunsch und gerne erzählen, wie es war.

  • Am Mittwoch habe ich auch den ersehnten Anruf bekommen ;)

    Nächste Woche wird er angemeldet und abgeholt.8|


    admin:
    08.02.2021 - 27.05.2021 - Echimal - Skoda Enyaq iV 80

    iV80, Quarz-Grau, Lounge, Regulus, Plus (Conv., Drive, Fahrassistenz, Info, Klima, Parken), Basic (L&S, Sitz), 125 kW, WP, Transport, AHK

    Bestellung: KW 06/2021, Lieferung: KW 21/2021

  • Hallo Zusammen,

    vielleicht ist dies eine interessante Info: bei meinem Händler in Bremen (S&K) stehen noch drei unverkaufte Enyaqs auf dem Hof (1x blau, 1x türkis und 1x quarzgrau). Plus 1x Vorführer. Zur Ausstattung kann ich kein Detailangaben machen weil ich mich nur mit dem Vorführer beschäftigt hatte. Keiner hat ein HUD. Der Türkise hat schwarzes Leder.


    Viele Grüße von der Wasserkante

    iV 80 - Quarz-Grau - Leder schwarz - 125kw Ladeleistung - Convenience PLUS/Diebstahlwarnan. - Wärmepumpe - Ausstattungsp. Transport - Fahrassistenz basic - Klima plus - Infotainment plus - Licht Basic - 20" Vega - AHK - Wendematte


    Bestellt: 25.11.2020 - Beim Händler auf dem Hof: 12.07.2021

  • Hurra!

    Gestern war es bei uns ganz spontan soweit.

    Mittags klingelte das Telefon und unserer Verkäufer fragte, ob wir nachmittags Zeit hätten, da der Wagen schon zugelassen sei.

    Haben ihn dann in Empfang genommen und sind hellauf begeistert ! :)

    Das Pfingstwochenende wird hochgradig im Auto verbracht! ;)

    Manchmal kommt das Glück unverhofft-Freu mich für euch! Wünsche euch soviel Spass am Auto wie ich ihn habe

    :thumbup:

    Bestellt 16.11.20, Übernahme am 18.5.21 : ENYAQ iV 80, 125kW, Moon-Weiß, Loft, Wärmepumpe

  • Hallo Zusammen,

    vielleicht ist dies eine interessante Info: bei meinem Händler in Bremen (S&K) stehen noch drei unverkaufte Enyaqs auf dem Hof (1x blau, 1x türkis und 1x quarzgrau). Plus 1x Vorführer. Zur Ausstattung kann ich kein Detailangaben machen weil ich mich nur mit dem Vorführer beschäftigt hatte. Keiner hat ein HUD. Der Türkise hat schwarzes Leder.


    Viele Grüße von der Wasserkante

    In Leverkusen bei Skoda stehen massig 60er der First Edition und auch wenige 80er. Wer da Interesse hat, PM an mich, ich vermittle gerne.
    Da mein Liefertermin jetzt wieder etwas früher sein soll, habe ich mich dann gestern nach der Probefahrt doch gegen eine First Edition entschieden und warte auf meine Konfiguration.

    | Enyaq iV 80 Sportline | on the Road seit 06.2021 | Land: D | Region: NRW | Firmenleasing

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 8995 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)