Matrix LED - irritierendes Verhalten auf der Autobahn

  • Früher einen mit 0795 getestet und die Lichtabschneidekante war perfekt horizontal, hatte nicht diese beweglichen Blöcke, die etwas höher als die Linie erscheinen.

    Das war vermutlich dann kein Matrix-LED.- Bei mir mit 0795 ist es genau so, wie auf Deinen Bildern.


    IWenn ich 120 km/h oder schneller fahre, leuchtet das Matrix-LED mehr oder minder nur noch meine Fahrspur aus.

    Ich vermute auch, dass bei Geschwindigkikeiten >120 die Reaktionszeit zu langsam ist, um den Gegenverkehr gezielt auszublenden.

    Mir ist das auch schon aufgefallen, allerdings habe ich es nicht als störend empfunden.

    Du musst dann einfach noch schneller fahren und auf die linke Spur wechseln, da fällt es ger nciht mehr auf. ^^

    ENYAQ iV80 First Edition|Race-Blau

    Bestellt 07.07.21|Lieferung: 20.07.2021:love:

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 8949 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)