Welches Zubehör wird standardmäßig mitgeliefert?

• Den Styroporeinsatz habe ich im Keller zwischengelagert, weil ich das Fach für Kleinkram wie u.a. Stecker-Adapter für meinen go-eCharger, Wetterfeste Jacke und und und nutze. Der doppelte Ladeboden trägt bei meinem ENYAQ auch ohne den Styroporeinsatz ohne Probleme in der oberen Position 6 volle Getränkekisten.

Die beiden Halteteile nutze ich wie in meinen beiden SUPERBs zuvor sehr intensiv, die finde ich wirklich klasse.

OK, aber gibt es den Styroporeinsatz auch ohne Transportpaket?

• OK, aber gibt es den Styroporeinsatz auch ohne Transportpaket?

Nein gibts nicht ,da ist der Kofferraum dann tiefer was mir persönlich lieber war.Und ganz hinten ist dann das Fach für den Ladekabel.Mulde was sich aufklappen lässt,hoffe ist verständlich geschrieben.

• ok, ist klar, die Box bekommt man mit Family Plus. Sollten dann die 2x Halterungen standard sein?

Die Box bekommt man bereits mit dem Family Basic Paket.

Und den Styroporeinsatz gibt es wohl nur mit dem Transportpaket.

Enyaq iV80 - Arctic-Silber - Suite

Plus: Convenience / Fahrerassistenz / Infotainment / Klima / Parken - Basic: Licht & Sicht / Sitzkomfort / Family

mit 19" Regulus AERO / Transport

• Off-Topic:Ein wunderbarer Thread für einen Oldtimer-Fahrer:

Frage im Volvo-Autohaus 1992 zum 240er Kombi, Family Edition: ABS?, zusätzliche Kindersitze?, Elektrische Fensterheber?, Alufelgen?, Equalizer ("lohnt sich aber wirklich nicht")?, Farbe blau oder rot??

Ich: nix, danke! Ähhh doch,......blau!

Ich gestehe gerne: bei der Bestellung unseres Enyaq80 habe ich mind. 50% der serienmäßigen/bestellten Dinge nicht verstanden, ....es klang nur gut, nicht schlecht, vermutlich sinnvoll, interessant, spooky, .... ok, der neue "nordische Farbton" war mir wichtig!....weg vom schwedischem "Volksheim-Blau" hin zu was Arktischem😊

Nix für ungut!!

PS: DER Wagen rollt noch bei uns!!

• Habt ihr alle eine kleine Privacy-Box mit Deckel erhalten, die tief in der Armlehne sitzt?

Jawohl,soll ja ein Brillenfach sein.

Für mich viel zu umständlich.

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 12236 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)