Skoda Enyaq Problem Thread: Defekte - Störungen - Fehler - Meldungen

  • :/ Da muss ich meine Liste aus Thread >Matrix Licht (Licht & Sicht Basic) oder reicht das LED-Licht?< ja nochmal erweitern. Bei Schnee ohne Licht geht ja gar nicht ...


    Einschränkungen des Standardlichts:

    - Keine Fernlichtautomatik

    - Rückleuchten teilweise ohne Funktion

    - Der eine Rückfahrscheinwerfer reicht nicht aus

    - Blinker vorne nur als Heizbirne

    - Keine Niveauregulierung

    - Keine Reinigungsanlage, Nachteil vor allem bei Schnee da sich die LED-Scheinwerfer während der Fahrt schnell zusetzen

  • War heute in der Werkstatt, weil es links vorne bei Unebenheiten komisch geklungen hat. War zwar bei der Hinfahrt in die Werkstatt nicht mehr zu hören.

    Haben dann gleich zwei Transportsicherungen gefunden. X(

    Hatte dem Werkstättenleiter aber auch drauf hingewiesen, hatte das hier ja schon öfters gelesen. 8o

    IV80 bestellt Ende Februar 21, Lieferung November 21

    Ausstattung: Loft, 19" Proteus, Arctic-Silber

    Plus: Family Paket, Klima Plus Paket, Komfort Paket, Sportfahrwerk, Wärmepumpe.

  • War heute in der Werkstatt, weil es links vorne bei Unebenheiten komisch geklungen hat. War zwar bei der Hinfahrt in die Werkstatt nicht mehr zu hören.

    Haben dann gleich zwei Transportsicherungen gefunden. X(

    Hatte dem Werkstättenleiter aber auch drauf hingewiesen, hatte das hier ja schon öfters gelesen. 8o

    Die lernen also durch Kunden... ein gutes Konzept. ;)

    Enyaq iV60 - Energy Blau - Bestellt 27.05.2021 / Geliefert 14.11.2021 -100kW - Family Plus <3 - AHK - Convenience Plus - Chrom - Drive Basic - Fahrassistenz Plus - Infotainment Basic - Klima Basic - Parken Basic - Design Selection Lodge / Wall Box - Easee Home blue - PV 6.4 kW/Peak - Verbrauch Avg. 20,0 kWh/100 km ab Nov. 2021

  • Einfach nur unglaublich! ??‍♂️

    Und jede Dritte darf der Kunde behalten... So steht es in den Statuten. Fast wie beim Überraschungsei....

    Enyaq iV60 - Energy Blau - Bestellt 27.05.2021 / Geliefert 14.11.2021 -100kW - Family Plus <3 - AHK - Convenience Plus - Chrom - Drive Basic - Fahrassistenz Plus - Infotainment Basic - Klima Basic - Parken Basic - Design Selection Lodge / Wall Box - Easee Home blue - PV 6.4 kW/Peak - Verbrauch Avg. 20,0 kWh/100 km ab Nov. 2021

  • ...aber mal ehrlich, nach drei Wochen ENYAQ.... wenn nichts kaputt geht, und ich hoffe so bleibt es, ein echt super, super, super komfortables Auto! Ich fahre fast nur Tempomat, ohne TravelAssist. Bei dem gibt es Verbesserungspotential was hektische Lenkeingriffe angeht, abbremsen auf 10 km/h wo 50km/h vg. sind nervt auch, aber ich kenne die Stellen jetzt und übersteuere den Computer. ?


    Die Woll/PET Sitze (Lodge) sind nicht perfekt verarbeitet, was aber bei diesen Sitzen etwas von Couch-Feeling hat... es sieht irgendwie organisch und wohnlich aus... und fühlt sich auch so an. Mein Sohn liebt dieses Auto... Da hat man alles richtig gemacht. Die Software wird, da hoffe ich auf Skoda, noch verbessert.

    Enyaq iV60 - Energy Blau - Bestellt 27.05.2021 / Geliefert 14.11.2021 -100kW - Family Plus <3 - AHK - Convenience Plus - Chrom - Drive Basic - Fahrassistenz Plus - Infotainment Basic - Klima Basic - Parken Basic - Design Selection Lodge / Wall Box - Easee Home blue - PV 6.4 kW/Peak - Verbrauch Avg. 20,0 kWh/100 km ab Nov. 2021

  • Bei Interesse liefere ich gerne mal Detailaufnahmen der Ausstattung... ja OT :)

    Enyaq iV60 - Energy Blau - Bestellt 27.05.2021 / Geliefert 14.11.2021 -100kW - Family Plus <3 - AHK - Convenience Plus - Chrom - Drive Basic - Fahrassistenz Plus - Infotainment Basic - Klima Basic - Parken Basic - Design Selection Lodge / Wall Box - Easee Home blue - PV 6.4 kW/Peak - Verbrauch Avg. 20,0 kWh/100 km ab Nov. 2021

  • Bei Interesse liefere ich gerne mal Detailaufnahmen der Ausstattung... ja OT :)

    Ja bitte :thumbup:

    Enyaq iV 80x Sportline bestellt am 10.11.21 Produktion eingeplant Mai 22 Januar 23 BLT 01.07.22 zwischen September-November 22


    Moon Weiß Perleffekt | 21" Betria Schwarz-glanzgedreht | Design Selection SPORTLINE | Klima PLUS | Fahrassistenz PLUS |Info PLUS | Sitz PLUS | Ausstattungspaket Licht & Sicht PLUS für SPORTLINE | Parken PLUS | Convenience PLUS (i.V.m. Diebstahlwarnanlage und SPORTLINE)

    Ausstattungspaket SPORTLINE | Diebstahlwarnanlage | Seitenairbags hinten | Wärmepumpe | Pano


    400er

  • Ja bitte :thumbup:

    Kommen?

    Enyaq iV60 - Energy Blau - Bestellt 27.05.2021 / Geliefert 14.11.2021 -100kW - Family Plus <3 - AHK - Convenience Plus - Chrom - Drive Basic - Fahrassistenz Plus - Infotainment Basic - Klima Basic - Parken Basic - Design Selection Lodge / Wall Box - Easee Home blue - PV 6.4 kW/Peak - Verbrauch Avg. 20,0 kWh/100 km ab Nov. 2021

  • lade noch die Kamera...?

    Enyaq iV60 - Energy Blau - Bestellt 27.05.2021 / Geliefert 14.11.2021 -100kW - Family Plus <3 - AHK - Convenience Plus - Chrom - Drive Basic - Fahrassistenz Plus - Infotainment Basic - Klima Basic - Parken Basic - Design Selection Lodge / Wall Box - Easee Home blue - PV 6.4 kW/Peak - Verbrauch Avg. 20,0 kWh/100 km ab Nov. 2021

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9017 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)