Liste: Bestellungen Skoda Enyaq iV Forum - Auslieferung 2021 Lieferzeit 2022 - Daten Sammlung, bitte ohne Diskussion.

  • Bestellt Enyaq IV60 am 18.012021 unverbindlicher Liefertermin 07.2021 :(

    Enyaq IV60

    Suite, Brillant Silber, Panorama Glasdach, Fahrassistent plus, Infotainment plus, Klimatisierung Basic, Sitz Basic, Transport, Convenience plus, Drive Sport Basic, Licht & Sicht Basic, Parken Basic, WP, Chrom, AHK Vorbereitung, Gepäcknetztrennwand.

    Bestellt 18.01.2021 / Fahrzeug am 12.05.2021 übernommen:):):)

  • Ich glaube auf diese Lieferzeit-Orakelei, der Verkäufer, brauch man im Moment nichts geben. Ich glaube das ist alles Kaffeesatzleserei.

    Jeder sagt hier was komplett anderes. Wirklich Klarheit gibt es erst, wenn bekannt ist wann die Wagen wirklich eingeplant sind.

    Wir haben unseren am 27.10.2020 bestellt und da hieß es August ´21. Dann habe ich nochmal einen Monat später nachgefragt und

    da hieß es dann schon Juli ´21....

    iV 60 / schwarz / 19" Regulus / Drive basic / Convenience basic / Licht & Sicht basic / Fahrassistenz plus / Parken basic / keine WP


    StGB § 328 Abs. 2 N° 3: Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer eine nukleare Explosion verursacht.

  • Update: Mein Verkäufer hat mich gerade angerufen, es wird keine offizielle Vorstellung geben (geplant war ja der Genfer Autosalon), sondern der bei mir angegebene Produktionszeitraum KW07 ist fix, danach stromert die fahrbare Powerbank hierher zur Übernahme :-). Es bleibt spannend.

  • Habe in einem anderen Forum gesehen, dass die ersten ENYAQ schon ausgeliefert wurden.

    Sollte also funktionieren mit KW7 - viel Glück.

  • Hope

    Hab dir es geschickt ...


    Laut SKODA sind in 2020 insgesamt 600 Enyaq ausgeliefert worden.


    Aber wohl nur außerhalb Deutschlands...

  • Ich hab meinen Enyaq (C75LVLVV) am 05.10. bestellt. Unverbindliche Produktionswoche ist KW12. Find es ja lustig was manche Verkäufer so erzählen. In Deutschland wird es definitiv keine Ausliferungen vor der offiziellen Händlerpräsentation geben. Diese ist Momentan für KW14 geplant, steht aber aufgrund der unklaren Corona-Lage noch nicht final fest. Skoda wird keine Markteinführung mehr im Lockdown machen, das ging beim Octavia schon in die Hose. Ich hoffe mal auf eine Auslieferung meines Enyaq Ende April.

  • Ich hab meinen Enyaq (C75LVLVV) am 05.10. bestellt. Unverbindliche Produktionswoche ist KW12. Find es ja lustig was manche Verkäufer so erzählen. In Deutschland wird es definitiv keine Ausliferungen vor der offiziellen Händlerpräsentation geben. Diese ist Momentan für KW14 geplant, steht aber aufgrund der unklaren Corona-Lage noch nicht final fest. Skoda wird keine Markteinführung mehr im Lockdown machen, das ging beim Octavia schon in die Hose. Ich hoffe mal auf eine Auslieferung meines Enyaq Ende April.

    Mich hat mein Händler letzte Woche angerufen und mir berichtet, das es dieses mal keine offizielle Vorstellung geben wird. Fällt wg. Corona aus. Er geht davon aus das meiner, der in KW07 produziert werden soll, dann umgehend hierher kommt und ausgeliefert wird. Das wird aber sicher auch ein paar Tage dauern, er rechnet mit Ende Februar.

  • Auf deinen Post habe ich angespielt ?

    Wenn du in Deutschland gekauft hast, wird das mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit nicht passieren. Bei Skoda intern gibt es diese Info zumindest nicht. Mich würde ja mal interessieren wo dein Händler diese her hat.

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 8957 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)