Welches Zubehör wird standardmäßig mitgeliefert?

  • 1108 Ausstattungspaket Transport (war genau so im Konfigurator mit Bild abgebildet)

    • Variabler Ladeboden
    • Styroporteil
    • Ladekabeltasche
    • Abschlepphaken
    • Pannenset
    • Klappkiste
    • Schnee-Abdeckung für Ladebuchse
    • Handschuhe
    • Kabelreiniger
    • Schneebesen
    • 2 Kargoelemente
    • Ladekabel
    • 3 Netze vom Netzprogramm

    Also ich habe das Transportpaket in meinem 80x geordert.

    Lt. deiner Auflistung habe ich nicht erhalten....

    Klappkiste

    Schnee-Abdeckung für die Ladebuchse

    Handschuhe

    Kabelreiniger

    Schneebesen


    Beim Kabelreiniger bin ich mir sehr sicher, dass dieser extra geordert werden musste/konnte.

  • Bei meiner Konfiguration vom 24.11. wurde dieses Bild beim Transportpaket im Konfigurator angezeigt. Habe es mir extra abgespeichert, damit ich nachweisen kann, dass ich es bestellt habe.

    Ist irgendwie blöd, wenn sich zwischendrin alles mögliche ändert und sich keiner mehr dran erinnern kann. Würde da dem Autohaus auch keinen Vorwurf machen - könnte ich mir bei den ganzen Änderungen auch nicht merken


    pasted-from-clipboard.png

  • Kabelreiniger wurde von vielen AH dazu geschenkt.

  • geschenkt ist ja ok, aber es gehört nicht zum Ausstattungspaket

  • Bei meiner Konfiguration vom 24.11. wurde dieses Bild beim Transportpaket im Konfigurator angezeigt. Habe es mir extra abgespeichert, damit ich nachweisen kann, dass ich es bestellt habe.

    Ist irgendwie blöd, wenn sich zwischendrin alles mögliche ändert und sich keiner mehr dran erinnern kann. Würde da dem Autohaus auch keinen Vorwurf machen - könnte ich mir bei den ganzen Änderungen auch nicht merken


    pasted-from-clipboard.png

    Das ist aber nur ein BspBild, wie du das Transportpaket (Styroporeinsatz) einräumen kannst.

    Der Korb rechts ist bestimmt nicht dabei. Das würde mich wundern.

    Skoda ENYAQ iV80, Moon-Weiß Perleffekt, Loft, Convenience PLUS, Fahrassistenz PLUS, Infotaiment BASIC, Klimatisierung BASIC, Drive SPORT PLUS, Batterieladeleistung 125 kW, Anhängerzugvorrichtung

    Tesla Model Y SR

    Wallbox-Keba P30 Deutschland Edition DE 440

  • Dann müsste es aber auch so dabei stehen „Anwendungsbeispiel“. Ich habe mir das Bild ja nicht kopiert um jemanden zu ärgern. Ich wollte nur wissen was dabei ist und bin ehrlich gesagt genau von diesem Bild ausgegangen.

  • B00F6CF1-654B-409F-9EA1-0109CFD300D4.jpeg

    Das war bei mir dabei. Und natürlich das Ladekabel sowie das was rechts beschrieben steht.

    Skoda ENYAQ iV80, Moon-Weiß Perleffekt, Loft, Convenience PLUS, Fahrassistenz PLUS, Infotaiment BASIC, Klimatisierung BASIC, Drive SPORT PLUS, Batterieladeleistung 125 kW, Anhängerzugvorrichtung

    Tesla Model Y SR

    Wallbox-Keba P30 Deutschland Edition DE 440

  • Unter der Überschrift „Bestandteile“ werden die drei Bestandteile gelistet, die zum Transport-Paket gehören.

  • Unter der Überschrift „Bestandteile“ werden die drei Bestandteile gelistet, die zum Transport-Paket gehören.

    Naja, stimmt schon. Ist etwas blöd beschrieben. Ich bin mir jetzt nicht sicher ob ohne Transportpaket der Styroporeinsatz und die zwei Halteteile (Foto #17, links) überhaupt dabei sind.

    Skoda ENYAQ iV80, Moon-Weiß Perleffekt, Loft, Convenience PLUS, Fahrassistenz PLUS, Infotaiment BASIC, Klimatisierung BASIC, Drive SPORT PLUS, Batterieladeleistung 125 kW, Anhängerzugvorrichtung

    Tesla Model Y SR

    Wallbox-Keba P30 Deutschland Edition DE 440

  • Den Styroporeinsatz habe ich im Keller zwischengelagert, weil ich das Fach für Kleinkram wie u.a. Stecker-Adapter für meinen go-eCharger, Wetterfeste Jacke und und und nutze. Der doppelte Ladeboden trägt bei meinem ENYAQ auch ohne den Styroporeinsatz ohne Probleme in der oberen Position 6 volle Getränkekisten.


    Die beiden Halteteile nutze ich wie in meinen beiden SUPERBs zuvor sehr intensiv, die finde ich wirklich klasse.

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 8983 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)