Skoda Enyaq Problem Thread: Defekte - Störungen - Fehler - Meldungen

  • Hi, hab das gleiche Problem. Laut Werkstatt der Projektor kaputt. Werde es beim nächsten Service mit richten lassen.

    Skoda Enyaq iV80, WP, 125 kw Ladeleistung, 20", arctic silber,Convenience PLUS, Drive SPORT BASIC ,Infotainment BASIC , Klimatisierung BASIC

  • Zuhause angekommen habe ich dann noch schnell die Original-Scheibenwischer gegen die Bosch Aerotwin A027S getauscht. Ich war ja nur minimal unzufrieden mit den Originalen, aber wenn man diese Bosch-Wischer kennt, dann sind die Originale einfach nur ein Provisorium, bis die Bosch wieder lieferbar sind.

    Welche sind da jetzt das Provisorium? Die originalen von Skoda verbauten oder andere Bosch-Wischerblätter? Das habe ich da jetzt nicht wirklich verstanden.


    Man muss sich erst zusammensetzen, ehe man sich auseinandersetzt.

  • Welche sind da jetzt das Provisorium? Die originalen von Skoda verbauten oder andere Bosch-Wischerblätter? Das habe ich da jetzt nicht wirklich verstanden.

    Ich lese daraus:

    Bosch: 👍

    Original: 👎

  • Die MySkoda-App zeigt seit ein paar Tagen nicht mehr die voraussichtliche Ladedauer an. Gab's da ein verschlimmbesserndes Update (bei mir läuft die Version 5.2.7):



    pasted-from-clipboard.pngpasted-from-clipboard.png



    Hat das jemand anders auch?

    iv60 mit Drive BASIC / Fahrassistenz BASIC / Klimatisierung BASIC /  Parken BASIC / Sitzkomfort BASIC /  Design Selection Lounge / Erhöhter Batterieladeleistung / Panoramaschiebedach / Leichtmetallfelge Regulus AERO. Bestellt Okt. 2021, geliefert Okt. 2022

  • Hat die das mal angezeigt ??? Muss ich bei mir nächstes Mal schauen,

  • hat sie angezeigt, siehe Screenshot 1.

    iv60 mit Drive BASIC / Fahrassistenz BASIC / Klimatisierung BASIC /  Parken BASIC / Sitzkomfort BASIC /  Design Selection Lounge / Erhöhter Batterieladeleistung / Panoramaschiebedach / Leichtmetallfelge Regulus AERO. Bestellt Okt. 2021, geliefert Okt. 2022

  • hat sie angezeigt, siehe Screenshot 1.

    Ja klar hat sie das angezeigt, nur ob beim letzten laden so war??

  • Ja klar hat sie das angezeigt, nur ob beim letzten laden so war??

    Verstehe ich die Frage richtig, ob die Nicht-Anzeige nur beim letzten Laden auftauchte? Also, die App zeigt die Ladedauer seit einigen Tagen nicht mehr an, das zweite Bild stammt von heute, das erste (mit der Anzeige) vom 7.11. Das habe ich damals aus Versehen geknipst (passiert ja schon mal, dass man den Bildschirm abfotografiert).

    iv60 mit Drive BASIC / Fahrassistenz BASIC / Klimatisierung BASIC /  Parken BASIC / Sitzkomfort BASIC /  Design Selection Lounge / Erhöhter Batterieladeleistung / Panoramaschiebedach / Leichtmetallfelge Regulus AERO. Bestellt Okt. 2021, geliefert Okt. 2022

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9043 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)