Skoda Enyaq Problem Thread: Defekte - Störungen - Fehler - Meldungen

  • Schön wär´s, wenn dieses indirekte System ohne Sensoren genaue Ansagen machen könnte! :)

    Enyaq iV60 bestellt 25.11.2020 in Emmendingen, Übergabe am 12.06.2021

    Quarz-Grau, 19" Regulus Aero, Drive, Fahrassistenz Plus, Klima, Licht & Sicht, Gepäcknetztrennwand

    Fahrer: 68er Bj 1949, Ostfildern/BW

  • Schön wär´s, wenn dieses indirekte System ohne Sensoren genaue Ansagen machen könnte! :)

    wie lang fährst Du denn das System schon und konntest Erfahrungen sammeln? Im Kodiaq funktioniert es zum Beispiel vorzüglich.

    Arctic-Silber Metallic, Loft, Regulus AERO 8J x 19, Ausstattungspaket CLEVER (Sportmultifunktionslenkrad, Fahrprofilauswahl, Navi, Parksensoren vorn und hinten, Rückfahrkamera, DC Batterieladung 100kW, Convenience PLUS, Fahrassistenz BASIC (aber mit Travel Assist), Klimatisierung BASIC, Licht & Sicht BASIC, Sitzkomfort BASIC, Transport, El. Zusatzheizung, Wärmepumpe, Vorb. AHZ

  • Wie ist das eigentlich mit diesem Pannendichtspray, kann man danach die Felge gleich mit weg schmeißen wenn man das benutzt hat?

    Bei meinem war noch nicht mal das Pannenspray dabei. Lt. Händler habe ich " selbstflickende " Reifen.

    iV80, schwarz, Suite, Komplettausstattung aber ohne Massagesitz und Panoramadach, Felgen 21", Erstzulassung 12.8.21

  • Hatte mich nicht an das Reperaturset getraut. Hätte auch noch zu weit fahren müssen. Safety first :)

    Fand es spannend, dass man die Bridgestone auch nicht flicken kann/soll ...

    Ich weiss nur, dass z.B. VW Werkstätten GRUNDSÄTZLICH keine Reifen reparieren. Reifenhändler dagegen prüfen und je nach Schaden reparieren die auch. So habe ich es schon erlebt. Bei Skoda wird das nicht anders sein. Wenn der Reifen also noch fahrbereit ist, würde ich auf jeden Fall einen Reifenfachbetrieb anfahren.

    iV80, schwarz, Suite, Komplettausstattung aber ohne Massagesitz und Panoramadach, Felgen 21", Erstzulassung 12.8.21

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9115 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)