Skoda Enyaq Problem Thread: Defekte - Störungen - Fehler - Meldungen

  • Jetzt hat mich der Spiegelwahnsinn auch erwischt - jeden Tag ein neues Logo - ;)

    Weiß man woher das kommt? Ich hab die Spiegelheizung in Verdacht, welche ja auch gar nicht mehr von selbst ausgeht...

  • Weiß man woher das kommt? Ich hab die Spiegelheizung in Verdacht, welche ja auch gar nicht mehr von selbst ausgeht...

    Ich kann nur mutmaßen, das Logo wurde in die Linse nicht gelasert sondern foliert und diese Folie löst sich auf🤷🏼

    Skoda ENYAQ IV80x Sportline, Moon-Privatkauf bestellt 20.08.2021; UL 03/22; Übernahme, 18.02.2022, Wallbox openWB, Photovoltaik 7,3 kW-peak, Akku

    Einmal editiert, zuletzt von Vecchio () aus folgendem Grund: Man(n) sollte es lesen, bevor es gesendet wird

  • Pfuschen die bei SKODA wieder am Server rum??

    Ich hab seit Auslieferung im Juli 3.0 und auch keine Probleme und kein Update oder so. Das Auto will aber (seit gestern glaub ich), dass ich mich erneut anmelde mit folgender Info:

    IMG_0009.jpg

    Wenn ich dann auf Anmelden gehe mit QR etc, geht es noch einen Schritt/Bildschirm weiter aber dann hängt er (zumindest nach 5 Minuten hatte ich keine Lust mehr und hab abgebrochen). Nach Abbruch dann eine Info, dass ich mit Gastzugang angemeldet bin.
    Laut Auto bin ich aber mit meinem Hauptnutzer angemeldet ... auch mit der App klappt der Zugang wie immer.

    Hat jemand eine Erklärung?

    Danke!

    Ultimative Forenweisheit:

    Es wurde schon alles gefragt und alles gesagt — nur noch nicht von jedem. :D

    (ganz frei nach Karl Valentin ;))

  • RalphP vielleicht hilft dir ja das Vorgehen hier weiter.

  • Ich glaub, ich zieh mal die 19 … das erste mal :P

    Ultimative Forenweisheit:

    Es wurde schon alles gefragt und alles gesagt — nur noch nicht von jedem. :D

    (ganz frei nach Karl Valentin ;))

  • Bei mir verhält es sich genauso. Es wurde gestern das Me 3 Update durchgeführt und seit dem ist das Problem da.

    Wahrscheinlich müssen wir Geduld haben. Mit dem Ziehen der Sicherung warte ich noch, obwohl ich schon zweimal ziehen musste.

    Skoda Enyaq iV 80, Quarz-Grau Metallic, First Edition

  • Sicherung 19 hat keine Verbesserung gebracht.

    Bin morgen beim Winterreifen wechseln in der Werkstatt bei Skoda. Dann nerv ich die mit dem Problem :P … da das aber scheints mehr Leute haben, wird’s wohl ein Gemeinschafts-Bug sein. ;)

    Ultimative Forenweisheit:

    Es wurde schon alles gefragt und alles gesagt — nur noch nicht von jedem. :D

    (ganz frei nach Karl Valentin ;))

  • Heute einen Anruf von unserem Škoda Händler bekommen. Unser Enyaq hat auch kaputte Zellen die getauscht werden müssen. 🫤

  • ... zumindest hat das Sicherung-19-ziehen bewirkt, dass ich jetzt die Parkposition in der App angezeigt bekomme ^^

    Ultimative Forenweisheit:

    Es wurde schon alles gefragt und alles gesagt — nur noch nicht von jedem. :D

    (ganz frei nach Karl Valentin ;))

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 8974 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)