Skoda Enyaq Problem Thread: Defekte - Störungen - Fehler - Meldungen

  • Pfizi ja mit ME3, man muss es bein Hauptbenutzer in den Privacyeinstellungen erlauben, dann hat man beim Routenplaner die Parkposition.

    mfg

    ok danke.

    Werde ich testen wenn Skoda mein Problem behoben hat ich mich überhaupt mal wieder im Auto anmelden kann. 🙄

    ENYAQ iV 80 - Arctic-Silber Metallic - 21" Leichtmetallfelge Betria - Lederausstattung in Schwarz (Suite)

    Convenience PLUS / Drive SPORT PLUS / Fahrassistenz PLUS / Family PLUS / Klimatisierung PLUS / Licht & Sicht BASIC / Sitzkomfort PLUS / Transport / Panoramaschiebedach / Wärmepumpe

  • Nach meinem Update auf 3.0 ist das bei mir automatisch für ein Jahr kostenlos freigeschaltet worden.

    Enyaq iV80; zauberhaftes Schwarz, Basis Informations- und Unterhaltungssystem, Schnelllader, Wärmepumpe;

    Bestellt: 18. Mai 2021 Bekommen: 29. Oktober 2021;

    Programmierstand: 0333, Zeug: H20, ABT: H7, 109 ;)


    Wenn Ihr hoch wollt, braucht Ihr Hochvolt!

  • Ich glaub mein Enyaq spinnt… gestern war ich im Parkhaus. Bin leider nicht nah genug an den Automaten gefahren um die Karte zu ziehen. Also kurz hoch vom Sitz , ein Bein raus wieder rein hingesetzt war die Rücklehne ganz nach hinten gingangen. Hmmmmm

    Als ich später wieder kam und auf das Auto zulief, gingen Rückleuchten an…hab ich noch nie so eingestellt. Hmmm

  • Hatte gestern auch einen seltsamen Bug: Zuhause angekommen wollte ich wie üblich auf "Laden zu bevorzugten Zeiten umstellen": ging nicht, in den Ladeorten war nichts vorhanden, und es stand Sinngemäß geschrieben: die Funktion ist derzeit nicht verfügbar, zudem hat sich die Ladegrenze auf 100% verschoben. Also auf 80% zurück und die Zeitsteuerung der WB wieder aktiviert...

    Heute in der Früh waren der Ladeort wieder ganz normal vorhanden.... :/

    80 - blau - Loft - Infotaimaint Basic - Convenience BASIC - Transport

  • Hatte gestern auch einen seltsamen Bug: Zuhause angekommen wollte ich wie üblich auf "Laden zu bevorzugten Zeiten umstellen": ging nicht, in den Ladeorten war nichts vorhanden, und es stand Sinngemäß geschrieben: die Funktion ist derzeit nicht verfügbar, zudem hat sich die Ladegrenze auf 100% verschoben. Also auf 80% zurück und die Zeitsteuerung der WB wieder aktiviert...

    Heute in der Früh waren der Ladeort wieder ganz normal vorhanden.... :/

    Wenn Du noch nicht die Version 3.0 hast ist das ganz normal. Da funktioniert das alles nicht.

  • KNXMane nein, habe ME3 schon, und bis auf das etwas nervig Umstellen von "Sofortladen auf "Bevorzugte Zeiten" hat das auch die letzten 2 Monate ohne Probleme funkioniert (Zielladen hingegen funktioniert nicht so wie ich es will).

    mfg

    80 - blau - Loft - Infotaimaint Basic - Convenience BASIC - Transport

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9010 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)