Liste: Bestellungen Skoda Enyaq iV Forum - Auslieferung 2021 Lieferzeit 2022 - Daten Sammlung, bitte ohne Diskussion.

  • Habe gestern ein neues, kurzes Video bei youtube gefunden, das den Enyaq in Fahrt in freier Wildbahn zeigt. Sehr schön zu erkennen ist der kleine Wendekreis.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Sehr cool - Wein auch sooo gespannt auf die first mover in Deutschland

    Enyaq iV 80, in Schwarz mit Interieur „Lounge“ :thumbup:(Ziernaht in Gelb)

    Bestellt: 01/21, Lieferung soll: 07/21

    Assistenten +, Fam +, Info +, Conve +,19 Zoll AERO, Licht Basic, 125kw +, AHK +, WP, Mobiles Wallboxkabel +

  • Wein = bin

    Enyaq iV 80, in Schwarz mit Interieur „Lounge“ :thumbup:(Ziernaht in Gelb)

    Bestellt: 01/21, Lieferung soll: 07/21

    Assistenten +, Fam +, Info +, Conve +,19 Zoll AERO, Licht Basic, 125kw +, AHK +, WP, Mobiles Wallboxkabel +

  • Bin ja den ID.3 schon Probe gefahren. Der kleine Wendekreis ist in der Tat der Hit.

  • Gibt es Infos wie der Wendekreis sich ändert für die Allradvariante? Ich befürchte da geht es durch die Halbachsen vorne wieder zurück zu den Werten wie bei Passat oder Kodiaq?

    Ich habe meinen am 29.1.2020 bestellt und soll ihn Mitte Juni 2021 bekommen. Bin gespannt.

    Steno-Signatur: Zoe 40 seit 2017, ab Ende Juni 80 iV als Dienstwagen, bestellt: 29.1.2020; Durch 11kWp PV, 10kW LG-Speicher sowie Erdwärmeheizung bzw. Luftwärmepumpe für Warmwasser über das Jahr gesehen billanziell CO2-neutral :saint:

  • 08.02.2021 iV 80 bestellt, Lieferung voraussichtlich 09/2021

    iV80, Quarz-Grau, Lounge, Regulus, Plus (Conv., Drive, Fahrassistenz, Info, Klima, Parken), Basic (L&S, Sitz), 125 kW, WP, Transport, AHK

    Bestellung: KW 06/2021, Lieferung: KW 21/2021

  • Ich habe den ersten Beitrag wieder aktualisiert.


    Skoda Enyaq iV - Bestellung - Lieferzeit - Auslieferung 2021


    Damit es etwas übersichtlich bleibt, würde ich euch bitten hier nur noch Bestelldaten zu posten. Diskussionen gerne in den anderen Themen :)


    Vorlage für neue Daten bzw. Aktualisierungen (einfach die Sterne ersetzen)


    **.**.2020 - **.**.2021 - Benutername - Skoda Enyaq *** - voraussichtliches Lieferdatum ****

  • 01.02.2021 - **.**.2021 - fietsy - Enyaq iV 60 - voraussichtliche Lieferzeit Mai 2021

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9018 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)